Guten Tag,
Guten Tag,
ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren.
Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten,
So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert…
Mit freundlichen Grüßen
Kay Matzkeit
Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
Alles was keine Kleidung betrifft ist ok. Das stimmt die Beschreibung, aber was Kleidung betrifft stimmen die Größen sehr oft nicht, die Längen sind nicht so beschrieben. Das letzte Kleid dass ich bestellt habe, habe ich eine Nummer schon größer bestellt und es war zwei Nummern zu klein. Ich weiß, dass ausländische Größen anders sind, habe dies schon berücksichtig. Ich bestelle nichts mehr zum anziehen, da ist der Aufwand mit der Rücksendung zu groß.
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22.04.2024
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Schade, stelle Mängel erst nach dem 1.sten Mal waschen fest. Reklamation ist schwierig, da die gelieferte Ware schon längere zurück liegt.
Passiert mir fast regelmäßig mit der Bettwäsche, dass mangels genügend Nahtzugabe die Nähte aufgehen oder Farbflecken auftauchen, die vorher nicht sichtbar waren.
Würde gerne mehr bestellen, wenn ich dieses Risiko nicht hätte.
Bilder habe ich nicht vorrätig.
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22.04.2024
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Ware 2. Wahl als 1. Wahl verkauft
Leider habe ich den letzten zwei Sendungen bei Bestellungen wie einen Zweiteiler nur ein Teil erhalten. Nach Reklamation konnte ich entscheiden ob ich eine Gutschrift erhalten möchte oder Retoure beantrage. Sehr schnelle Abwicklung.
Bei der selben Bestellung habe ich beim anderen Zweiteiler ein Teil aus zweiter Wahl erhalten (hierzu gab es keinen Hinweis) der versteckte Mangel war auf der Rückseite des Kragens zu finden. Leider so schlecht vernäht, das der Stoff abgeschnitten ist und nicht mit in der Naht vernäht wurde und das bei einem deutschen Markenprodukt. Vespre habe ich gestern erst per Mail informiert und rechne mit baldiger Rückmeldung und dazugehörigen Lösungsmöglichkeit.
Ansonsten war bisher die Ware einwandfrei und entsprach meinen Erwartungen und einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
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17.04.2024
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Kundenservice schwer per Mail zu erreichen.
Berechtigte Kritik wurde erst nicht verstanden und beim Nachhaken lediglich abgewiegelt und als nicht zutreffend bezeichnet. Enttäuschend. Ich bin seit sehr vielen Jahren Stammkundin. Das war allerdings meine erste nicht positive Erfahrung mit Veepee. Ansonsten war ich immer zufrieden. Grundsätzlich ist die Ware immer gut und die Preise fair, so dass ich bisher meiner Erinnerung nach nie retournieren musste.
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vor 6 Tagen
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Spannende Verkaufsaktionen mit wirklichen Schnäppchen. Lieferung dauert recht lange, deswegen leider nichts für Geschenke oder Sachen, die man sofort braucht. Rückgaben funktionieren reibungslos. Eine Lieferung kam leider gar nicht an und wurde anstandslos erstattet. Bin zufrieden.
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vor 7 Tagen
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Einhaltung der Liefertermine, vielfallt der Produkte, nachhaltig verpackt auch wenn manchmal nicht gerade optimal…
Verbesserung der EDV, Produktbeschreibung wird auf Ipadgeräte verdeckt dargestellt. Ich möchte nicht vom Iphone bestellen oder App!!!!! Service mit Luft nach oben….
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vor 12 Tagen
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Ein sehr hochwertiges Produktportfolio! Das Scrollen auf der Seite klappt nicht gut. Es springt oft zum Anfang der Produktliste obwohl man schon die Hälfte durchgeschaut hat - es sollte zum letzten Produkt in der Reihe zurückgehen damit man nicht mehr von vorne anfängt.
Im Gegensatz zu anderen Plattformen, ist der Versand sehr teuer, und es ist leider nicht möglich, einen Artikel „langfristig“ zu beobachten. Auch das ist ein Minus gegenüber anderen Mitbewerbern.
Positiv ist das Angebot, sowie die schnelle Abwicklung inkl. Versand.
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15.04.2024
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Unzuverlässig, langsam, teils zu hohe Portokosten
Bezahlte Lieferungen auch zusenden, anstatt nach Kunden-Rückfrage zu stornieren!
Lieferfristen auf max. 15 Tage begrenzen.
Portokosten nicht dadurch einstreichen, dass man bei einem Verkauf nur begrenze Anzahl bestellen darf und somit ggf. erneut bestellen muss!!!
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18.04.2024
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Die Angebote sind toll. Nur finde ich dass viel mehr Transparenz zum Umgang mit Retouren und grundsätzlich zum Kundenservice erfolgen muss.
Das ist doch alles sehr versteckt auf der Homepage.
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21.04.2024
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Seit 2005 kaufe ich bei Veepee ein Ich bin begeistert vom telefonischen Service. Bis jetzt hatte ich auch nie ein Problem mit einer retour alles super vielen Dank an das Team
Ansprechende Darstellung der Artikel. Gutes Sortiment. Keine Probleme mit Rücksendungen.
Negativ ist die meist sehr lange Lieferzeit. Sowie der Countdown im Warenkorb.
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vor 2 Tagen
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Gute Produkte zu guten Preisen
Ich bin bisher mit allem, was ich über Veepee bestellt habe sehr zufrieden. Die Produkte entsprechen der Beschreibung und die Preisersparnisse sind sehr gut.
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vor 1 Tag
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Mehrfach bestellt - bisher nie Probleme
Mehrfach bestellt. Bisher keine negativen Erfahrungen. Lieferzeiten stehen bei Artikeln dabei (manchmal mehrere Wochen). Nie Probleme mit Retouren.
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vor 7 Tagen
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Eine Lieferung, Cashmer Pullover ist nicht angekommen. Erst auf Nachfrage wurde bestätigt, dass die Lieferung intern „verloren gegangen“ sei
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16.04.2024
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Perfekte Transaktion. Das Einzige ist der Versand dauert so lange. Wird auch vorausgesagt wann geliefert wird. Also es ist kein Nachteil.
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15.04.2024
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Wie immer alles bestens.
Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
Und in diesem Falle (CMP) waren die Artikelbeschreibungen nicht exakt genug.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.