veepee.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2016
veepee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

18.03.2023
Keine Möglichkeit einer Kontaktaufnahme. Ich habe Pflanzen bestellt, die auch geliefert wurden. Nach 5 Tagen haben einen Teil der Pflanzen alle Blätter abgeworfen. Auf Versuche der Kontaktaufnahme erfolgte Null Reaktion. Nachdem Vente-privee den Namen zu VeePee geändert hat ist wohl auch der Kundenservice verloren gegangen…. Also Vorsicht beim Einkauf bei VeePee. Auch die Zustellung mit Hermes lief unterirdisch…. Hätte ich nicht ein anderes Paket am Paketshop abgeholt, hätte ich es nie bekommen…. Null Versandinfo. Ca 14 Zage später ist nun bei VeePee ein Versand im Kundenkonto hinterlegt, aber die Ware ist noch unterwegs, obwohl zugestellt….

Bewertungen für veepee.de

26.01.2024

Die Farbe die Kleidung sind nicht genau wie in Foto

Ich habe en letzte November Geographical Norway Jacke für meine Frau gekauft, aber die Farbe ist totale entschied in Foto vergleich echte...die Rose ist sehr schlecht...
Hochwertige Verkaufsaktionen mit besonderer Vielfalt. Jedoch waren die Rabattierungen bei Grohe Verkäufen nicht nachvollziehbar, da die Rabattpriese im offenen Handel genauso angeboten wurden, das sollte überprüft werden. Leider sind die Lieferzeiten sehr lang, es wäre schön zeitnahe Lösungen zu finden. Wünschen würde ich mir auch Angebote von Chanel u.ä. Herstellern.
SR
S. R.
Ludwigsburg
Leider machen die hohen Versandkosten die eigentlich guten Angebote kaputt. Auch das man nicht mehrere Angebote zusammen kaufen kann und würde man es tun kommen dann jedes Mal neue Versandkosten dazu.... Dann suche ich lieber woanders, da ist der Preis vielleicht etwas höher, aber ohne Versandkosten und dann unterm Strich billiger und der Versand schneller.
04.02.2024

top Angebote!

Grundsätzlich Handel es sich um top Angebote, bei einigen Sachen lohn es sich die original Seite zu besuchen, dennoch gibt es viele Sachen die einen unschlagbaren Preis bitten und man kann immer wieder etwas neues entdecken :-) also eine klare Empfehlung! (machmal dauerst es recht lange bis die bestellte Ware ankommt, daher ein Stern weniger)
MB

diesmal war es wirklich der günstige…

Diesmal war es wirklich der günstige Preis. Im Gegensatz zu den anderen Anbietern im Netz. Es ist nicht automatisch so das man bei VP einen tollen günstigen Preis bekommt. Er ist zu 60-70 % of bei anderen Anbietern mit wesentlich kürzerer Lieferzeit und teilweise auch noch günstigeren Versand zu bekommen. Das war früher anders.
DL
07.02.2024
Das ursprüngliche Paket (Umverpackung) ist nur eingeschränkt für den Rückversand geeignet. Zalando, als Beispiel, macht es da besser. Dto. der fehlende Rücksendungsbeleg. Zudem hätte sich bei einer besseren Brschreibung, nämlich dass der Artikel klein ausfällt, die Bestellung und damit die Rücksendung, garnicht ergeben.
FB
fritz b.
hannover

Gute Auswahl der Angebote

Die Auswahl der Angebote und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger (wird vor dem Kauf drauf hingewiesen) ist dennoch akzeptabel, da sich das Warten lohnt. Auch wenn wir es nicht mehr gewohnt sind nicht alles am nächsten Tag zu haben.
MF
Michael F.
Linsengericht
05.02.2024
Ware sah zwar so aus wie beschrieben, aber die Größenangaben waren alle viel zu klein. So musste zurückgeschickt werden. Aber Abwicklung auch hierbei sehr gut. Rücksendeetikett mit Porto und Geld binnen 8 Tagen zurückerstattet auf der Kreditkarte

In jeder Hinsicht positiv

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Kundin! Das Angebot ist sehr groß und sehr gut in der Auswahl der qualitativ hochwertigen Markenware. Lieferungen erfolgen bisher immer sehr pünktlich und zuverlässig. Sehr empfehlenswert!
05.02.2024
Manche Modemaken produzieren für VP schlechtere Qualität als für den normalen Handel. Das betrifft sowohl Materialien als auch Schnitte und Passform. Das ist frustrierend und nicht in Ordnung. Können Sie darauf Einfluss nehmen?
Produkte gut, Preise gut, Support mieserabel. Also solange man ein funktionierendes Produkt bekommt, ist alles gut- auf den Support braucht man nicht zu hoffen. Der ist trotz mehrmaliger Nachfrage nicht erreichbar.

Ich habe schon oft bei Veepee bestellt, hat immer gut funktioniert und die Ware war einwandfrei. Einmal habe ich etwas zurück gesendet wegen der Größe, auch dass hat ohne Probleme funktioniert.
SB
29.01.2024

Lange Lieferzeit, z. T. schlechte Warenbeschreibung

Die Lieferzeiten sind sehr lang. Pakete werden angekündigt und sind nach mehr als einer Woche nicht auf den Weg gebracht. Oftmals schlechte , oder falsche Beschreibung der Waren.
04.02.2024

Suchmöglichkeiten

Die Vielfalt an verschiedenen Marken ist wirklich sehr umfangreich und toll. Als kleine Verbesserung würde ich mir wünschen, dass die Suchkriterien besser und zahlreicher wären.
BW
Bernd W.
Neu Isenburg
03.02.2024
Gutes Preis - Leistungsverhältnis , zuverlässige Lieferung . Etwas ärgerlich fine ich , dass für jede Bestellung , auch wenn sie zusammen erfolgt, Lieferkosten berechnet werden
BM
barbara m.
naumburg
08.02.2024
die auswahl ist gut die preise passen nur mit der lieferzeit ist es oftmals zu lang obwohl man es weis trotzdem wenn man sich etwas bestellt möchte man es sofsrt haben
Die Erfahrungen sind durchweg gut - allerdings werden Schmuckteile oft "vergrößernd" fotografiert, sodass ich schon 2x enttäuscht war, wie klein die Teile in natura waren!
KS
Krimhild S.
Kronberg
01.02.2024
Veepee hat immer ausgefallene und gute Produkte im Angebot zu sensationellen Preisen. Ich würde veepee noch mehr nutzen, wenn die Lieferzeiten etwas kürzer wären.
AA
Alexandra A.
Emmendingen
06.02.2024
Bin zufrieden mit dem bestellten Artikel! Dieses Mal war die Lieferzeit wieder sehr lange. Das ist manchmal etwas schwierig. Aber ansonsten klappt Alles prima
06.02.2024
Gute Produkte, Lieferung reibungslos. Meist zu viel Verpackung. Creuset verschickt Tongefäße ohne Schutz. Dann kommen Scherben an. 1x passiert!