SmoothieDog- Logo - Bewertungen

SmoothieDog
Bewertungen:

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.510 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SmoothieDog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist übersichtlich gestaltet was den Einkauf sehr einfach macht. Der Versand wird binnen weniger Tage durchgeführt und bisher erhielt ich die Ware bereits am 2. Tag nach Bestellung. Die Verpackung der Flaschen ist sehr gut gestaltet so das unterwegs nichts kaputt gehen kann. Die Flaschen kann man später individuell Weiternutzen, da die bunte Deklarations-Folie drumherum leicht entfernt werden kann. Hier bestelle ich gerne wieder! :)
AS
Alexander S.
Heilbronn

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet. Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden) Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
DO
Dörte O.
Hagenow
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SmoothieDog

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, uns kontinuierlich zu verbessern, und wir würden uns freuen, wenn du uns nähere Einblicke zu deinem Feedback geben könntest. Viele Grüße Dein SmoothieDog-Team
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Da meine Katze es nicht annimmt und ich nur ein Fläschchen geöffnet habe, würde ich mich freuen eine Antwort auf meine Reklamation zu bekommen. Leider war das nach 2 Mails von mir an Smoothies Cat noch nicht möglich. Vielleicht ja jetzt.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
14.11.2023
Hallo Gabriella, danke für dein Feedback! Bekanntlicherweise können Katzen etwas mäkelig sein. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es manchmal hilft, den Smoothie nochmal zu einem anderen Zeitpunkt oder in einer anderen Darreichungsform anzubieten. Aus unseren Smoothies lassen sich beispielsweise auch ganz einfach gesunde Katzenleckerlis backen! Rezepte findest du dazu auf unserer Webseite :) Bezüglich deiner Mail: Wir haben dir am 30.10. geantwortet. Falls du die Nachricht nicht gesehen hast, ist sie vielleicht im Spam-Ordner gelandet. Wir wünschen einen schönen Tag! Deine SmoothieCat-Crew
AM
Anderl M.
Kempten
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bisher noch keine Ware bekommen! Nur die Rechnung und Geld wurde schon bezahlt
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
13.09.2023
Hallo, erstmal danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass es bei deiner Lieferung zu Lieferverzögerungen kam. Wir haben uns die letzten Wochen mit der Thematik auseinandergesetzt und gehandelt. Inzwischen haben wir unseren Fulfillment-Dienstleister gewechselt, um unseren Kunden den besten Service anbieten zu können! Wir hoffen, du bist mit unseren Produkten zufrieden und gibst uns in Zukunft nochmal die Chance, dich von unserem neuen Partner überzeugen zu lassen! Deine SmoothieDog-Crew
RK
Regina K.
Oberallgäu
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung wird plötzlich auf 3 Wochen verschoben

Lieferung verzögert sich sehr, obwohl beim Bestellvorgang alle Artikel als verfügbar angezeigt wurden, sind sie nun plötzlich nicht lieferbar - ich bekam eine Email man müsse „Nachschub abwarten“ und die Lieferung verzögere sich um 3 Wochen. Es wird dem Kunden jedoch keine Möglichkeit eingeräumt, seine Bestellung deshalb zu stornieren. Ich habe an die Adresse unserer Ferienwohnung bestellt, da es hieß „Lieferung in 1-3 Werktagen“.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
09.08.2023
Hallo, :) erstmal danke für dein Feedback! Wir verfolgen stetig das Ziel, unsere Kunden mit unseren Produkten und unserer Leistung zufriedenzustellen, daher bedauern wir sehr, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Dies ist auf ein sehr hohes Bestellaufkommen der letzten Wochen zurückzuführen. Auf unserer Homepage geben wir als Lieferzeit keine 1-3, sondern 2-6 Werktage an. Diese Lieferzeit halten wir unter Normalbedingungen immer ein. Wir ziehen aus der aktuellen Situation natürlich unsere Learnings und geben unser Bestes, beim nächsten Mal besser auf derartige Rekordbestellungen vorbereitet zu sein. Bezüglich der Stornierung: Deine Bestellung hättest du selbstverständlich jederzeit bei uns stornieren können. Hierzu hättest du uns einfach eine Mail schreiben können. Wir hoffen, dass du dich trotz der Unannehmlichkeiten von unseren Produkten überzeugen lässt und uns in Zukunft noch eine weitere Chance gibst! :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute 10Tage überfällig
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
09.08.2023
Hallo, :) erstmal danke für dein Feedback! Wir verfolgen stetig das Ziel, unsere Kunden mit unseren Produkten und unserer Leistung zufriedenzustellen, daher bedauern wir sehr, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Dies ist auf ein sehr hohes Bestellaufkommen der letzten Wochen zurückzuführen. Unser Kollege hatte sich im Zuge dessen bereits mit dir per Mail ausgetauscht und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Wir ziehen aus der aktuellen Situation natürlich unsere Learnings und geben unser Bestes, beim nächsten Mal besser auf derartige Rekordbestellungen vorbereitet zu sein. Wir hoffen, dass du dich trotz der Unannehmlichkeiten von unseren Produkten überzeugen lässt und uns in Zukunft noch eine weitere Chance gibst! :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
GS
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzuverlässig

Meine bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Es gab auch bislang außer der Onlinerechnung, keinen Kontakt. Weder eine Versandbestätigung noch eine Erklärung über den Verbleib der Ware.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
09.08.2023
Hallo, :) erstmal danke für dein Feedback! Wir verfolgen stetig das Ziel, unsere Kunden mit unseren Produkten und unserer Leistung zufriedenzustellen, daher bedauern wir sehr, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Dies ist auf ein sehr hohes Bestellaufkommen der letzten Wochen zurückzuführen. Wir entschuldigen uns, dass wir dich nicht über den Verbleib der Ware informiert haben. Wir ziehen aus der Situation natürlich unsere Learnings und geben unser Bestes, es in Zukunft besser zu machen! Wir hoffen, dass du dich trotz der Unannehmlichkeiten von unseren Produkten überzeugen lässt und uns in Zukunft noch eine weitere Chance gibst! :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
US
U S.
Dachau
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser Kater mag es nicht.
Bewertung melden
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden