veepee.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2016
veepee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de

04.11.2023
Viele Sachen sind nicht korrekt in der Größe angegeben oder falsch, was man tatsächlich trägt ! Zum Beispiel Schuhe in Gr.45 bestellt und bekommen, fallen aber in Gr.43 aus!
10.05.2023
Teil der Bestellung noch immer nicht geliefert, obwohl ohnehin schon sehr lange Lieferzeit (Voraussichtlich 3-10 Mai) nun auch nicht eingehalten wurde
JT
Juliane T.
Kirchheim
31.08.2023
Veepee ist normalerweise gut. Bieten immer gute Ware nur …. Zur Zeit gibt es allerdings des Öfteren Probleme mit den Größen und bei der Verpackung.
21.10.2023
Produkte waren nicht vollständig Beispielsweise eine Duschvorrichtung von Grohe Man konnte auch sehen, dass die Packung schon einmal offen war
DE
Dagmar E.
10.07.2023
Ich habe einen Baby Autositz bestellt und ihn leider bis heute nicht erhalten. Für die Rückerstattung benötigt Veepee insgesamt 6 Wochen.
RP
Regina P.
Limbach-Oberfrohna
22.09.2023

Lange Lieferung

Kontakt mit Service wurde nicht benötigt. Die langen Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Lieferungen kommen immer gut verpackt an.

So lala

Mit der Bestellnummer kann ich nichts anfangen. Die Versandkosten bei veepee sind extrem hoch und die lieferfristen sehr lange!
26.08.2023
Einzelne Aktionen zusammenfügen und somit Versandkosten sparen. Versandkosten sind meiner Meinung nach auch zu hoch angesetzt.
05.09.2023
Geld wird bereits weit vor Versand abgebucht! Rücksendungen sind kostspielig, auch wenn falsche Artikel geliefert werden.

Es gibt tolle Produkte zu guten Preisen

Die Produktbeschreibungen sind zum Teil unzureichend. Der Versand mehrere Wochen nach dem Kauf ist eigentlich zu spät.
RL
Ramon L.
Leipzig
Viele Preise sind nicht realistisch und im Handel zum Teil deutlich niedriger und die Versanddauer ist einfach zu hoch.
PH
Petra H.
Aschersleben
08.05.2023
Der Versand dauert mir einfach zu lange! Ein Bild kann ich nicht hinzufügen, da ich noch keine Ware erhalten habe.
EE
01.11.2023

Leider sind die Versandkosten bei einigen Angeboten unangemessen und unverschämt hoch!

Oft lange Wartezeiten und unverschämt hohe Versandkosten. Oft werden Artikel aus uralten Kollektionen angeboten
09.10.2023
Das Problem sind die Rücksendungungen. Man benötigt einen Drucker. Habe keinen, deshalb kann ich wenig bestellen.
08.11.2023
Stornierungen sind einen Tag nach Bestellung nicht möglich, obwohl die Ware erst vier Wochen später eingeht.
03.10.2023

Versand bei Veepee

Bei Veepee dauert der Versand z.T. sehr lange und bei einigen Aktionen sind die Versandkosten eine Frechheit.
03.10.2023
Auswahl der Marken ist gut . Preise könnten niedriger sein . Versandkosten zu hoch und versandzeit zu lange .
OL
Oliver L.
Bielefeld
30.04.2023
Leider zu lange Lieferzeit...fast 10 Tage gewartet, obwohl die Aktion mit 72 Std. Versand beworben wurde.
09.10.2023
Lieferungen dürfen nicht abgesagt werden. Liferzeitounkte sollten nicht nach hinten verschoben werden
ML
Martina L.
Wiesbaden
12.11.2023
Die Lieferzeiten sind sehr sehr lang und werden dann nicht eingehalten.