veepee.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2016
veepee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de

SR
S. R.
Ludwigsburg
16.02.2024
Leider machen die hohen Versandkosten die eigentlich guten Angebote kaputt. Auch das man nicht mehrere Angebote zusammen kaufen kann und würde man es tun kommen dann jedes Mal neue Versandkosten dazu.... Dann suche ich lieber woanders, da ist der Preis vielleicht etwas höher, aber ohne Versandkosten und dann unterm Strich billiger und der Versand schneller.
16.02.2024
Produkte gut, Preise gut, Support mieserabel. Also solange man ein funktionierendes Produkt bekommt, ist alles gut- auf den Support braucht man nicht zu hoffen. Der ist trotz mehrmaliger Nachfrage nicht erreichbar.
SB

Lange Lieferzeit, z. T. schlechte Warenbeschreibung

Die Lieferzeiten sind sehr lang. Pakete werden angekündigt und sind nach mehr als einer Woche nicht auf den Weg gebracht. Oftmals schlechte , oder falsche Beschreibung der Waren.
RP
Regina P.
Limbach-Oberfrohna
09.02.2024
Die Ware wird im guten Zustand geliefert. Die Vorauszahlung wird akzeptiert, allerdings bis zur Lieferung vergeht eine lange Zeit. A
AW
anne W.
Freiburg
27.01.2024
Dieses Mal war die Qualität der Ware enttäuschend. die Lieferzeiten sind in der Regel zu lang. Max 2 Wochen sind akzeptabel.
BH
Bärbel H.
SOLINGEN
Kürzere Lieferzeiten und !!!
ER

Lahn Dill Kreis
24.02.2024
Martina K.
Mülheim an der Ruhr
Auf dem Tablet wird man leider immer wieder zurück an den Anfang der Seite gebracht, wenn man sich ein Produkt näher angeschaut hat. Besser wäre, wenn man wieder am Ausgangspunkt landen würde. Zweites Problem, ich habe mehrfach, ca. fünf Mal, etwas bestellt und eine andere Farbe bekommen, weil es wohl die bestellte gar nicht gibt, obwohl sie angeboten wird. Das habe ich mehrfach persönlich und schriftlich kundgetan, aber es wird immer noch weiter falsch angeboten. Innerhalb mehrerer Monate sollte das doch zu korrigieren sein. Das führt nur unnötig zu Kosten des Verschickens.
19.01.2024

Durchwachsen

Bestellung läuft wunderbar. Bis zur Lieferung dauert es zum Teil sehr lang. Bei einer Rückgabe dauert es im Vergleich zu anderen wie Amazon seh rlang, bis man überhaupt eine Bestätigung erhält, dass die Rücklieferung angekommen ist und dann dauert es nochmal wenigstens 14 Tage bis man das Geld wieder hat.
14.01.2024
Im voraus bezahlen und bis zu drei wochen warten bis die ware kommt. Redoute dauert auch viel zu lange. Drei bis vier Wochen bis die Rückzahlung erfolgt.Ich möchte am liebsten nichts mehr bestellen
BA
B. A.
Bayern
31.12.2023

Leider sind manche Artkel nicht lieferbar

Leider werden manche Artkel trotz Kauf nicht geliefert. Die Rückerstattung erfolgt zwar, aber das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend.
IS
I S.
Buxtehude

Schlechte Fotos und schleppende Retourenabwicklung

Fotos stimmen häufig in Schnitt oder Farbe nicht mit der Ware überein, Versand dauert und Retouren werden nicht zeitnah erstattet.
Alles sehr langwierig - Lieferung und Rückerstattung. Die Versandkosten erachte ich für unangemessen hoch.
29.12.2023
Wrong delivery date, missing article, unhelpful Customer Service. Only good prices
Warte immer noch auf Ware , wurde bereits am Montag angekündigt
CA