Guten Tag,
Guten Tag,
ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren.
Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten,
So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert…
Mit freundlichen Grüßen
Kay Matzkeit
Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
Geöffnete Retoure erhalten. Trotz sofortiger Rücksendung Geld bis heute nicht erhalten.
Ware wurde - da das Hygeniesiegel bereits geöffnet gewesen war - am gleichen Tag von mir reklamiert und zurückgeschickt. Veepee hat es nicht geschafft, die Retoure innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten, so dass das Geld zwischenzeitlich von meinem Konto abgebucht wurde. Kundenservice lügt nachweislich ("Ihre Sendung ist am 06.05.2024 in unserem Retourenlager erfolgreich eingetroffen"); laut DHL Se
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.