SmoothieDog- Logo - Bewertungen

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
SmoothieDog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Super Produkte. Mein Schäferhund liebt die Smoothies. Lieferung erfolgt zeitnah, das ist auch gut. Die Monatsangebote sind interessant und besonders begeistert ist unser Hund von den Wintersmoorhies. Einen Punkt Abzug gibt es bei der Sorte Immunio. Da war der Inhalt manchmal bereits vergoren und stank schrecklich. Der Deckel war zwar noch dicht, so das nichts ausgelaufen war, das „Ploppen“ beim Aufdrehen der Flaschen blieb aus. Wir haben schon viele Sorten ausprobiert und sie schmecken dem Hund alle. Das Gemüsebeet mag er nur gemischt mit seinem Futter.
BR
Beatrice R.
Rottenburg

10.04.2023
Ich bin absolut unzufrieden und das ist in Keinster Weise bösartig gemeint oder schädigend, sondern basiert auf meiner ehrlichen Meinung mit absolut vorfreudiger Einstellung!!! Ich habe mich riesig auf das Paket gefreut und leider wurde ich dann absolut enttäuscht! Punkt eins : Smoothie Dog bietet lediglich eine Größe der Matte an. Mein Hund ist gerade mal so groß , wie diese Matte. Er tritt jedes Mal auf die Matte und saut sich ein. Ich habe bei der Bestellung gedacht: Nun gut , wird schon klappen ! Nee , tut es Nicht. Diesen Punkt kann ich Smoothie Dog nicht ankreiden, denn ich wusste ja , dass es nur diese eine Größe gibt. Jedoch bemängele ich, dass es eben nur eine Größe im Shop gibt für Hunde. Man könnte nun sagen: bestell doch einfach die Matte der Katzen , denn die ist kleiner. Nun, wenn man aber einen Hund besitzt, schaut man nicht automatisch bei der Kategorie „Katzen“ und zudem ging es mir ja um das Starter/Probier-Set für Hunde. Punkt zwei: Ich schüttelte den Smoothie (logischer weise) , bevor ich diesen in die Matte einfüllte, jedoch ist das in einer totalen Sauerei geendet. Die Matte hängt beim Einlegen in das Gefrierfach durch und trotz Schütteln ist es eine viel zu flüssige Suppe. Die Fleischklumpen fallen zu erst auf die Matte und dann kommt nur noch die flüssige Suppe! Ich habe schon aufgepasst , nicht zu viel einzufüllen , aber die Konsistenz ist schrecklich ! Es schmiert und tropft total. Punkt 3: Die Reinigung… oh Jesus, Maria …! Ich habe gedacht , das ist gaaaanz easy! Ist es in der Theorie auch! In der Praxis sieht es anders aus ! Durch diese Kreuze , hat man bei der Reinigung den Selben Effekt , als Wenn man einen Löffel unter Wasser hält! Was passiert ? Genau! Man spritzt alles in der Umgebung von 3qm nass. Die Kreuze sind einfach unpraktisch, wenn es um die Reinigung geht. Und nein, ich habe den Wasserstrahl nicht doll angestellt. Es spritzt total unangenehm. Ich finde es eklig , die Matte in den Geschirrspüler zu stellen und auch nicht jeder hat einen und somit muss man herkömmlich reinigen. Der positive Aspekt ist , dass mein Hund die Smoothies schmackhaft findet. Ich habe wo anders eine kleine Leckmatte bestellt , die sich wesentlich besser reinigen und befüllen lässt. Ich bin rundum leider sehr unzufrieden und werde auch nicht mehr bestellen. War eine Erfahrung Wert, mehr nicht. Eine Empfehlung gebe ich nicht ab.

Bewertungen für SmoothieDog

01.02.2024
Meine Emmelie hat die Superdrinks geliebt. Da sie schon 18 Jahre alt war taten sie ihr sehr gut.. Wenn das Kauen nicht mehr so gut geht , ist dies eine gute Unterstützung .. Sind sehr zu empfehlen 👍 Gestern musste ich sie leider gehen lassen..😢 Probiert sie aus.. sie schmecken sicherlich 😜
05.02.2024
Hallo Renee, zunächst einmal bedanken wir uns für dein positives Feedback und wünschen Dir ein aufrichtiges Beileid! Es freut uns zu lesen, dass unsere Produkte Emmelie gut unterstützt haben! ❤️ Deine SmoothieDog-Crew
CR
Claudia R.
Bad Honnef
08.02.2024

Für meinen zahnlosen Rüden

Für meinen zahnlosen, 16 jährigen Rüden ein toller Anreiz, um sich wieder über sein Futter herzumachen. Da er leider durch eine leichte Demenz oft das Trinken vergisst kann uch beruhigt sein, dass er genügen Flüssigkeit zu sich nimmt.
12.02.2024
Hallo, zunächst einmal bedanken wir uns für Deine positive Bewertung und wünschen Euch viel Kraft und alles Gute! ❤️ Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
30.01.2024
Schön das es Veggie gibt alle anderen Sorten kann ich leider nicht füttern da mein Hund Allergiker ist. Veggie Smothie ist eine schöne Abwechslung fr zwischendurch und unserem Henry schmeckt es auch.👍
05.02.2024
Hallo Nicole, vielen Dank für Dein positives Feedback! 😊 Als weitere Alternative für Allergiker-Hunde können wir unsere Katzensmoothies empfehlen, die auch problemlos Hunden gefüttert werden können. Diese haben weniger Zutaten und sind leichter verträglich. Deine SmoothieDog-Crew
10.02.2024

Tolles Produkt

Meinem Hund hat das sehr super geschmeckt und normal ist er so neues Zeug garnicht aber ist super werd jetzt öfter bestellen. Da man es auch vielseitig benutzen kann.

Super lecker für unsere 2 spaniGourmets…

Super lecker für unsere 2 spanischen Gourmets als kleiner Snack zwischendurch Als Erfrischung nach der gassirunde Als Eis im Sommer Und wenn man krank ist
05.02.2024
Unsere Hündin liebt die Smoothies. Super Onlineshop. Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
AG
Anita G.
Warendorf
30.01.2024
Es lief alles super, sehr schnelle Lieferung. Die Smoothie Flaschen waren sehr sicher verpackt. Unsere Hunde lieben die Smoothies.
Schnelle gut verpackte Lieferung. Wird gut vom Hund vertragen. Mische es übers Trockenfutter oder nutze es für die Schleckmatte

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Benutze es immer zum Leckerli backen. Leider nicht gerade preiswert.
Unser Hund ist Begeistert, wir nehmen den Roller zur Wassergymnastik. So läuft er richtig gut.
Mein Hund liebt den Geschmack. Die Gasflaschen kann man wieder verwenden.
HH
Hanni H.
München
04.02.2024

Alles Bestens!

Turbo Versand. Sehr gut verpackt! Die Ware- wie immer tip top!
MH
Markus H.
Rieneck
11.02.2024
Beste Zutaten für beste Qualität. Gerne weiterzuempfehlen.
31.01.2024

CB
C. Sabine B.
Wuppertal
29.01.2024
Es war wie immer alles perfekt.
27.01.2024
Die super schnelle Lieferung