veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

3.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.930 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de (Android)

DB
Dirk B.
Osnabrück
Eure Mitgliederbetreuung verdient nicht ihren Namen. Es ist ein absolutes Armutszeugnis, dass noch nicht einmal die Möglichkeit besteht, im Nachhinein eine Rechnungsadresse ändern zu lassen!!!. Ich finde dieses Verhalten absolut grottig und eine absolute Beleidigung der Bezeichnung „Mitgliederbetreuung“! Wenn man also was von Euch will: nur kaufen, alles andere, was irgendwie mit Kundendienst zu tun hat: vergessen! Das existiert nicht. Ich bin echt sauer! Und ich bin immerhin schon seit mindestens 15 Jahren Euer Kunde! Sauer und enttäuscht Dirk Brinkmann
MP
Markus P.
Ottensoos
Die Preise sind oft recht gut. dafür sind die Artikelbeschreibungen oft sehr vage, so dass das genaue Produkt nicht exakt bestimmbar ist. So macht dann auch die Artikelrückgabe zunehmen Schwierigkeiten. Zudem gibt es immer wieder Komplikationen beim Versand. Die Lieferung kommt zu spät oder geht ganz verloren.

Immer alles Topp!

Hat immer alles reibungslos funktioniert. Tolle Artikel . Lieferfristen , Bedingungen und Rücklieferung und Erstattung wird genau erklärt. Hatte auch schon Kontakt zum Callcenter. Die Mitarbeiter waren kompetent und es wurde schnell eine Lösung gefunden . Wir bestellen sehr gerne bei Veepee!
29.06.2024
Lieferung soweit o.k. wie immer. Leider werden die Beschreibungen bei den Angeboten immer grottiger. Zum Teil gar keine, völlig verquere Übersetzungen... Übrigens die Mehrzahl von Serum ist Seren, nicht Serums 😠. Gebt euch mal etwas mehr Mühe ...
10.07.2024
Es ist schwer geworden auch mit Marken die Käufer hinter dem Ofen hervor zu locken. Zwischenzeitlich gibt es viele Markenanbieter im Netz. Europäische Anbieter wie Sie haben eine ausgereiftere Organisation und sind rechtlich vertrauenswürdiger.
GH
Gerdi H.
Nürnberg

Vielfältige Angebotspalette

Die Angebote sind sehr vielfältig und schick, die Größen sind oft mal unterschiedlich und passen leider nicht immer. Die Versandkosten könnten etwas günstiger sein. Die Hotline ist sehr kompetent und nett.
TM
Tina M.
Rottweil
08.07.2024
Die Sachen sind meist sehr gut und hochwertig. Manchmal sogar aktuelle Modekollektionen. Dennoch ist bei manchen Sales die Beschreibung dürftig was Material und Ausstattung des Produkts angeht.
01.07.2024

Rückschritte

A die Preise B das schicken was bestellt wurde , in letzter Zeit sind Nagelschere Größen, ein Artikel mit einen anderen getauscht worden . Auch manches falsch gesendet, oder ähnliches
27.06.2024
äöSPIRGFüäpNÄGI ü pIAGFÜÄPihj üpaihägfü+äpüOJGHJ N oihjÜOAIHüoigfh ÜPOAJIFÜpoj+ ÜOJG Üp0wjüäpajvfäü+ p0f+ ÜOK ÜGPFOj üäpOJÜRPGOj +ürsw+ü+pojgüPROGJü+ pürgfoIWHÜFpoihjügfIWJGF üp
DG
08.07.2024

Fair und seriös

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Veepee und es hat immer alles gut geklappt. Auch im Falle von - sehr seltenen - Reklamationen wurde eine faire Lösung gefunden.
Ich warte bereits 10 Tage auf die Erstattung meiner Rücksendung ( beschädigte Lampe), währenddessen das Geld für die nächste Bestellung schon seit Tagen abgebucht wurde!
SL
Stephan L.
Nordhorn
01.07.2024

Angebote so wie sie geliefert werden

Bis jetzt lief der Versand reibungslos, die Produkte wurden bei nicht gefallen anstandslos zurück genommen und das Geld erstattet. Immer wieder gern!
UM
Ulrike M.
Korschenbroich
Promte Bearbeitung. Bei Reklamationen sofortige Bearbeitung und Auszahlung, wenn sie berechtigt ist. Ich hatte noch nie Ärger mit dieser Firma
JA
Jutta A.
Waldems
Sehr gute Produktqualität und ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, das schätze ich sehr an Veepee. Kann ich wirklich sehr empfehlen.
UB
Ich bin seit vielen vielen Jahre Kunde und es hat bisher alles immer super geklappt- auch die einmalige Reklamationsabwicklung.
13.07.2024

Alles super

Lieferzeit dauert zwar etwas. Aber das weiß man vorher. Preis Leistung ist einfach super und ich habe schon öfters dort bestellt
PH
Petra H.
Angebot und Abwicklung sind super. Manchmal würden mehr Infos und Bilder zu den Produkten helfen Fehlkäufe zu vermeiden.
DK
Dieter K.
Grasbrunn
09.07.2024
3 mal bestellt und nur 1 mal angekommen. Leider ist Nachlieferung nicht möglich. Aber das ist halt das Konzept.

Sehr schöne Ware, pünktlich geliefert

Die bestellte Ware kam früher als angekündigt bei Bestellung. Sehr schöne Ware von Calida. Bin sehr zufrieden.
09.07.2024
Preisgünstige Designermarke.Angebote gut. Bei den Ausverkäufen lässt jedoch die Qualität zu wünschen übrig.