paj-gps.de- Logo - Bewertungen

paj-gps.de

1.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.634 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

15.02.2024
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.

Bewertungen für paj-gps.de

100% Weiterempfehlung

Top, wirklich!!!! Das einstigste Manko das man 2 Jahre sofort bezahlen muss, da wäre es schön vielleicht um 2x bezahlen zu können. Aber sonst wirklich zu 100% zu empfehlen. Auch wenn man Hilfe braucht ist sofort jemand erreichbar und hilft einem.
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Hinsichtlich des Abos: es gibt hier verschiedene Laufzeiten, auch ein einjähriges Abo bieten wir an. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team

Support ist das A und O!

Erwartungshaltung übertroffen! Neben einer schnellen Lieferung und intuitiven Inbetriebnahme ist der Support vorbildlich. Die Klärung von spezifischen Anliegen meinerseits ging unkompliziert, individuell und auch am Wochenende. Weiter so :-)
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
06.10.2024

Tolles Gerät - nur finden Diebe das eingesteckte Gerät nicht?

ich habe die Befürchtung, dass bei einem Diebstahl (der einzige Grund für den Erwerb) das Gerät recht einfach zu finden ist und entfernt werden kann. Positiv ist die rasche Lieferung, die Hilfe durch den Service bei PAJ.
GH
G H.
08.10.2024
Euer toller Service hat mich beeindruckt. Alle meine Fragen und Umstellungen wurden sehr freundlich und professionell ausgeführt. Schappo, so einen Service findet man heute nur noch sehr selten. Vielen Dank dafür.
09.10.2024
03.10.2024
Perfekte Beratung, perfekter Service und sehr schnelle Lieferung schon am nächsten Tag. Und die Geräte (habe 1 Power Finder und 1 Allrounder Finder 4G) funktionieren bestens! So soll's sein! Danke!
10.10.2024

Live tracker

Ich hatte vorher schon den PAJ Finder 2.0 (2 G) damit war ich schon sehr zufrieden. Den 4G findet habe ich für meine Reise nach Argentinien/Chile gekauft. Konnte ihn dort aber noch nicht testen.
11.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne wie folgt zur Verfügung: WhatsApp: +49 176 5781 0417 Mail: info@paj-gps.de Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
10.10.2024

Toller Artikel bislang

Schnelle Lieferung, Top-Verpackung. Artikel ist noch im Test, macht aber schon jetzt einen guten und zuverlässigen Eindruck. Bedienungsanleitung und zugehörige App sehr gut.
11.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
03.10.2024
Super Kundendienst! Ein super Kundendienst welcher extrem schnell und effizient weiterhilft und so meine Fehler korrigiert. Nun bin ich glücklich mit meinem Gerät.
02.10.2024

Wir haben zwar den falschen Artikel…Bestell- und Retoureprotess einwandfrei.

Wir haben zwar den falschen Artikel ausfewählt und können keine Angabe zum Produkt selber machen. Der Bestell- und Retoureprotess war jedoch einwandfrei.
04.10.2024
Sehr zuverlässiger Tracker, gute Funktionen und ein 1a Kundenservice, wo man einfach direkt mit freundlichen und sachkundigen Menschen sprechen kann.
27.09.2024
Das Gerät hält was es verspricht. Die programmseitig errechnete Route in der Basis-Abo Variante ist verbesserungswürdig. Deshalb 4 Sterne
27.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team

Herausragender Kundenservice

Extrem kundenorientiert, sehr schnell in der Bearbeitungszeit und zudem sehr freundlich. Ich kann PAJ absolut vorbehaltlos empfehlen.
WB
W. B.
Warmensteinach

Top!

Ich tracke mein Pferd. Im Stall hat der Finder manchmal Probleme, außerhalb funktioniert er top. Akku sehr gut! Service sehr gut!
07.10.2024
Habe schon 4 Geräte von PAJ. Schnell einfach und wird durchgehend aktualisiert. Die maps zeigen sogar die Shops, Vereine usw an.
Michael B.
Holzgerlingen

Etwas groß, aber lange Akkulaufzeit

Zwar ist das Gerät recht groß, aber die Funktion ist wie versprochen und die Laufzeit einer Akkufüllung schön lang. Vielen Dank!
12.10.2024
Gewohnt gute Qualität der Artikel sowie extrem schneller Versand. Bin sehr zufrieden, auch mit dem technischen Support!
02.10.2024
Super schneller Versand, tolles Produkt, super Anleitung und einfache Handhabung. Hat alles sehr gut geklappt!
01.10.2024
Alles top, Lieferung war sehr schnell, Einrichtung einfach und ging fix. Service via Mail ist auch voll i.O.
EG
Elke G.
Rostock
01.10.2024
Der easy Finder ist wirklich sehr zu empfehlen. Er ist leicht bedienbar und funktioniert einwandfrei.

Sehr kundenorientiert

Kundenservice antwortet sehr schnell -Versand ohne Probleme, jederzeit wieder, zu empfehlen