allesmarine.de

Gut

Zertifiziert seit: 26.10.2022
allesmarine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schnell und zuverlässig, gute Auswahl von Ersatzteilen, besonders für ältere Motoren Übersichtliches Angebot

06.09.2023
Ich habe ein Relais bestellt ( Lieferzeit 3-4 Tage)und erhielt auch umgehend eine Bestätigung und Zahlungsmodalitäten. Nach meiner Bezahlung über PayPal auch hierüber eine Bestätigung. Kurz danach erhielt ich eine Mail mit der Information, dass das Relais entgegen der Aussage doch nicht auf Lager sei und sich um eine schnelle Lieferung bemüht würde. Darauf schrieb ich zurück, dass ich, wenn die Lieferung nicht bis zum darauf folgenden Mittwoch erhalte, vom Vertrag zurücktrete und mein Geld zurückfordere. Ich erhielt keine Antwort ! Darauf hin rief ich direkt unter der angegebenen Rufnummer an. Erstaunlicherweise in Holland. Ich musste nach langer Zeit in der Warteschleife meine geringen holländischen Sprachkenntnisse aktivieren, um zu verstehen, dass ich die Taste 1 und noch einmal die Taste 1 drücken muss, um mit einem englisch sprechenden Mitarbeiter verbunden zu werden. Dieser fand auch umgehend meine Bestellung, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Versprach allerdings, dass ich umgehend eine Mail mit dem Status oder weiteren Vorgehen erhalte. Leider habe ich auch nach einer Woche keine Mail erhalten! Mein Geld ist erst einmal weg und ich bin gespannt ob und wann ich es zurückerhalte. Ich kann also nur sagen: schlechter Service!

Bewertungen für allesmarine.de

12.09.2023
Lieferung auch nach 4wochen warten nicht erhalten. Anfrage nach Ersatz für doppelten Preis abgelehnt. Kaufpreis Erstattung erfolgte bisher auch nicht. Keinerlei Versuch der kontaktaufnahme
19.03.2023
falsches Teil geliefert, na gut kann immer beider scheiten schuld sein. Aber leider unfähig mit Motoren Nr. usw.... ein anderes Teil zu liefern....echt schade und bin enttäuscht...
11.04.2023
Vor 11 Tagen habe ich Cummins Anoden bestellt und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, ob und wann diese geliefert werden. Dies ist enttäuschend und nicht zum weiter empfehlen.
22.09.2023
2 mal falsche Lieferung, Rückporto trotz Fehler Allesmarine muss man selber zahlen. Mails werden nicht beantwortet. Keine telefonische Erreichbarkeit. Schlechter Service.
01.07.2023
Habe schon öfter bestellt und jedes mal das gleiche … wird als lagerware angegeben mit nur ein paar tagen maximale lieferzeit .. jedoch trifft das nie zu
18.04.2023
Schreckliche Art und weise. Habe einen Artikel bestellt, dann wurde einfach gesagt zu dem Preis könne man nicht liefern und es wurde storniert.
16.07.2023
Die geplante Lieferung von 1-3 Tage wurde nicht erfüllt. Da muss man erst mehrfach nachfragen und am Ende waren es 2 Woche. Nie wieder !!!
25.07.2023
Leider bis heute die bestellten Artikel nicht erhalten, Rechnung wurde vor über einem Monat bezahlt, auch keine Antwort auf Mail erhalten.
05.05.2023

2-6 Tage ist wohl Auslegungssache

Am 21.4 bestellt, 2 bis 6 Tage Lieferzeit waren angegeben. Heute ist der 05.05. Zum Produkt kann ich nichts sagen. Ist noch nicht da.
14.07.2023
Mir die bestellte Ware liefern, außer einer Rechnung habe ich bis heute nicht weiter von euch gehört!!!! Bin echt enttäuscht!
17.10.2023
Bisher nichts erhalten, keine aktuelle Info über Versand obwohl Ware als lieferbar im Webshop gekennzeichnet.
29.08.2023
sie können mir den erhaltene Betrag für die nicht erhaltene Ware zurückerstatten ,wie es üblich sein sollte.
14.07.2023
14 Tage Versand geht garnicht, obwohl es heißt wenn vorrätig dann Versand am nächsten Werktag.
09.05.2023
Die Komunikationsqualität ist unterirdisch langsam, meistens Noreplay Infos, das geht garnicht.
26.06.2023
Falsches Produkt geliefert, keine Antwort an Emails. Ich soll den Rückversand selber zahlen
13.10.2023
Guten Tag. Eine Bestellung habe ich aufgegeben und bis heute noch keine Lieferung erhalten.
24.04.2023
Erfolgte Bezahlungen wurde angemahnt. Angekündigter Liefertermin wird nicht eingehalten.
26.09.2023
Falsche Ventilschaft Dichtungen geschickt und sie nicht eingetauscht und keine € zurück
03.06.2023
Liefertermine werden nicht eingehalten und Kontaktaufnahme per E-Mail ohne eine Antwort
06.05.2023
Auf einer Deutschen Webside hätte ich gerne Mails als Antwort oder Fragen auf deutsch