SmoothieDog- Logo - Bewertungen

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
SmoothieDog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Die Website ist übersichtlich gestaltet was den Einkauf sehr einfach macht. Der Versand wird binnen weniger Tage durchgeführt und bisher erhielt ich die Ware bereits am 2. Tag nach Bestellung. Die Verpackung der Flaschen ist sehr gut gestaltet so das unterwegs nichts kaputt gehen kann. Die Flaschen kann man später individuell Weiternutzen, da die bunte Deklarations-Folie drumherum leicht entfernt werden kann. Hier bestelle ich gerne wieder! :)
Alexander S.
Heilbronn

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet. Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden) Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
DO
Dörte O.
Hagenow

Bewertungen für SmoothieDog

Mein Kater Pascal

Mein Kater, der sonst jede Flüssigkeits-Aufnahme verweigert, nimmt mit smoothie-cat endlich flüssige Nahrung zu sich, habe ich nicht geglaubt! ,-) super Produkt!
Schnelle Liferung
BF
Barbara F.
Jettingen-Scheppach
07.05.2023
Sendung kam schnell, meinem Hund schmeckt es sehr gut. Also alles super
JB
Julia B.
Frankenthal

Große Liebe - aber schmerzhaft fürs Portemonnaie

Die Preise ein bisschen zu senken, wäre großartig 😅 Aber das Produkt ist einfach klasse! ♥️ Beide Hunde lieben es ♥️
TC
Tanja C.
Bergisch Gladbach
05.05.2023

Zu schnell

Meine Hunde waren in knapp 9 Minuten fertig
Antwort von SmoothieDog
23.05.2023
Hallo Tanja, danke für dein Feedback. Ich nehme an deine Bewertung bezieht sich auf die LickiMat in Kombination mit unseren Hundesmoothies. Die Schleckdauer variiert natürlich nach Rasse, Größe und Motivation des Hundes. Um die Schleckdauer zu verlängern, kannst du die LickiMat auch gerne für ein paar Stunden einfrieren. Im Sommer ist dies auch eine tolle Erfrischung für den Hund :) Liebe Grüße Dein SmoothieDog-Team
04.05.2023
Ich habe bis jetzt nichts erhalten
Antwort von SmoothieDog
05.05.2023
Hallo Jasmine, dein Paket wird heute vorraussichtlich zwischen 13:15 und 14:45 Uhr von der DHL zugestellt. Entschuldige, dass die Lieferzeit bei deiner Bestellung etwas länger ausgefallen ist als gewöhnlich.