allesmarine.de

Gut

Zertifiziert seit: 26.10.2022
allesmarine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schnell und zuverlässig, gute Auswahl von Ersatzteilen, besonders für ältere Motoren Übersichtliches Angebot

06.09.2023
Ich habe ein Relais bestellt ( Lieferzeit 3-4 Tage)und erhielt auch umgehend eine Bestätigung und Zahlungsmodalitäten. Nach meiner Bezahlung über PayPal auch hierüber eine Bestätigung. Kurz danach erhielt ich eine Mail mit der Information, dass das Relais entgegen der Aussage doch nicht auf Lager sei und sich um eine schnelle Lieferung bemüht würde. Darauf schrieb ich zurück, dass ich, wenn die Lieferung nicht bis zum darauf folgenden Mittwoch erhalte, vom Vertrag zurücktrete und mein Geld zurückfordere. Ich erhielt keine Antwort ! Darauf hin rief ich direkt unter der angegebenen Rufnummer an. Erstaunlicherweise in Holland. Ich musste nach langer Zeit in der Warteschleife meine geringen holländischen Sprachkenntnisse aktivieren, um zu verstehen, dass ich die Taste 1 und noch einmal die Taste 1 drücken muss, um mit einem englisch sprechenden Mitarbeiter verbunden zu werden. Dieser fand auch umgehend meine Bestellung, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Versprach allerdings, dass ich umgehend eine Mail mit dem Status oder weiteren Vorgehen erhalte. Leider habe ich auch nach einer Woche keine Mail erhalten! Mein Geld ist erst einmal weg und ich bin gespannt ob und wann ich es zurückerhalte. Ich kann also nur sagen: schlechter Service!

Bewertungen für allesmarine.de

18.09.2023
2 mal falsch gelieferte Teile, trotz Nachfrage. Obwohl nicht mein Verschulden, musste ich Rückgebühr selber tragen. Schlechter Service, da ausschließlich Online, keine Telefonklärung möglich.
12.09.2023
Lieferung auch nach 4wochen warten nicht erhalten. Anfrage nach Ersatz für doppelten Preis abgelehnt. Kaufpreis Erstattung erfolgte bisher auch nicht. Keinerlei Versuch der kontaktaufnahme
19.03.2023
falsches Teil geliefert, na gut kann immer beider scheiten schuld sein. Aber leider unfähig mit Motoren Nr. usw.... ein anderes Teil zu liefern....echt schade und bin enttäuscht...
11.04.2023
Vor 11 Tagen habe ich Cummins Anoden bestellt und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, ob und wann diese geliefert werden. Dies ist enttäuschend und nicht zum weiter empfehlen.
22.09.2023
2 mal falsche Lieferung, Rückporto trotz Fehler Allesmarine muss man selber zahlen. Mails werden nicht beantwortet. Keine telefonische Erreichbarkeit. Schlechter Service.
01.07.2023
Habe schon öfter bestellt und jedes mal das gleiche … wird als lagerware angegeben mit nur ein paar tagen maximale lieferzeit .. jedoch trifft das nie zu
02.04.2023
erste Bestellung schnell geliefert auf die zweite warte ich schon drei Wochen erst Versand angekündigt dann Mit Liefertermin dann ist nicht auf Lager
18.04.2023
Schreckliche Art und weise. Habe einen Artikel bestellt, dann wurde einfach gesagt zu dem Preis könne man nicht liefern und es wurde storniert.
17.05.2023
Musste über eine Woche auf die Lieferung warten obwohl sie als sofort verfügbar angezeigt wurde. Dafür ist der Preis für den Versand zu teuer
16.07.2023
Die geplante Lieferung von 1-3 Tage wurde nicht erfüllt. Da muss man erst mehrfach nachfragen und am Ende waren es 2 Woche. Nie wieder !!!
25.07.2023
Leider bis heute die bestellten Artikel nicht erhalten, Rechnung wurde vor über einem Monat bezahlt, auch keine Antwort auf Mail erhalten.
05.05.2023

2-6 Tage ist wohl Auslegungssache

Am 21.4 bestellt, 2 bis 6 Tage Lieferzeit waren angegeben. Heute ist der 05.05. Zum Produkt kann ich nichts sagen. Ist noch nicht da.
08.08.2023
Laut Web Seite innerhalb von 2 Tagen Lieferbar. Nach Kauf und Bezahlung wurde mir der 25.8. als frühesten Liefertermin genannt.
14.07.2023
Mir die bestellte Ware liefern, außer einer Rechnung habe ich bis heute nicht weiter von euch gehört!!!! Bin echt enttäuscht!
27.07.2023
Produkt auf Lager angeboten , erst nach Nachfrage erfahren , das 4-5 Wochen Lieferzeit . Ware also noch nicht erhalten
17.10.2023
Bisher nichts erhalten, keine aktuelle Info über Versand obwohl Ware als lieferbar im Webshop gekennzeichnet.
27.09.2023
Leider wurde meine Bestellung storniert da der Artikel nicht mehr günstig für Allesmarine zu beschaffen war.
29.08.2023
sie können mir den erhaltene Betrag für die nicht erhaltene Ware zurückerstatten ,wie es üblich sein sollte.
12.09.2023
Der Ölmessstab soll für den 7.4 Mercruiser passen. Den Motor habe ich. Der Ölmessstab ist deutlich zu lang.
HO
Helmut O.
Barsinghausen
12.08.2023
Lagerersatzteil nicht lieferbar. Rücküberweisung von Paypal dauerte sehr lange. Kommunikation sehr gut.