paj-gps.de- Logo - Bewertungen

paj-gps.de

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.235 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

15.02.2024
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.

Bewertungen für paj-gps.de

Das Gerät hält was es verspricht. Alles funktioniert wie beschrieben. Bei mir ist die Ortung sehr treffsicher und die Akkulaufzeit passt - falls nicht, können einzelne Funktionen in 'Stand by' gesetzt werden. Die App könnte etwas schlichter gestaltet sein. Einige Infos und Funktionalitäten sind redundant erreichbar (also über verschiedene Wege). Dieses Gerät mit allen Funktionalitäten, nur etwas kleiner und leichter wäre für die Zukunft prima. Ich habe im Vergleich kein gleichwertiges Gerät gefunden. Im Fazit sehr empfehlenswert.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Für mich die perfekte Lösung um mein Gepäck weltweit sicher zu verfolgen. Funktioniert zuverlässig. Die zurückgelegte Strecke kann man Schritt für Schritt nachvollziehen. SOS Button sendet zuverlässig und schnell alle wichtigen Datendie man brauch. Der Akku hält außergewöhnlich lange. Nach 1 Woche Agypten Urlaub hatte er immernoch über 20% Akku. (Je nachdem wie oft man ihn abruft) Ich empfehle dieses Gerät zu 100% weiter.
HH
Hans H.
Leverkusen
19.06.2024

Empfehlenswert

Einfacher Einbau, funktioniert sofort und zuverlässig nach Abschluss eines Abos. Sehr verständliche deutschsprachige App inkl. Doku. Die Alarmdarstellung des Geofencings könnte allerdings prägnanter per SMS o. ä. erfolgen. Zumindest habe ich noch nicht herausgefunden, wie der Alarm außerhalb der App, die ja nicht immer läuft, sichtbar gemacht werden kann. Sonst alles bestens.
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. SMS ist bei den Geräten technisch nicht möglich, da es sich hier um spezielle Daten-SIM-Karten handelt. Die Alarme erhalten Sie bei nicht aktiv geöffneter App zeitnah als Push-Benachrichtigung, dies ist ja ähnlich einer SMS. Ansonsten melden Sie sich gerne unter info@paj-gps.de bei uns, wir helfen bei Fragen sehr gerne weiter. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
17.06.2024
Sehr umfangreich und trotzdem übersichtlich, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt. Toll ist auch, dass es ständig Updates gibt, da man merkt, dass das ganze System stets weiterentwickelt und verbessert wird. Ich würde mich freuen, wenn ich eine kompakte Monatsübersicht in Kurzform ausdrucken könnte - dies ist aktuell doch sehr „umfangreich“ Sonst bin ich sehr zufrieden!
18.06.2024
Ich hatte lange gezögert, dann aber schließlich doch gekauft und bin begeistert. Es ist schon ein beruhigendes Gefühl immer zu Wissen wo unser Womo steht. Vom Kauf bis zum Erhalt der Ware vergingen es nur 2 Tage, dann noch schnell freischalten und anbringen des Finders und fertig war der Diebstahlschutz. MfG, Meike und Hans
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team

Super System, lässt keine Wünsche offen

Das System ist für meine Zwecke perfekt. Ich bin begeistert über die Datenvielfalt und die Genauigkeit sowie die Nachverfolgung der zurückgelegten Strecken. Das System meldet auf Wunsch wenn die Zündung ein oder ausgeschaltet wird oder aber das Fahrzeug ohne Motor bewegt wird (Erschütterung). Ich bin mehr als zufrieden.
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, Danny vom PAJ GPS Team

Nach Problem mit Transport sofort neue Lieferung veranlasst

Mangels Informationen zur Lieferung nach ein paar Tagen erkundigte ich mich beim Support, worauf sofort geantwortet wurde und die Situation geklärt war. Die erste Lieferung klappte aus unbekanntem Grund nicht, und die sofort veranlasste erneute Lieferung kam innert zwei Arbeitstagen an (von Deutschland in die Schweiz).
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
21.06.2024

Mit 12V Buchse kein Aufladen mehr.

Ich hatte schon einmal ein Paj Gerät und war auch da schon zufrieden. Das ist irgendwo verloren gegangen, jetzt habe ich Stecker für den Zigarettenanzünder. Der ist genial. Endlich muss ich nicht mehr aufladen. Die App funktioniert jetzt auch einwandfrei, da gab es in der Vergangenheit Probleme. Jetzt ist alles gut.
01.07.2024

Wechsel zu PAJ von einem anderen Anbieter

Wir haben nach 15 Jahren von einem anderen Anbieter zu PAJ gewechselt. Der Service, Lieferung und das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Der Support hat mehrere Anfragen innerhalb von 20 Minuten beantwortet und dies auch am Wochenende. Wir sind sehr zufrieden und würden PAJ annahmslos empfehlen.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Superschneller Versand, perfektes Produkt und der Service ist allererste Sahne. Ich hatte das Vorgängerprodukt bei meiner Tour mit dem VW-Bus durch die Wüsten Marokkos verbaut so, dass die Familie jederzeit den Standort verfolgen konnte. Die Produkte von PAJ kann ich bedenkenlos weiterempfehlen
19.06.2024

aufbereitete Geräte - Top

Sehr schön ist die Möglichkeit aufbereitete Gerät zum günstigen Preis zu erwerben. In der Regel völlig ausreichend. Der Support funktioniert klasse und der Mitarbeiter hat sich Zeit genommen bis alles klappte. Sogar gute Tipps zum Erwerb eines weiteren Trackers für meinen Fuhrpark.

Pro und Kontras.....

Alles wunderbar geklappt, Lieferung schnell und Konfguration unkompliziert. Allerdings ist das GPS Signal wankelmütig und die Kartengrundlage ist ziemlich veraltet, unser Haus gibt es noch nicht und die Sporthalle der Schule ist auch noch nocht verzeichnet. Das ist sehr schade.
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kontaktieren Sie uns bitte einmal hinsichtlich des GPS-Signals unter info@paj-gps.de; es kommt hier auch auf dessen vorhandene Qualität und auch die Platzierung des Gerätes an. Hinsichtlich des Kartenmaterials können wir sagen, dass uns dieses auch nur vom Anbieter in seiner jetzigen Aktualität zur Verfügung gestellt wird. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team

simple et bon suivi.

Catalogue clair, facile de comparer et choisir. Commande facile, délai de reception correct. Inscription au portail de suivi assez simple . Content de mon achat. j'ai remplacé mon Tracker INVOXIA GPS sans abonnement, par le POWER Finder 4G avec abonnement.
20.06.2024
Bonjour, merci beaucoup pour votre super évaluation. Nous sommes très heureux que vous soyez si satisfait. Salutations, votre équipe PAJ GPS
24.06.2024

Sehr guter Tracker

Bin sehr froh über diesen Tracker kann damit sehr gut meine Mutter finden die an Demenz leidet. Sie geht noch selbstständig auf den Friedhof zu den Grab meines Vaters, manchmal kommt es eben vor das sie sich verläuft.

Guter Tracker, fairer Preis

Wir nutzen den Tracker jetzt seit 2,5 Jahren und sind sehr zufrieden. Auch der Support über WhatsApp oder Mail ist super. Haben das gleiche Gerät jetzt noch mal bestellt. Handhabung ist einfach und effektiv
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße,Ajla vom PAJ GPS Team

Hat echt Potenzial

Der Akku hält nicht wirklich lange, das GPS ist eigentlich zu groß für eine Katze und die Wi-Fi Funktion funktioniert nicht. Aber sonst ist es ganz Hübsch zu sehen, wo der Strolch sich rumtreibt. 😊
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir bemühen uns von Ihnen den letzten Stern zukünftig noch ergattern zu können! Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Wenns läuft alles Tip-Top, unser Vehicle-Finder ging leider knapp nach Verfall der Garantie kaputt. Aber der Support war sehr bemüht und gab uns am Ende einen Rabatt auf ein neues Gerät.
01.07.2024
Alles in bester Ordnung, ein Stern Abzug für viel zu viel e-Mails. Gerät kann ich ja erst aktivieren wenn ich es habe. Aktivierung funktioniert aber top und auch das Abbo ist erträglich.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team

Bester Tracker und App!

Super Tracker, der GPS Empfänger funktioniert super, auch unter widrigen Bedingungen. Bester Empfänger, den ich ja hatte. Die App ist ebenso einwandfrei mit sehr vielen Möglichkeiten.
AF

Allrounder 4G

Habe das Gerät Allrounder Findet 4G seit 2-3 Jahren und bin mehr als zufrieden selbst in Afrika funktioniert das Gerät einwandfrei ! Support ist Top besser geht nicht LG Faulhaber