Guten Tag,
Guten Tag,
ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren.
Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten,
So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert…
Mit freundlichen Grüßen
Kay Matzkeit
Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
Super Auswahl, gute Produkte, zuverlässige Lieferung. Die Lieferzeit ist recht lang, aber das ist wohl dem Konzept geschuldet.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versandtermin erst nach der Bestellung zu sehen. Ich bin zu dieser Zeit in Urlaub. Keine Möglichkeit sofort nach der Bestellung zu stornieren. Angeblich bereits in Bearbeitung. Auf Nachfrage ob die Lieferung beschleunigt werden kann kommt nur eine Textbaustein Mail und keine Hilfe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.