SmoothieDog- Logo - Bewertungen

SmoothieDog

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.653 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung kam sehr schnell an. Es war jede Flasche gut verpackt. Der Inhalt war wie es zu erwarten habe. Dickflüssig und man riecht dass es frische zutaten genutzt sind. Ich kann jedoch nicht sagen dass meine Katzen vom Geschmack total begeistert sind. Das gute ist dass die beiden in kleine Dossierungen gern fressen. Wenn das weiter so geht vielleicht traue mich noch eine Lieferung zu organisieren.

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet. Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden) Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
DO
Dörte O.
Hagenow

Bewertungen für SmoothieDog

03.07.2024

Rundum zufrieden

Die Smoothies sind super, vielseitig verwendbar (Eis, Leckerlis backen etc.) und schmecken meinem Hund sehr gut. Da meine ältere Dame unter einer Niereninsuffizienz leidet, hatte ich nach den vollständigen analytischen Bestandteilen gefragt und sehr zügig transparente Antwort sowie auch noch zusätzliche Tipps für diese Krankheit erhalten. Mein Hund und ich sind total begeistert - macht weiter so.
Antwort von SmoothieDog
04.07.2024
Liebe Daniela, vielen Dank für dein positives Feedback! Das freut uns sehr zu hören 😊 Liebe Grüße Dein SmoothieDog-Team
04.07.2024

😺Smoothie Love😺

Ich habe eine wiederholte Bestellung getätigt, weil die Smoothies einfach toll sind und meine Katze sie wirklich sehr gerne mag, sogar ihre Medikamente bekomme ich dort sehr gut untergemischt. Lilly rührt leider kein Nassfutter an, daher freue ich mich das ich für sie eine tolle flüssige und schmackhafte Abwechslung zum Trockenfutter gefunden habe!!!🙏🏼😚👍🏼
GS
08.07.2024

Super tolles Produkt

Die Bestellung super einfach, der Versand und die Lieferung erfolgte super schnell. Und meine Fellnase liebt ihre SmoothieDogs. Und jetzt mut dem Roller habe ich es immer dabei und griffbereit. Werde auf alle Fälle wieder bestellen.
13.07.2024
Für jeden Geschmack ist die passende Sorte dabei und es hilft, meine Hunde gesünder zu ernähren. Sehr praktisch für unterwegs, beispielsweise bei längeren Wanderungen.
06.07.2024

Preis Leistung top

Meine Hündin trinkt von sich aus nichts. Uns wurde Smoothiedog empfohlen. Seither ist sie wieder wie neu! :) außerdem: Super Qualität, schnelle Lieferung, faire Preise.
06.07.2024
Zügige Lieferung, meinem Hund schmeckt es. Meine Katze hat den Smoothie leider nicht vertragen, aber sie ist alt und krank. Da kann das schon mal vorkommen.
Unser Beagle hat Allergien unter anderem gegen Milch. Da sind eure Smoothies und gerne Pferd der absolute Hammer. Und er liebt es.... Daaaanke
MR
Marion R.
Seligenstadt
13.07.2024

Sehr gute Smoothies...mein Hund ist…

Sehr gute Smoothies...mein Hund ist manchmal schnäubisch beim Essen, aber mit einem Schluck Smoothie drüber wird alles gegessen.
Mein American Bulldog (14 Wochen) liebt Smoothie's von euch. Egal ob im Doggyroller, im Wasser oder auf dem Futter.
Die Ware ist gut verpackt ohne Beschädigungen angekommen. Unsere Hündin liebt alle Smoothiesorten.
29.06.2024
Klasse Qualität, die Snacks als Eis ist gerade jetzt super und scheint sehr gut zu schmecken .

Wir lieben Smoothie Dog

Schnelle Lieferung. Super Qualität. Als topping oder auch Eis lieben es unsere beiden einfach.
Abwechslungsreiches Produkt für meine Hunde. Nehme es gern um die Schleckmatte zu befüllen
MT
Margarete T.
Halle/Saale
Mein Hündin findet es sehr lecker 🐶 Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.
JF
Jutta M. F.
Lemwerder
mein Hund liebt die Smoothies auch gerne als Eis bei diesen Temperaturen.

Einfach spitze

Geschmacklich muss es super sein. Lino hat es sofort weg geschleckt.
05.07.2024
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt. Unsere Hündin liebt es.
Leckere Smoothies, die unsere trinkfaule Hündin sofort verputzt
02.07.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt! Merle liebt sie Smoothies!
27.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Hunde lieben es ..