Guten Tag,
Guten Tag,
ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren.
Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten,
So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert…
Mit freundlichen Grüßen
Kay Matzkeit
Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
Versandtermin erst nach der Bestellung zu sehen. Ich bin zu dieser Zeit in Urlaub. Keine Möglichkeit sofort nach der Bestellung zu stornieren. Angeblich bereits in Bearbeitung. Auf Nachfrage ob die Lieferung beschleunigt werden kann kommt nur eine Textbaustein Mail und keine Hilfe.
Schon wieder falsche Größe angegeben, muss alles zurück schicken. Passiert jetzt schon das 2. Mal bei Triumph. Die Sonnenbrillen meiner Bestellung waren kaputt, musste ich auch zurückschicken. Dazu Kartons, vermutlich absichtlich so gemacht, daß man sie komplett bekleben muss für die Retoure, sonst fallen sie auseinander, andere unternehmen bieten alle längst Barcode für Rücksendung an, nur bei Veepee muss man drucken. Unangebracht, wenn die Retoure aufgrund falscher Größenangaben oder defekter Ware ist!
Leider falsche Größenangaben und daher falsche Lieferung
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14.04.2024
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Rückerstattungenzeiten von mehreren MONATE
Gute Auswahl mit guten Preisen
Ausschreibung der Artikel sehr verbesserungsfähig (oft 100% Diskrepanz zwischen Beschreibung und Bild)
Absolutes NO GO sind Bearbeitungszeiten für Rückerstattungen von mehreren Wochen bis zu 3 Monaten (!)
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13.04.2024
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Wenn fehlerhafte Sendung ( falsche Größe, mangelhafte Artikel usw) ist, dann Porto kosten sollte auch erstattet werden
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12.04.2024
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Am 23.03. bestellt und bezahlt, bis heute noch nicht einmal eine Versandbestätigung?
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09.04.2024
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07.04.2024
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Meine Bestellung ist nie angekommen, für fast 10€ Versand ist das ein Skandal! Größter Scam, werde NIE wieder dort bestellen und kann allen nur davon abraten!!!!
Meine bestellte Ware ist immer noch nicht versandt worden. Ich werde bei jeder Nachfrage nur vertröstet. Wahrscheinlich war dieses meine letzte Bestellung bei Vepee.
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25.03.2024
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Beschädigte Ware. Erfolgreich retourniert
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23.03.2024
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kein Kundenservice!
Schlechter , bzw. gar kein Kundenservice!
Abzocke bei Retouren und unterm Strich zu hochpreisig.
Kein Interesse mehr.
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23.03.2024
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Mängel and ware und Rückerstattung immer noch bearbeitet
Ich hatte 12 Teller bestellt und jeder Teller hatte Fehler in der Verarbeitung zB Blasen in der Glasur und Farbunterschiede.
Ich habe vor 2 Wochen die Bestellung zurückgeschickt und bislang keine Eingangsbestätigung oder Rückerstattung erhalten.
Ich habe die Bestellung noch nicht geliefert bekommen.
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10.03.2024
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Hohe VK, nicht umweltfreundlich
Hohe VK, Retoure wird als umweltfreundlich vermarktet, man muss aber selbst 2 DINA4 Seiten drucken, statt z.B. einen WR-Code zu bekommen. Habe die komplette Ware zurückgeschickt (keine gute Qualität, Hosen so dünn, dass sie komplett durchsichtig sind)
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