Ich habe ein Relais bestellt ( Lieferzeit 3-4 Tage)und erhielt auch umgehend eine Bestätigung und Zahlungsmodalitäten.
Nach meiner Bezahlung über PayPal auch hierüber eine Bestätigung.
Kurz danach erhielt ich eine Mail mit der Information, dass das Relais entgegen der Aussage doch nicht auf Lager sei und sich um eine schnelle Lieferung bemüht würde.
Darauf schrieb ich zurück, dass ich, wenn die Lieferung nicht bis zum darauf folgenden Mittwoch erhalte, vom Vertrag zurücktrete und mein Geld zurückfordere.
Ich erhielt keine Antwort !
Darauf hin rief ich direkt unter der angegebenen Rufnummer an. Erstaunlicherweise in Holland. Ich musste nach langer Zeit in der Warteschleife meine geringen holländischen Sprachkenntnisse aktivieren, um zu verstehen, dass ich die Taste 1 und noch einmal die Taste 1 drücken muss, um mit einem englisch sprechenden Mitarbeiter verbunden zu werden.
Dieser fand auch umgehend meine Bestellung, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Versprach allerdings, dass ich umgehend eine Mail mit dem Status oder weiteren Vorgehen erhalte.
Leider habe ich auch nach einer Woche keine Mail erhalten!
Mein Geld ist erst einmal weg und ich bin gespannt ob und wann ich es zurückerhalte.
Ich kann also nur sagen: schlechter Service!
Ich habe zweimal ein Set (unter
Set verstehe ich das es komplett ist) Propeller Oelablassschraube mit Dichtung bestellt. Es sind nir die Sxhrauben da, con den Dichtungen fehlt jede Spur. Ich werde da nichts mehr bestellen. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel als vorhanden reklariert, nach Kauf heißt es nicht auf Lager. Lieferzeit 2-3 Wochen.Ganz schlechter Service. Gibt für mich keinen Grund dort wieder zu bestellen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wird Ware verkauft die nicht vorrätig ist, bei der Bestellung aber in ein bis drei Werktagen geliefert werden sollte 👎
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wo bleibt meine Bestellung vom 11.10. ? (Die Zahlung für DE15252 ist eingegangen und Ihre Bestellung wurde bestätigt.) und nun?
Bezahlt habe ich auch über Pay Pal. sei dem von Euch nichts mehr gehört.
Und nun wollt Ihr eine gute Bewertung?
Mit freundlichem Gruß
Enno Schroeder
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher nichts erhalten, keine aktuelle Info über Versand obwohl Ware als lieferbar im Webshop gekennzeichnet.
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung wird mit 1-3 Tage angegeben-nun sind 2Wochen vorbei und hab noch immer nicht die Ware.
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Guten Tag. Eine Bestellung habe ich aufgegeben und bis heute noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Ich habe ein Relais bestellt ( Lieferzeit 3-4 Tage)und erhielt auch umgehend eine Bestätigung und Zahlungsmodalitäten.
Nach meiner Bezahlung über PayPal auch hierüber eine Bestätigung.
Kurz danach erhielt ich eine Mail mit der Information, dass das Relais entgegen der Aussage doch nicht auf Lager sei und sich um eine schnelle Lieferung bemüht würde.
Darauf schrieb ich zurück, dass ich, wenn die Lieferung nicht bis zum darauf folgenden Mittwoch erhalte, vom Vertrag zurücktrete und mein Geld zurückfordere.
Ich erhielt keine Antwort !
Darauf hin rief ich direkt unter der angegebenen Rufnummer an. Erstaunlicherweise in Holland. Ich musste nach langer Zeit in der Warteschleife meine geringen holländischen Sprachkenntnisse aktivieren, um zu verstehen, dass ich die Taste 1 und noch einmal die Taste 1 drücken muss, um mit einem englisch sprechenden Mitarbeiter verbunden zu werden.
Dieser fand auch umgehend meine Bestellung, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Versprach allerdings, dass ich umgehend eine Mail mit dem Status oder weiteren Vorgehen erhalte.
Leider habe ich auch nach einer Woche keine Mail erhalten!
Mein Geld ist erst einmal weg und ich bin gespannt ob und wann ich es zurückerhalte.
Ich kann also nur sagen: schlechter Service!
Das Bestellte habe ich leider erst auf Nachfrage per Mail erhalten. Dann war eine Verpackung bereits aufgerissen und Dichtungen haben gefehlt.
Leider gibt es auch keine Telefonnummer, um Probleme direkt zu klären.
Ansonsten ist das bestellte Material in Ordnung und von guter Qualität
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
2 mal falsch gelieferte Teile, trotz Nachfrage. Obwohl nicht mein Verschulden, musste ich Rückgebühr selber tragen. Schlechter Service, da ausschließlich Online, keine Telefonklärung möglich.
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung auch nach 4wochen warten nicht erhalten. Anfrage nach Ersatz für doppelten Preis abgelehnt. Kaufpreis Erstattung erfolgte bisher auch nicht. Keinerlei Versuch der kontaktaufnahme
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
2 mal falsche Lieferung, Rückporto trotz Fehler Allesmarine muss man selber zahlen. Mails werden nicht beantwortet. Keine telefonische Erreichbarkeit. Schlechter Service.
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung storniert da der Artikel nicht mehr günstig für Allesmarine zu beschaffen war.
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Ölmessstab soll für den 7.4 Mercruiser passen. Den Motor habe ich. Der Ölmessstab ist deutlich zu lang.
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Ventilschaft Dichtungen geschickt und sie nicht eingetauscht und keine € zurück
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Ersatzteil ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel Passt nicht
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das war leider eine sehr schlechte Erfahrung, die ich mache musste.
Ich habe alle Angaben gemacht bezüglich meines Motors und nun bekomme ich daa falsche Ersatzteil, das ist wirklich kaum zu glauben.
Für eine einfache Frage über E-Mail brauchten sie im Schnitt eine Woche für die Antwort.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.