sehr guter zuverlässiger Service. Am meistens bestellen wir unsere Teile bei Alles Marine weil in dem Saison braucht man Teile sehr schnell und hier finden wir alle Notwendiger Teile. Verfügbarkeit, Lieferzeit und Service im Allgemein sind absolut top und immer unsere erste Wahl.
Sie haben mir meinen Urlaub so richtig verdorben. Die schönsten und teuersten Tage. War wie jedes Jahr in Holland im Urlaub, Motor ging kaputt, Ersatzteil bei Ihnen Bestellt, es wurde mitgeteilt das der Versand 10 Tage dauert, darauf hin sollte das Ersatzteil zu mir nach Deutschland geliefert werden. Nach 2 Tagen erhielt ich die Nachricht das das Ersatzteil unterwegs ist. Nach Deutschland, ich war aber noch in Holland im Urlaub und hätte es dort eingebaut und hätte noch ein paar schöne Tage mit dem Boot verbringen können. Weiterhin konnte ich die Bestellung nicht umleiten oder eine Ablageort angegeben,so das ich meine Verwandten bitten musste den ganzen Tag bei mir zu Hause zu sein um das Paket von DPD anzunehmen.
In diesem Zuge fordere ich Sie auf alle meine Daten von mir zu löschen. Weitere Bestellung werden nicht folgen und empfehlen kann ich Ihre Firma natürlich nicht. Auf meine Aufforderung bezüglich der Datenlöschung erwartet ich umgehend eine Antwort.
Peter Gätcke
Heute ist genau ein Monat vergangen, als ich die Kolben bestellt habe, immer noch keine Lieferung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware war eigentlich laut Info beim Bestellen auf Lager . Ein Artikel von zwei.
Auf einmal 3 Wochen Lieferzeit....die kamen dann damit als mein Geld schon bei denen am Konto war.
2. ARTIKEL Lieferzeit noch mal 2 Wochen länger
Okay .. ich sagte dem Disponenten ...sie möchten doch dann beide Artikel zusammen an meine Heimatadresse nach 73066 Uhingen senden und nicht nach 03700 Denia Spanien.
Das ginge nicht ! Bzw. einen Artikel nach Denia und dann später in Ruhe den Anderen nach Uhingen . Okay hätte es 5...6 Euro mehr gekostet hätte ich das auch bezahlt.
Leider sehr kompliziert...ich hatte ja ein Telefon angegeben...warum kein Anruf.. viele Email.s gingen hin und her.
Wenn jemand selber Skipper wäre als Disponent....wäre halt ein besseres feeling in der Firma bei den Mitarbeitern.
Bootsartikel zu handeln...ist halt kein Electronic....Textil.....oder Malerartikel Geschäft.
Lg Jörg Schmager
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 04.08 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Artikel war lieferbar im Shop. Dann kam die Mail das der Artikel nachbestellt werden musste. Liefertermin 20.08 und nicht kommt. Bis heute 01.09 noch nichts. Zwischenzeitlich noch einen zweiten Artikel bestellt weil der Preis stimmte und lieferbar war. Das selbe in grün. Muss nachbestellt werden. Kann man vergessen diesen Laden.
Was nutzen gute Preise wenn man nichts liefern kann.
Schade 0 Sterne wäre richtig gewesen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlende Teile wurden nicht nachgeliefert
Bei einer Lieferung fehlten einige Teile, die aus dem Paket gefallen sind. Auf meine Nachricht, in der ich diesen Mangel angezeigt habe, wurde nicht geantwortet, bzw. die Teile nicht nachgesendet.
Bewertung melden
Antwort von allesmarine.de
vor 13 Tagen
Dear Reinhard,
Thank you for your message. I have checked it out and indeed I see that you sent a message to which you never received a response. We are investigating internally how this could have happened but would of course like to apologise in advance.
I see that you ordered the original ‘Guide’ (8M0204660) and unfortunately it comes without screws and sleeve. So these have not fallen out of the package as they were never included. The aftermarket (other more expensive supplier) variant does include them. I have just checked the stock here and this is indeed correct.
If you would like to pay the difference of €7, we will send you the screws and sleeve of the aftermarket version without shipping costs. Please let me know if you still need them. Please let me know by sending an e-mail to bob@allesmarine.nl.
Kind regards
Bob | Team Allmarine
Eigentlich 0 Sterne, geht ja leider nicht. Hoffe nur, dass nicht mehr so viele Kunden auf diese Betrüger hereinfallen. Haben bei mir totalen Schrott für sage und schreibe 995-€ geliefert und diesen nicht mehr zurück genommen🫤
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben mir meinen Urlaub so richtig verdorben. Die schönsten und teuersten Tage. War wie jedes Jahr in Holland im Urlaub, Motor ging kaputt, Ersatzteil bei Ihnen Bestellt, es wurde mitgeteilt das der Versand 10 Tage dauert, darauf hin sollte das Ersatzteil zu mir nach Deutschland geliefert werden. Nach 2 Tagen erhielt ich die Nachricht das das Ersatzteil unterwegs ist. Nach Deutschland, ich war aber noch in Holland im Urlaub und hätte es dort eingebaut und hätte noch ein paar schöne Tage mit dem Boot verbringen können. Weiterhin konnte ich die Bestellung nicht umleiten oder eine Ablageort angegeben,so das ich meine Verwandten bitten musste den ganzen Tag bei mir zu Hause zu sein um das Paket von DPD anzunehmen.
In diesem Zuge fordere ich Sie auf alle meine Daten von mir zu löschen. Weitere Bestellung werden nicht folgen und empfehlen kann ich Ihre Firma natürlich nicht. Auf meine Aufforderung bezüglich der Datenlöschung erwartet ich umgehend eine Antwort.
Peter Gätcke
Bewertung melden
Antwort von allesmarine.de
30.07.2024
Lieber Peter,
Wie ärgerlich, dass Ihr Motor während Ihres Urlaubs ausgefallen ist. Daran können wir leider nichts ändern. Wie ich sehe, haben Sie bei Ihrer Bestellung eine Lieferadresse in Deutschland angegeben, das liegt natürlich an Ihnen. Bevor das Paket unsere Adresse verlassen hat, können wir die Lieferadresse noch ändern, danach nicht mehr.
Wir werden Ihre Daten wie gewünscht löschen. Ich empfehle Ihnen weiterhin, immer sofort die richtige Lieferadresse anzugeben oder sich ansonsten direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Eine Abholung ist ebenfalls möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Team Allesmarine
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurden Teile geliefert, die in der Beschreibung mit Original Honda Teilenummern versehen waren. Ich ging davon aus, dass diese Teile baugleich sind. Leider musste ich die Kosten für Hin- und Rücktransport selbst bezahlen. 21 Euro für nichts, ist doch heftig.
Bewertung melden
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Habe etwas bestellt was nie angekommen ist
Bewertung melden
Antwort von allesmarine.de
19.07.2024
Lieber Dennis,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Das von Ihnen bestellte Aufkleberset hat eine voraussichtliche Lieferzeit von 3 bis 4 Wochen, die auch angegeben wurde. Leider ist diese Zeit bereits verstrichen, aber es kann nicht mehr lange dauern, bis wir Ihnen dieses individuelle Aufkleberset zusenden können. Wir entschuldigen uns dafür, dass es länger dauert als erwartet und hoffen, Ihre Bestellung nächste Woche ausliefern zu können.
Sollten Sie in der Zwischenzeit noch Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne unter service@allesmarine.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Allesmarine
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
super guter Laden - besorgen alles zu tollen Preisen - Problem ist nur die Versandzeit nach Deutschland - deshalb dieses Mal nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von allesmarine.de
19.07.2024
Hallo Joerg,
vielen Dank für Deine nette Bewertung und Dein Vertrauen in unseren Webshop! Leider können wir aufgrund von Lieferantenverzögerungen oder Speditionen nicht immer die erwartete Lieferzeit garantieren. Auch deshalb versuchen wir, so viele Teile wie möglich selbst in unserem eigenen Lager zu führen.
Wir hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung die 5 Sterne erreichen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Segelsaison 🚤☀️
Mit freundlichen Grüßen
Bob | Allesmarine
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Defekten Drehzahlmesser gekriegt, kein umtauschen möglich. Absoluter scheiß Laden!
Bewertung melden
Antwort von allesmarine.de
19.07.2024
Lieber Igor,
natürlich haben Sie Garantie auf den von Ihnen bestellten Tachometer. Das heißt, Sie können bei uns einen Garantieantrag stellen und dann den Tacho an uns schicken. Wir werden ihn dann natürlich überprüfen, und wenn sich herausstellt, dass er tatsächlich nicht in Ordnung ist, erhalten Sie einen neuen Tachometer. So funktioniert die Garantie. Teile oder Artikel, die montiert wurden, können nicht zurückgeschickt werden. Wenn Sie dennoch eine Garantie beantragen möchten, empfehle ich Ihnen, uns unter service@allesmarine.de zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Team Allesmarine
Lieber Carsten,
wie ich sehe, haben Sie am 3.6. um 10:05 Uhr bestellt und wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag um 11:24 Uhr verschickt. Wir würden gerne hören, warum unser Service mit 1 Stern bewertet wird 🙁.
Wir hoffen, die Wartung war erfolgreich und wünschen Ihnen noch eine schöne Bootssaison 🚤☀️
Mit freundlichen Grüßen
Team Allesmarine
Lieber Reimund,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie am Samstag, den 1-6 bestellt und die Ware wurde am Montag, den 3-6 versandt. Könnten Sie uns bitte mitteilen, wie wir die 5 Sterne bei einer späteren Bestellung erreichen können? 💪
Mit freundlichen Grüßen,
Team Allesmarine
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von allesmarine.de
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung Stefan. Ich sehe, dass die Lieferung des von Ihnen bestellten Yamaha-Teils leider länger gedauert hat als erwartet. Infolgedessen wurde Ihre Bestellung erst nach 5 Werktagen versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Bootssaison! 🚤☀️
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Teile zugesandt und keine Transportkosten erstattet
Trotz übersenden aller geforderten und relevanter Daten wurden die falschen Teile gesendet. Rücksendekosten wurden nicht übernommen und auch die Versandkosten welche ich bei der Bestellung bezahlt habe wurden nicht erstattet.
Somit erleide ich aufgrund der Inkompetenz des Lieferanten einen finanziellen schaden von ca. 25,-€
Bewertung melden
Antwort von allesmarine.de
12.06.2024
Lieber Edgar,
wie ich sehe, haben Sie ein originales 'Ring Kit' von Mercury bestellt. Können Sie genau angeben, was Sie erhalten haben oder was Ihrer Meinung nach falsch ist? Wenn Sie uns Details zu Ihrem Motor schicken, können wir Ihnen zwar einen Rat geben, aber letztendlich können wir uns Ihren Motor nicht ansehen, und Sie sind verantwortlich für das, was Sie bestellt haben. Wenn wir Ihnen etwas anderes schicken als das, was Sie bestellt haben, ist das natürlich unser Fehler und die Kosten werden Ihnen erstattet.
Wenn Sie uns die richtigen Angaben, z. B. die Seriennummer, mitteilen, können wir am besten nachhaken und Sie beraten. Wenn Sie etwas anderes als das Bestellte erhalten haben, informieren Sie mich bitte unter bob@allesmarine.nl.
Mit freundlichen Grüßen,
Bob | Allmarine
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Mehr als vier Wochen Lieferzeit, trotz Lagerwaren bestellt. Seit Nachfrage wieder eine Woche ist weg. Immer noch nicht geliefert..
Bewertung melden
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Teile waren zwar gebraucht bestellt,ein Teil aber leider Defekt ausgeliefert worden.
Nach Ankündigung durch email ist noch Reaktion erfolgt ( 4 Wektage her!!)