SmoothieDog- Logo - Bewertungen

SmoothieDogBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
SmoothieDog ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SmoothieDog können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für SmoothieDog

27.12.2021
Wir mögen die Smoothies sehr! Wir nutzen sie in vielen Situationen, zB. als Abwechslung überm Futter oder im Training in so einem Doggyroller. Im Sommer auch mit Wasser verdünnt im Trinknapf. Ich habe auch schon Hundekekse aus den Smoothies gebacken - super schnell, super easy und wenn man es rechnet, sind die SmoothieDog Kekse richtig kostensparend! Hundekekse sind im Handel ja echt teuer sind und auch voll von künstlichen Stoffen - da macht das selbst backen mit den Smoothies richtig Sinn. Man braucht nur Mehl und Eier dazu - das wars schon. Sinnvoller Snack für Hunde. Wir sind Fans.

01.07.2022
Bestellt am 24. Juni 2022, per PayPal bezahlt,am 28. Juni 2022 über das Kontaktformular nachgefragt,ob es Lieferprobleme gibt,bis heute leider keine Antwort darauf bekommen und auch keine Versandbestätigung. Lediglich die Rechnung kam am 30. Juni 2022 per Mail.

Bewertungen für SmoothieDog

07.09.2022
Ich finde diese Hundesmoothies eine ganz wunderbare und sehr hilfreiche Idee. Die Zusammensetzung und Qualität, vorallem aber die Begeisterung meines Hundes ( er nimmt jetzt endlich genug Flüssigkeit zu sich, was immer eteas schwierig war ) haben mich überzeugt. Habe nach dem Probierpaket gleich wieder bestellt und werd es mit Sicherheit weiter tun.
Unsere Hunde lieben die Smoothies und das Smoothie-Spielzeug ;) Die Smoothies kommen ziemlich schnell nach Bestellung und ich hatte bisher keine Beanstandungen. Lediglich finde ich es immer sehr schade, alle Fläschchen weg schmeißen zu müssen, wenn sie leer sind. Und da kommt bei uns schon einiges zusammen.
Bestellvorgang leicht und verständlich. Der Versand erfolgte sehr zeitnah. Man wird über jeden Fortschritt der Bestellung in Kenntnis gesetzt. Die Ware kam unbeschadet und sehr gut verpackt bei mir an. Kann ich nur weiterempfehlen!
Meine Hündin mag es sehr. Ich rühre es dem Futter unter, da sie sehr wählerisch mit dem Futter umgeht. Dadurch isst sie quasi alles. :D
Die Fläschchen sind voll eingeschlafen bei meinen drei süßw. Wenn sie alle sind werde ich auf jeden Fall noch einmal welche bestellen
Meine zwei Labbis lieben die Kekse aus den smoothies. Wie immer waren sie schnell hier und die Keksherstellung konnte weiter gehen .
19.09.2022
Kann nur positives Feedback geben! Mit dem Roller auch noch perfekt fürs Training. Super Sache für meinen aufgedrehten Aussie!
12.09.2022
Die Hunde mochten es supergerne :) ich würde regelmäßig bestellen, wenn es etwas günstiger wäre.
Unsere Hunde lieben Smoothie Dog Als Topping oder auch auf der Leckmatte als beachäftigung.
Unglaublich netter Kundenservice, sehr schneller Versand und wirklich sehr gute Ware!
09.09.2022
Es ist wie immer alles sehr gut. Bin nach wie vor sehr sehr zufrieden 😀
13.09.2022
Tolle Auswahl und Angebote. Schnelle Lieferung. Alles Bestens.
Immer wieder ein Leckerbissen für unseren Becks!!
08.09.2022
Sehr gute Produkte und sehr guter Service
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand.
Wie 8mmer einfach toll und vertraut
20.09.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.
Alles prima! Herzlichen Dank!
07.09.2022
Schnell, einfach, pünktlich