Die Augencreme ist der Hammer.Sowas hatte ich überhaupt noch nicht. Über oder unter der Pflege anwendbar. Oder unter dem Make up oder über dem Makeup.Es funktioniert. Empfehle ich weiter,es ist das Geld Wert.
3 Bestellungen bisher aufgegeben, davon 2 Bestellungen nur die Hälfte geliefert. Immer wieder muss man sich bemühen, die restliche Ware zu bekommen. Für mich nicht mehr akzeptabel. Daher werde ich hier nicht mehr bestellen.
Es war mir unmöglich den Rabattcode zu aktivieren;genauso wie die Anzahl der Produkte zu reduzieren.
Das wirkt nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von Feminera
09.05.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns so leid, dass den Bestellvorgang nicht so wie erhofft gelaufen ist. Das soll nicht passieren. Ein Kollege von unserem Customer Experience Team wird sich umgehend bei Ihnen melden und gemeinsam eine passende Lösung finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Feminera Team
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Lange Zeit war die tagescreme nicht lieferbar..Kundendienst ist auch so lala
Bewertung melden
Antwort von Feminera
14.05.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für ihr wertvolles Feedback. Allerdings haben wir es selber gelitten, dass die Tagescreme für eine längere Zeit nicht lieferbar gewesen ist. Dies bedauern wir sehr. Ebenfalls bedauern wir es sehr, dass unser Kundendienst, Ihre Erwartung nicht getroffen hat. Uns liegt die Zufriedenheit unseren Kunden sehr am Herzen und versuchen uns stetig zu verbessern.
Wir hoffen, Sie als Kundin wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr Feminera Team
Ich wollte mit Klarna bezahlen, ging aber nicht. Musste dann PayPal wählen.
Bewertung melden
Antwort von Feminera
08.05.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zahlung mit Klarna nicht funktioniert hat. Unser Team wird es umgehend prüfen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten
Viele Grüße
Ihr Feminera Team
Habe Augenserum mit Sofort Effekt gekauft, dieses 3xprobiert ,Kontakt aufgenommen mit Shop wegen Rücksendung, doch mir wurde gesagt angefangene Kosmetika kann man nicht zurückschicken, nur wenn ich Fotos mit Unverträglichkeit schicke bekomme ich Erstattung .ABER WIE SOLL MAN STARKES BRENNEN FOTOGRAFIEREN. Nie wieder eine Bestellung bei dieser Firma,obwohl das Wimpernserum Plus super ist..
Bewertung melden
Antwort von Feminera
vor 3 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns Ihre Erwartungen nicht getroffen hat. Auch wenn hygienische und benutzte Produkte in der Regel von der Rücksendung ausgeschlossen sind, möchten wir gerne unseren Kunden in Sonderfälle entgegenkommen und eine gemeinsame passende Lösung finden. Selbstredend werden wir Ihr Anliegen prüfen und uns umgehend bei Ihnen melden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Feminera Team
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Hält nicht was versprochen wird
Bewertung melden
Antwort von Feminera
vor 3 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit dem Produkt nicht wie gewünscht und erwartet war. Wir setzen uns als Ziel, immer das Beste für unseren Kunden zu herstellen.
So würden wir uns gerne bei Ihnen melden, um mehr über Ihre Erwartungen zu erfahren und was wir dann besser machen können.
Wir bedanken uns im Voraus
Viele Grüße
Ihr Feminera Team
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Gefallen haben mir die Informationen zu den Produkten, Weniger gut fand ich, letzten Endes nicht die Möglichkeit gehabt zu haben, die 10% für das Abonnieren des Newsletters erhalten zu können. Konnte ich so nicht verstehen.
Bewertung melden
Antwort von Feminera
25.04.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Informationen zu den Produkten klar und verständlich sind. Wir bedauern es jedoch sehr, dass die 10 % für die Anmeldung an unserem Newsletter nicht erhalten wurde. Der Code wird in der Regel, nach der Anmeldung in einer weiteren E-Mail versendet. Selbstredend werden wir uns bei Ihnen melden und es gemeinsam mit Ihnen klären, bzw. den Rabatt bei Ihrer Bestellung berücksichtigen.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Feminera Team
Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Ich wollte 3x Augenserum. Nach dem Bestellvorgang habe ich erst gemerkt, dass meine Auswahl durch eine „Sonderaktion“ die ich versehentlich akzeptiert habe, geändert wurde. Wozu solche Tricks? Schade für eine erste Erfahrung mit dieser Firma.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Ware wurde nicht vollständig geliefert. Per Mail und auch in der Hotline wird man nur vertröstet! Schade, dass ich die Pflegeserie nicht komplett testen kann. Firma nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von Feminera
07.04.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihre Erwartungen entsprach. Ein fehlendes Produkt bei der Lieferung ohne Vorankündigung darf nicht passieren und entspricht nicht unser Standard an Service.
Selbstredend werden wir Ihnen umgehend kontaktieren und gemeinsam mit Ihnen eine für Sie passende Lösung finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Feminera Team
Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Lieferung seit Oktober offen.Nach mehreren Rückfragen im März Rückfrage nach Erstattung, muss lieferbares aus dem Bundle neubestellt werden. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Feminera
11.04.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings bedauern wir es sehr, dass die Lieferung eines Produktes länger gedauert hat als geplant. Laut unser System wurden Ihnen den restlichen Produkten bereits im Februar zugesandt und die Erstattung des fehlenden Produktes durchgeführt. Sollte es nicht der Fall, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren können, um eine für Sie passende Lösung zu finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Feminera Team
Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Newsletter anmelden 10%, ach doch nicht gegeben, sehr ärgerlich. Werde mich sofort wieder abmelden.
Bewertung melden
Antwort von Feminera
26.04.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie die E-Mail mit dem 10 % Code nicht erhalten haben, ist sehr ärgerlich und darf nicht passieren.
Selbstredend werden wir uns bei Ihnen melden und es gemeinsam mit Ihnen klären, bzw. den Rabatt bei Ihrer Bestellung berücksichtigen.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Feminera Team
Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Der Rabattcode für das Abonnement des Newsletters war bei der ersten Bestellung nicht verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von Feminera
19.03.2023
Liebe(r) Kunde*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihr Gutscheincode bei der Bestellung nicht angenommen wurde ist sehr bedauerlich und hätte nicht passieren dürfen. Hierfür entschuldigen wir uns. Selbstredend wird unser Support-Team sich umgehend bei Ihnen melden und die Situation schnellstmöglich lösen.
Ihr Feminera Team
Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Feminera
21.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihre Erwartungen getroffen haben.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Unser Team wird sich umgehend bei Ihnen melden, um zu prüfen, ob wir Ihre Situation lösen können.
Wir freuen uns sehr gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Ihr Feminera Team
Die Bestellung vom 20.3.2023 wurde bis heute nicht geliefert. Keine Reaktion von Feminera auf meine Reklamation vom 29.3.23
Bewertung melden
Antwort von Feminera
31.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihre Produkte noch nicht versendet wurden, ist sehr bedauerlich und darf nicht passieren. Ebenfalls, dass wir auf Ihre E-Mail noch nicht reagiert haben.
Wir nehmen und als Anspruch, der Versand der Produkte und die Antwort auf E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu erledigen.
Unser Team wird die Situation umgehend prüfen und sich bei Ihnen melden.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Feminera Team
Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Die Sendung ist unvollständig
Bewertung melden
Antwort von Feminera
19.03.2023
Liebe(r) Kunde*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde, ist sehr bedauerlich und hätte nicht passieren dürfen. Hierfür entschuldigen wir uns. Selbstredend wird unser Support-Team sich umgehend bei Ihnen melden und die Situation schnellstmöglich lösen.
Ihr Feminera Team
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bei der Bestellung Ihrer Produkte ist das Set (preiswerter) ausverkauft, einzeln (teurer) kann man die Produkte jedoch bestellen. Geht es Feminera so schlecht?? An dieser Stelle fühle ich mich getäuscht. Bin gespannt, wie lange die Lieferzeit ist.
Bewertung melden
Antwort von Feminera
03.03.2023
Sehr geehrte Caro,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass durch ein technisches Problem, die Tagescreme "individuell" bestellt werden konnte. Den Fehler werden wir umgehend korrigieren.
Unser Support-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden und eine passende Lösung für Sie finden. Die Bearbeitung und Zustellung Ihrer Bestellung dauern bis maximal 5 Tage.
Wir wünsche Ihnen alles Gute
Ihr Feminera Team
Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Das Produkt ist gut. Es wird in einem eisigen Pappkarton zweifach verpackt, umrandet mit Plastikfolie versandt. Umwelttechnisch geht das gar nicht. Bitte unbedingt an der Verpackungspolitik arbeiten - für unseren Planeten. Danke!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Das Wimpernserum plus hat bei mir gar nichts gebracht. Die Tagescreme ist ohne Lichtschutzfaktor, also für den Sommer nicht geeignet. Die Nachtcreme ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Feminera
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung!
Verifizierte Bewertung
06.06.2022
Ich kann noch keine richtige Bewertung geben, da ich die Creme erst jetzt teste. Schauen wir mal, ich bin gespannt:)
Lieferung war schnell👍
Bewertung melden
Antwort von Feminera
07.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Leider mildert das Augenserum meine Tränensäcke nicht so wie ich hoffte aber zumindest ein wenig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Rabatt versprochen bei Newsletter Anmeldung , jedoch nicht gewährt bei Bezahlung . Schade
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.