SmoothieDog- Logo - Bewertungen

SmoothieDog

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.572 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung kam sehr schnell an. Es war jede Flasche gut verpackt. Der Inhalt war wie es zu erwarten habe. Dickflüssig und man riecht dass es frische zutaten genutzt sind. Ich kann jedoch nicht sagen dass meine Katzen vom Geschmack total begeistert sind. Das gute ist dass die beiden in kleine Dossierungen gern fressen. Wenn das weiter so geht vielleicht traue mich noch eine Lieferung zu organisieren.

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet. Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden) Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
DO

17.04.2024
01.05.2024
Antwort von SmoothieDog
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, uns kontinuierlich zu verbessern, und wir würden uns freuen, wenn du uns nähere Einblicke zu deinem Feedback geben könntest. Viele Grüße Dein SmoothieDog-Team
30.03.2024
Unsere Hündin liebt diese Smoothies.Im Sommer fülle ich gerne einen Kong und gebe ihn dann ins Gefrierfach. So hab ich an heißen Tagen ein erfrischendes Eis für sie. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Ich bestelle gerne wieder.
BR
Beatrice R.
Rottenburg
09.04.2024

Mein Hund liebte es!

Mein Hund liebte und vertrug Smoothydog. Die Bestellungen kamen zeitnah an und der Kundendienst/ persönlicher Kontakt sehr kundenorientiert. Sollte ich mich je wieder für einen Hund entscheiden, dann werde ich Smoothydog wieder bestellen.
SK
Sandra K.
Ingolstadt
10.04.2024
Wie immer, schneller Versand. Mein Hund mag die Smoothies. Nur: Die armen Postboten. Könnte man das nicht in Plastikflaschen füllen? Ich weiß ja nicht ob Glas nicht billiger ist. Wenn man alles recycelt, kann man beides wieder nutzen
09.04.2024

Top Smoothies

Smoothie dog Immuno habe ich für meinen 14 jährigen Hund gekauft. Dank der Smoothies hat er den Sommer gut überstanden und ist trotz schwerer Krankheit 15 geworden. Die Smoothies haben ihren Beitrag dazu geleistet.
17.03.2024

Einfach Top!!

Mein Hund liebt dieses Smoothies einfach. Sonst ist er eher trinkfaul, aber bei den Smoothies kann auch er nicht widerstehen ;) Einfach super, riechen sehr angenehm und empfehle sie gerne weiter 👌
Der Dogroller ist top. Mein Hund liebt das Teil. Die Schleckmatte ist der nächste Hit. Die Smoothies schmecken ihm anscheinend sehr gut. Alles in allem super und wirklich klasse Ideen . Top 👍