allesmarine.de

Gut

Zertifiziert seit: 26.10.2022
allesmarine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schnell und zuverlässig, gute Auswahl von Ersatzteilen, besonders für ältere Motoren Übersichtliches Angebot

06.09.2023
Ich habe ein Relais bestellt ( Lieferzeit 3-4 Tage)und erhielt auch umgehend eine Bestätigung und Zahlungsmodalitäten. Nach meiner Bezahlung über PayPal auch hierüber eine Bestätigung. Kurz danach erhielt ich eine Mail mit der Information, dass das Relais entgegen der Aussage doch nicht auf Lager sei und sich um eine schnelle Lieferung bemüht würde. Darauf schrieb ich zurück, dass ich, wenn die Lieferung nicht bis zum darauf folgenden Mittwoch erhalte, vom Vertrag zurücktrete und mein Geld zurückfordere. Ich erhielt keine Antwort ! Darauf hin rief ich direkt unter der angegebenen Rufnummer an. Erstaunlicherweise in Holland. Ich musste nach langer Zeit in der Warteschleife meine geringen holländischen Sprachkenntnisse aktivieren, um zu verstehen, dass ich die Taste 1 und noch einmal die Taste 1 drücken muss, um mit einem englisch sprechenden Mitarbeiter verbunden zu werden. Dieser fand auch umgehend meine Bestellung, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Versprach allerdings, dass ich umgehend eine Mail mit dem Status oder weiteren Vorgehen erhalte. Leider habe ich auch nach einer Woche keine Mail erhalten! Mein Geld ist erst einmal weg und ich bin gespannt ob und wann ich es zurückerhalte. Ich kann also nur sagen: schlechter Service!

Bewertungen für allesmarine.de

JK
John K.
ERLANGEN
sehr guter zuverlässiger Service. Am meistens bestellen wir unsere Teile bei Alles Marine weil in dem Saison braucht man Teile sehr schnell und hier finden wir alle Notwendiger Teile. Verfügbarkeit, Lieferzeit und Service im Allgemein sind absolut top und immer unsere erste Wahl.
Bitte bei Verzug, wenn die wahre nicht lieferbar ist eine Info an den Kunden schicken. Danke , der Rest war top
Netter Kontakt und schnelle Lieferung gerne wieder Danke!!!
BK
Bernd K.
Kritzmow
Schnelle Lieferung. Kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden
Schneller Versand, und passende Ersatzteile

alles super

Schnelle Lieferung und gute Qualität
18.02.2024
Es meldet sich keiner auf meine Emails! Wenn Geld bezahlt wurde, ist der Kunde uninteressant!😡😡😡😡😡
Versand kosten zu hoch und zu lange Lieferzeiten
15.02.2024
Hallo mal ein Dankeschön an euer Team für die schnelle Zusendung, leider ist das bestellte Produkt nicht passend zu meinen Motor und ich mußte es leider zurück schicken, auf jedem Fall, werde ich bei Reperaturprobleme auf ihr Team zurückgreifen, mfg Michael feldt
16.02.2024
Ersatzteil war nicht das Abgebildete, sondern nur ähnlich. Dies hätte ich nicht bestellt, weil es nicht original aussieht und nur bedingt technisch passt.
04.02.2024
Bin sehr zufrieden. Hatte kleine Probleme mit DPD, und mir wurde problemlos die letzte Lieferung Erstattet. Werde hier immer wieder gern bestellen.
Reibungsloser Ablauf und Lieferung der bisher bestellten Artikel. Nicht lagernde Artikel werden in kürzester Zeit beschafft und verschickt.
16.02.2024
Hallo,habe schon jede Menge bestellte Ware schnell und unkompliziert bekommen,immer wieder.Gruß Jörg Haase
WK
Werner K.
Bad Salzuflen
27.01.2024
gute Kommunikation, leider war das angebotene Teil nicht mehr lieferbar
Schneller Versand, alles bestens, gerne wieder! Vielen Dank!
Gute Beratung per Mail . Lieferzeit ok alles bestens