veepee.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2016
veepee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

18.03.2023
Keine Möglichkeit einer Kontaktaufnahme. Ich habe Pflanzen bestellt, die auch geliefert wurden. Nach 5 Tagen haben einen Teil der Pflanzen alle Blätter abgeworfen. Auf Versuche der Kontaktaufnahme erfolgte Null Reaktion. Nachdem Vente-privee den Namen zu VeePee geändert hat ist wohl auch der Kundenservice verloren gegangen…. Also Vorsicht beim Einkauf bei VeePee. Auch die Zustellung mit Hermes lief unterirdisch…. Hätte ich nicht ein anderes Paket am Paketshop abgeholt, hätte ich es nie bekommen…. Null Versandinfo. Ca 14 Zage später ist nun bei VeePee ein Versand im Kundenkonto hinterlegt, aber die Ware ist noch unterwegs, obwohl zugestellt….

Bewertungen für veepee.de

HS
Heike S.
berlin
03.03.2024
Habe bisher gute Erfahrung bei Veepee gemacht. Bestelle auf dieser Plattform schon viele Jahre aber nicht in regelmäßigen Abständen. Qualität der Waren ist stets so wie beschrieben. Kommt auch immer alles sehr gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Einziger Nachteil, deswegen auch nur vier Sterne statt fünf, dass man Ewigkeiten auf die Produkte warten muss. Durchschnittlich sind es oftmals mindestens vier Wochen manchmal auch länger. Die Versandkosten finde ich auch immer relativ hoch da könnte man sicherlich etwas machen , zum Beispiel gestaffelt nach Warenwert oder Gewicht? Grundsätzlich bezahlt man ob man für 10.-Euro etwas bestellt oder für 100.-€ immer die gleiche Pauschale.

Zustand und Qualität der Produkte besser überprüfen

1. Bestellungen besser koordinieren damit auch die Verfügbarkeit beziehungsweise die bezahlten Artikel ausgeliefert werden. 2. Die Ware einer Qualitätskontrolle unterziehen damit ein einwandfreie Lieferung der Produkte für die Kunden gewährleistet ist. Leider hatte ich diesbezüglich kein Glück bei meiner letzten Bestellung. Ärgerlich und die Ware kann auch nicht umgetauscht werden!
TM
Tina M.
Rottweil
Leider muss ich diesmal wegen der Lieferung monieren. Laut dhl wäre das Paket schon am Samstag bei uns abgegeben worden. Kam aber dann am Dienstag. Klar es ist ein Versäumis von DHL, dennoch macht man sich Gedanken, was mit dem Paket ist. Da es shconmal so war, habe ich einfach abgewartet.
JH
J. F. R H.
Solingen

Vorab rechnen lohnt immer

Wenn es nicht die Sorte "World star mix" gewesen wäre, wäre ich wohl eher in den Fabrikverkauf gefahren. Einkaufen und Lieferung war unkompliziert. Was mich etwas stört ist die Zahlung vor Versand, zumal dieser verzögert erfolgt. Da kann auch mal knapp ein Monat zwischen liegen.
02.03.2024
Mir gefallen die Auswahl der Angebote, die Qualität der Artikel. Einziger Minuspunkt: die Verpackung zum Verhältnis des Inhaltes. Ein Beispiel: ein Lippenstift in einem Karton, in den vier Schuhkartons passen würden. Zuviel Müll und zuviel Porto! Bitte ändert das!
Ich bin mir bei Rückerstattungen nie sicher, ob das Geld ankommt. Dies habe ich bei BestSecret/Zalando/etc. nicht. Das Angebot ist toll, aber öfters bekomme ich die Meldung dass der Artikel aus war und habe muss dann das passende Teil dazu auch zurückschicken.
DL

Grössenangaben ggf. relativieren

Die verwendeten Grössenangaben sind die von den Herstellern übernommen. Hilfreich und zur Reduzierung der Retouren sinnvoll, wären Zusätze, die diese Angaben relativieren (z.B. fällt klein aus,ggf.eine Nummer größer bestellen). Mitbewerber machen das besser.
GF
G.L. F.
Frankfurt
Sehr zuverlässig, leider sind die Versandkosten tw. etwas zu hoch - gerade wenn mann nur wenige teuere Sachen bestellen möchte. Oft schöne hochwertige Sachen im Angebot - trotzdem muss man die Preise gerade bei Elektronik vorher vergleichen
Margit B.
Mannheim

Tolle Angebote - Gute Preise

Das Angebot ist breit gefächert und die Preise sind sehr gut ( auch wenn die aufgeführten Originalpreise oft übertrieben erscheinen) Vor allem aber ist Veepee seriös. Die Abwicklung von der Zahlung bis zur Lieferung (DHL) ist problemlos.
02.03.2024
I’ve been with vp for I think a decade and a half! I’ve always been happy- they ve always delivered - one time a problem - they corrected right away- And have only improved over the years with more brands options and technology 🫶🏼🫶🏼🫶🏼
MW
Marlis W.
Erlangen

Koffer und Glaskerze

Beide Male schlecht verpackt! Wegen der Kerze musste ich die Mitgliederbetteuung anschreiben, wurde finanziell ersetzt, da veepee kein Lager hat! Das war sehr gut! Auch der Kontakt war ausgezeichnet, eben nur die Verpackungen 🤷‍♀️
Klasse Internet Outlet für Premium Marken Bin schon 15 Jahre dabei. Immer tadellose Ware, und wenn mal was nicht passt, oder sich doch ein Defekt eingeschlichen hat, ist Veepee kulant. Unbedingt empfehlenswert.
TG
Thomas G.
Neunkirchen

Interessante Markenprodukte

Interessante, häufig wechselnder Markenprodukte. Guter Service. Problemlose Abwicklung der Bestellung und Retoure. Lieferzeiten leider oftmals episch lang. Aber Achtung: Preisvergleiche lohnen sich immer.
MH
M H.

Top Qualität

Es ist original Ware, Verpackung ist sehr gut. Die Preise sind manchmal sehr gut, manchmal weniger. Es dauert immer etwas länger bis die Bestellung eintrifft- das weiß man, wenn man hier etwas bestellt.

Top zufrieden und empfehlenswert

Es gibt eine tolle Auswahl an Artikeln, die Qualität ist Super, der Rückversand hat bis jetzt tadellos funktioniert. Die Lieferzeit ist zwar etwas lang, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Ich habe schon oft bei Veepee bestellt, hat immer gut funktioniert und die Ware war einwandfrei. Einmal habe ich etwas zurück gesendet wegen der Größe, auch dass hat ohne Probleme funktioniert.

Vorsicht bei Rückversand

Vorsicht, bei Rücksendungen von unter 40 Euro behält das Unternehmen einfach 5 Euro ein - für den Rückversand. Das ist nicht in Ordnung - Finger weg. Preise sind okay, aber keine Sensation.
bisher habe ich gute Erfahrungen mit veepee gemacht, leider hat sich die Lieferzeit ordentlich verlängert. Aber die Produkte waren und sind von erstklassiger Qualität - und die Preise auch!
02.03.2024
schnelle Lieferung gute Qualität, guter Preis, leider muß man schnell sein bei der Bestellung da nicht alle Größen für längere Zeit verfügbar sein. Aber das ist ja das Geschäftsmodell
Die Erfahrungen sind durchweg gut - allerdings werden Schmuckteile oft "vergrößernd" fotografiert, sodass ich schon 2x enttäuscht war, wie klein die Teile in natura waren!