Ich habe ein Relais bestellt ( Lieferzeit 3-4 Tage)und erhielt auch umgehend eine Bestätigung und Zahlungsmodalitäten.
Nach meiner Bezahlung über PayPal auch hierüber eine Bestätigung.
Kurz danach erhielt ich eine Mail mit der Information, dass das Relais entgegen der Aussage doch nicht auf Lager sei und sich um eine schnelle Lieferung bemüht würde.
Darauf schrieb ich zurück, dass ich, wenn die Lieferung nicht bis zum darauf folgenden Mittwoch erhalte, vom Vertrag zurücktrete und mein Geld zurückfordere.
Ich erhielt keine Antwort !
Darauf hin rief ich direkt unter der angegebenen Rufnummer an. Erstaunlicherweise in Holland. Ich musste nach langer Zeit in der Warteschleife meine geringen holländischen Sprachkenntnisse aktivieren, um zu verstehen, dass ich die Taste 1 und noch einmal die Taste 1 drücken muss, um mit einem englisch sprechenden Mitarbeiter verbunden zu werden.
Dieser fand auch umgehend meine Bestellung, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Versprach allerdings, dass ich umgehend eine Mail mit dem Status oder weiteren Vorgehen erhalte.
Leider habe ich auch nach einer Woche keine Mail erhalten!
Mein Geld ist erst einmal weg und ich bin gespannt ob und wann ich es zurückerhalte.
Ich kann also nur sagen: schlechter Service!
Ich kann nur die prompte Lieferung bewerten. Artikelqualität nach Einbau im Mai 2024
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
gerne wider
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich kann ich nichts beurteilen...meine Bestellung die nach 3-4Tagen ankommen sollte wird jetzt erst ende Mai geliefert
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Noch keine bestellte Waren erhalten und keine Information zur Bestellung, obwohl schon bezahlt wurde.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keilnippenriemen ist von einer billigen Qualität ist ein wenig zu kurz Alles Marine weigert sich diesen zurück zunehmen mittlerweile 3 Mails geschrieben es geht hin und her immer wieder neue Haarsträubende Ausreden
Das sogenannte Rückgaberecht existiert bei Allearine nicht. Der Shop ist nicht zu empfehlen Qualität der Produkte sehr schlecht Kundenservice bei Rückgabe der Teile sehr schlecht bis gar nicht.
Lagernde Ware, die innerhalb kurzer Zeit geliefert werden sollte, muss erst bestellt werden. Auf Mails wird garnicht reagiert. Telefonisch geht sowieso nicht, wenn man kein holländisch spricht, aber Hauptsache die Webseite endet „.de“
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung (alles am Lager) kommt eine Mail das einige Artikel nicht lieferbar sind und ob ich wo anders bestellen möchte.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
goods never delivered - no info from seller - scammers
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
item nerver delivered - no info from seller
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ersatzteil war nicht das Abgebildete, sondern nur ähnlich. Dies hätte ich nicht bestellt, weil es nicht original aussieht und nur bedingt technisch passt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.