Einen Stern habe ich für den Preis abgezogen.
SmoothieDog und SmoothieCat kommen super an und sind eine prima Abwechslung für meine Tiere. Richtig klasse finde ich, dass ihr auch was für die Allergiker in Form des Smoothie mit Pferd anbietet. Auch, dass der Gemüse-Smoothie ohne Kartoffel ist, ist richtig super.
Da mein Hund auch Lamm verträgt, würde ich mir einen Mono Lamm-Smoothie ohne Kartoffel wünschen. Süßkartoffel geht natürlich.
Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet.
Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden)
Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
3 von 3 Katzen machen einen großen Bogen darum. Es wird überhaupt nicht gefressen/getrunken.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
16.09.2024
Hallo Doreen,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wie du sicherlich weißt, sind Katzen oft sehr wählerisch, wenn es um Futter und Snacks geht. Selbst bei gewohntem Futter kann es vorkommen, dass sie es plötzlich meiden. Hier hilft es nur, deinen Katzen etwas Zeit zu geben. Eine gute Methode ist es, unseren Smoothie einfach über das gewohnte Futter – egal ob Trocken- oder Nassfutter zu geben. Katzen brauchen oft eine längere Eingewöhnungszeit, um sich an neues Futter zu gewöhnen.
Hier findest du auch ein paar hilfreiche Tipps zur Eingewöhnung von neuen Snacks und Futter:
https://www.smoothiedog.de/blogs/ratgeber/futterumstellung-katze-an-neues-futter-snacks-gewohnen-1
Viele Grüße
Dein SmoothieCat-Team
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Katze war leider nicht davon angetan.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
16.09.2024
Hallo Monika,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wie du sicherlich weißt, sind Katzen oft sehr wählerisch, wenn es um Futter und Snacks geht. Selbst bei gewohntem Futter kann es vorkommen, dass sie es plötzlich meiden. Hier hilft es nur, der Katze etwas Zeit zu geben. Eine gute Methode ist es, unseren Smoothie einfach über das gewohnte Futter – egal ob Trocken- oder Nassfutter zu geben. Katzen brauchen oft eine längere Eingewöhnungszeit, um sich an neues Futter zu gewöhnen.
Hier findest du auch ein paar hilfreiche Tipps zur Eingewöhnung von neuen Snacks und Futter:
https://www.smoothiedog.de/blogs/ratgeber/futterumstellung-katze-an-neues-futter-snacks-gewohnen-1
Viele Grüße
Dein SmoothieCat-Team
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
12.09.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Um uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, sind wir besonders bei negativen Bewertungen auf dein Feedback angewiesen.
Wir würden uns freuen, wenn du uns per E-Mail genauer schildern könntest, was zu deiner Bewertung geführt hat, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können.
info@smoothiedog.de
Vielen Dank!
Viele Grüße
Dein SmoothieDog-Team
Hab es erst seit 2 Tagen. Probierte erstmal Rind. Meine Hündin mag noch nicht richtig ran. Sie muss sich vielleicht erst einmal dran gewöhnen. Mein nächster Versuch wäre ... das Trockenfutter damit zu befeuchten, weil sie auf einmal dieses nicht mehr mag. Also erstmal abwarten...
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
02.09.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung!
Es ist durchaus normal, dass manche Hunde etwas Zeit brauchen, um sich an neues Futter und Snacks zu gewöhnen. Gib ihr ruhig ein paar Tage Zeit, sich an den neuen Geschmack und die Konsistenz zu gewöhnen.
Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Erfolg beim Ausprobieren!
Liebe Grüße
Dein SmoothieDog-Team
Ich hätte die Smoothies gerne erhalten, leider ging die komplette Sendung wieder zurück, angegeben war einen DHL Packstation mit sämtlichen Angaben….
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
08.08.2024
Hallo Carina,
erst einmal vielen Dank für deine Bewertung.
Leider haben wir ab der Lieferung keinen Einfluss mehr auf den Versandweg.
Wir haben deine Bestellung überprüft und festgestellt, dass die von dir angegebene Lieferadresse nicht korrekt hinterlegt war und die Packstation von DHL nicht erkannt wurde.
Hier findest du eine ausführliche Anleitung von DHL zur korrekten Angabe einer Packstation:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation/empfangen-packstation.html
Bitte sende uns eine E-Mail an info@smoothiedog.de, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Gülcin von SmoothieDog
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich weiß nicht was ihr besser machen könnt es gibt bestimmt viele Hunde Besitzer die es mögen meine kleine chihuahua will das nicht genauso wie das nass Futter egal was eine Sorte oder Firma
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
17.07.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass SmoothieDog für dich nicht zufriedenstellend war.
Wir lesen heraus, dass dein Chihuahua momentan generell kein Futter akzeptiert. Dies könnte gesundheitliche Gründe haben oder altersbedingt sein. Auch Änderungen der Lebensumstände, wie ein Umzug oder Familienzuwachs, können Stress verursachen und den Appetit deines Hundes beeinträchtigen.
Falls dies schon länger anhält, empfehlen wir einen Besuch beim Tierarzt.
Viele Grüße
Dein SmoothieDog-Team
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Katzen rühren es leider beide nicht an
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
06.08.2024
Hallo Esma,
vielen Dank für deine Bewertung!
Es ist bekannt, dass Katzen oft wählerisch sind und neues Futter sowie Snacks nicht immer sofort akzeptieren.
Um deiner Katze die Umstellung auf neue Futtersorten zu erleichtern, haben wir einige hilfreiche Tipps und Tricks für dich zusammengestellt:
https://www.smoothiedog.de/blogs/ratgeber/futterumstellung-katze-an-neues-futter-snacks-gewohnen-1
Wir hoffen, dass diese dir weiterhelfen!
Herzliche Grüße
Dein SmoothieCat-Team
Hallo Marita,
vielen Dank für dein Feedback!
Als junges Start-Up sind wir stets bemüht, uns weiterzuentwickeln. Daher freuen wir uns auf ausführlicheres Feedback, was genau dich nicht zufrieden gestellt hat.
Liebe Grüße
Dein SmoothieDog-Team
Die Zusendung und vor allem die Verpackung waren sehr gut.
Der Preis ist sehr hoch.
Aber das Wichtigste ist > meine Katze rührt das überhaupt nicht an, obwohl ich alles versucht habe.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
17.06.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Leider ist es oft so, dass Katzen immer mal etwas brauchen bei neuem Futter & Snacks. Wir haben hierzu hilfreiche Tipps zur Angewöhnung auf unserer Seite verfasst: https://www.smoothiedog.de/blog/futterumstellung-katze-an-futter-gewoehnen/
Schau gerne mal vorbei!
Liebe Grüße
Dein SmoothieCat-Team
Kann ich schwer beurteilen, meine Katze mag es leider nicht
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
02.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Leider ist es oft so, dass Katzen neues Futter & Snacks erstmal nicht annehmen. Wir haben hierzu hilfreiche Tipps zur Angewöhnung auf unserer Seite verfasst: https://www.smoothiedog.de/blog/futterumstellung-katze-an-futter-gewoehnen/
Schau gerne mal vorbei!
Liebe Grüße
Dein SmoothieCat-Team
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware war nicht ausreichend gegen Bruch gesichert
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns unglaublich leid, dass deine Ware beschädigt ankam.😞 Wenn unsere Pakete auf dem Transportweg stärkere Schläge abbekommen kann es vorkommen, dass die Glasflaschen beschädigt werden. Wir bitten dich in diesem Fall per Mail an unseren Kundensupport zu wenden, damit wir dir die Flaschen oder das Geld sofort ersetzen können. Melde dich hierzu gerne an die: info@smoothiedog.de
Wir bitten um dein Verständnis und geben alles dafür, dass deine nächste Bestellung unbeschädigt bei dir eintrifft.
Liebe Grüße aus Heilbronn,
dein SmoothieDog-Team
Hallo Dagmar,
vielen Dank für dein Feedback!
Als junges Start-Up sind wir stets bemüht, uns weiterzuentwickeln. Daher freuen wir uns auf ausführlicheres Feedback, was genau dich nicht zufrieden gestellt hat.
Liebe Grüße
Dein SmoothieDog-Team
Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet.
Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden)
Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
27.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Bisher konnten wir zu deinen angesprochenen Punkten kein negatives Feedback feststellen. Daher schreibe uns doch gerne an die info@smoothiedog.de eine E-Mail mit genauerem Feedback. Dies würde uns helfen unsere Produktdarstellung zu optimieren.
Viele Grüße
Dein SmoothieDog-Team
Da meine Katze es nicht annimmt und ich nur ein Fläschchen geöffnet habe, würde ich mich freuen eine Antwort auf meine Reklamation zu bekommen. Leider war das nach 2 Mails von mir an Smoothies Cat noch nicht möglich. Vielleicht ja jetzt.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
14.11.2023
Hallo Gabriella,
danke für dein Feedback!
Bekanntlicherweise können Katzen etwas mäkelig sein. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es manchmal hilft, den Smoothie nochmal zu einem anderen Zeitpunkt oder in einer anderen Darreichungsform anzubieten. Aus unseren Smoothies lassen sich beispielsweise auch ganz einfach gesunde Katzenleckerlis backen! Rezepte findest du dazu auf unserer Webseite :)
Bezüglich deiner Mail: Wir haben dir am 30.10. geantwortet. Falls du die Nachricht nicht gesehen hast, ist sie vielleicht im Spam-Ordner gelandet.
Wir wünschen einen schönen Tag!
Deine SmoothieCat-Crew
Alles gut, bestens verpackt, schnelle Lieferung. Ich kann das Produkt nur vom Aussehen , Geruch bewerten weil meine zwei Kater es nicht mögen. Wollte es als Topping benutzen sie essen dann weder das hochwertige Nassfutter noch den Trink.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
06.03.2024
Hallo Maike,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Katzen bevorzugen gewohntes Futter und benötigen oft 2-3 Wochen für eine Umstellung. In manchen Fällen dauert es sogar 6-8 Wochen. Auf unserer Seite findest Du einen Blogbeitrag über Futterumstellung bei Katzen. Hier geben wir dir Tipps rund um die Futterumstellung und Methoden, deine Katze sanft an neues Futter zu gewöhnen:
https://www.smoothiedog.de/blog/futterumstellung-katze-an-futter-gewoehnen/
Schau gerne mal vorbei!
Viele Grüße
Dein SmoothieCat-Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
2 Katzen haben es nicht angenommen
Leider haben meine beiden Katzen die smoothies nicht angenommen. Ich hatte das Probierset mit verschiedenen Geschmäckern aber es kam einfach nicht an. Versand war schnell , alles liebevoll gepackt.. und dafür gibt es 3 Sterne .
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
26.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Katzen bevorzugen gewohntes Futter und benötigen oft 2-3 Wochen für eine Umstellung. In manchen Fällen dauert es sogar 6-8 Wochen. Gerne kannst du für Tipps & Tricks in unserem Blogbeitrag für Futterumstellung bei Katzen vorbeischauen:
https://www.smoothiedog.de/blog/futterumstellung-katze-an-futter-gewoehnen/
Liebe Grüße
Dein SmoothieCat-Team
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Smoothie ist nicht schlecht. Die Eisform die bei dem Angebot dabei war ist leider nicht zu gebrauchen.
Nehmen auch keine Ware zurück die gebraucht wurde. Man kann allerdings die Ware nur bei Gebrauch beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
15.05.2024
Hallo Regina,
vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Eisform nicht deinen Erwartungen entspricht. Ein Umtausch oder eine Rückgabe von benutzen Produkten ist bei uns ausgeschlossen.
Ein kleiner Tipp von uns: Platziere die Eisform vor dem Befüllen auf einem flachen Untergrund (z.B. Kuchenplatte, Auflaufform oder Schneidebrett), gieße dann den Inhalt ein und stelle die Form auf dem Unterteller in den Gefrierschrank. So erhält die Form mehr Stabilität. Weitere nützliche Tipps findest du auf der Verpackung.
Wir wünschen dir dennoch viel Spaß mit unseren Smoothies und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder von unserer Qualität überzeugen können.
Viele Grüße
Dein SmoothieDog-Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der verschluss müsste besser schließen. Es nun schon 2 mal passiert das sich die Verschlüsse geöffnet haben. Es ist schade das der smoophie ausgelaufen im beutel war.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
11.12.2023
Hallo,
danke für dein Feedback!
Unsere Deckel werden vor jeder Auslieferung kontrolliert. Allerdings kann es immer mal passieren, dass die Pakete beim Transport oder während der Zustellung Schläge abbekommen. Dadurch kann sich das Vakuum der Flaschen lösen und die Deckel locker werden. Dem können wir leider nicht weiter entgegenwirken.
In solch einem Fall kannst du dich jedoch jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Liebe Grüße
Deine SmoothieDog-Crew
übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung aber an die Smoothies gehen unsere Katzen nicht ran.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
04.06.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Katzen bevorzugen oft gewohntes Futter und benötigen 2-3 Wochen für eine Umstellung. In manchen Fällen dauert es sogar 6-8 Wochen. Wir geben Tipps & Tricks für Futterumstellung bei Katzen bei unserem Blogbeitrag: https://www.smoothiedog.de/blog/futterumstellung-katze-an-futter-gewoehnen/
Schau gerne vorbei!
Liebe Grüße
Dein SmoothieCat-Team