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veepee.de
Bewertungen:

2.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.037 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
veepee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.11.2023
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Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.
Hamburg
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Bewertungen für veepee.de

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vor 2 Tagen
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vor 6 Tagen
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IB
Imke B.
Berlin
vor 7 Tagen
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Warum dauert der Versand der Ware so lange…?
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vor 7 Tagen
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware 2. Wahl als 1. Wahl verkauft

Leider habe ich den letzten zwei Sendungen bei Bestellungen wie einen Zweiteiler nur ein Teil erhalten. Nach Reklamation konnte ich entscheiden ob ich eine Gutschrift erhalten möchte oder Retoure beantrage. Sehr schnelle Abwicklung. Bei der selben Bestellung habe ich beim anderen Zweiteiler ein Teil aus zweiter Wahl erhalten (hierzu gab es keinen Hinweis) der versteckte Mangel war auf der Rückseite des Kragens zu finden. Leider so schlecht vernäht, das der Stoff abgeschnitten ist und nicht mit in der Naht vernäht wurde und das bei einem deutschen Markenprodukt. Vespre habe ich gestern erst per Mail informiert und rechne mit baldiger Rückmeldung und dazugehörigen Lösungsmöglichkeit. Ansonsten war bisher die Ware einwandfrei und entsprach meinen Erwartungen und einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
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vor 13 Tagen
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Kundenservice schwer per Mail zu erreichen. Berechtigte Kritik wurde erst nicht verstanden und beim Nachhaken lediglich abgewiegelt und als nicht zutreffend bezeichnet. Enttäuschend. Ich bin seit sehr vielen Jahren Stammkundin. Das war allerdings meine erste nicht positive Erfahrung mit Veepee. Ansonsten war ich immer zufrieden. Grundsätzlich ist die Ware immer gut und die Preise fair, so dass ich bisher meiner Erinnerung nach nie retournieren musste.
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PA
vor 13 Tagen
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Deficient.

Sadly my order was incomplete. Kustomer service hasn't solve my refund problem neither my article was sent.
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vor 13 Tagen
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Keine Ware erhalten, keine Erstattung, der Käuferschutz nicht vorhanden - organisierter Betrug
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16.04.2024
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Sehr spärliche Verpackung
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ER
Eva R.
Düsseldorf
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon wieder falsche Größe angegeben, muss alles zurück schicken. Passiert jetzt schon das 2. Mal bei Triumph. Die Sonnenbrillen meiner Bestellung waren kaputt, musste ich auch zurückschicken. Dazu Kartons, vermutlich absichtlich so gemacht, daß man sie komplett bekleben muss für die Retoure, sonst fallen sie auseinander, andere unternehmen bieten alle längst Barcode für Rücksendung an, nur bei Veepee muss man drucken. Unangebracht, wenn die Retoure aufgrund falscher Größenangaben oder defekter Ware ist!
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16.04.2024
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Lieferzeit !!
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig, langsam, teils zu hohe Portokosten

Bezahlte Lieferungen auch zusenden, anstatt nach Kunden-Rückfrage zu stornieren! Lieferfristen auf max. 15 Tage begrenzen. Portokosten nicht dadurch einstreichen, dass man bei einem Verkauf nur begrenze Anzahl bestellen darf und somit ggf. erneut bestellen muss!!!
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LH
Lisa H.
München
15.04.2024
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Leider falsche Größenangaben und daher falsche Lieferung
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14.04.2024
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattungenzeiten von mehreren MONATE

Gute Auswahl mit guten Preisen Ausschreibung der Artikel sehr verbesserungsfähig (oft 100% Diskrepanz zwischen Beschreibung und Bild) Absolutes NO GO sind Bearbeitungszeiten für Rückerstattungen von mehreren Wochen bis zu 3 Monaten (!)
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14.04.2024
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn fehlerhafte Sendung ( falsche Größe, mangelhafte Artikel usw) ist, dann Porto kosten sollte auch erstattet werden
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 23.03. bestellt und bezahlt, bis heute noch nicht einmal eine Versandbestätigung?
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