SmoothieDog- Logo - Bewertungen

SmoothieDog
Bewertungen:

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.513 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SmoothieDog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist übersichtlich gestaltet was den Einkauf sehr einfach macht. Der Versand wird binnen weniger Tage durchgeführt und bisher erhielt ich die Ware bereits am 2. Tag nach Bestellung. Die Verpackung der Flaschen ist sehr gut gestaltet so das unterwegs nichts kaputt gehen kann. Die Flaschen kann man später individuell Weiternutzen, da die bunte Deklarations-Folie drumherum leicht entfernt werden kann. Hier bestelle ich gerne wieder! :)
AS
Alexander S.
Heilbronn

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet. Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden) Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
DO
Dörte O.
Hagenow
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SmoothieDog

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, uns kontinuierlich zu verbessern, und wir würden uns freuen, wenn du uns nähere Einblicke zu deinem Feedback geben könntest. Viele Grüße Dein SmoothieDog-Team
ML
Monika L.
Bad Grönenbach
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
es ist ein bisschen zu flüssig
Bewertung melden
US
Uschi S.
Ludwigshafen am Rhein
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hunde fressen(schlabbern) es gerne Die Lieferzeiten könnten schneller sein 😉
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MU
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und problemlos, Produkte müssen wir jetzt noch testen
Bewertung melden
SL
Stefan L.
Frankfurt
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Soweit 5 Sterne. Die Preise sind allerdings überzogen. Hier nur 3 Sterne.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum einfrieren für die Schleckmatte ist es super
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Hund zu beruhigen
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben es zum ersten Mal getestet und bin sehr überrascht.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab es noch nicht geschafft es auszuprobieren aber in 2 Tagen mach ich es
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KH
Klaus H.
Taufkirchen
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität

Alles gute Erzeugnisse
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Da meine Katze es nicht annimmt und ich nur ein Fläschchen geöffnet habe, würde ich mich freuen eine Antwort auf meine Reklamation zu bekommen. Leider war das nach 2 Mails von mir an Smoothies Cat noch nicht möglich. Vielleicht ja jetzt.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
14.11.2023
Hallo Gabriella, danke für dein Feedback! Bekanntlicherweise können Katzen etwas mäkelig sein. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es manchmal hilft, den Smoothie nochmal zu einem anderen Zeitpunkt oder in einer anderen Darreichungsform anzubieten. Aus unseren Smoothies lassen sich beispielsweise auch ganz einfach gesunde Katzenleckerlis backen! Rezepte findest du dazu auf unserer Webseite :) Bezüglich deiner Mail: Wir haben dir am 30.10. geantwortet. Falls du die Nachricht nicht gesehen hast, ist sie vielleicht im Spam-Ordner gelandet. Wir wünschen einen schönen Tag! Deine SmoothieCat-Crew
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AM
Anderl M.
Kempten
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bisher noch keine Ware bekommen! Nur die Rechnung und Geld wurde schon bezahlt
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
13.09.2023
Hallo, erstmal danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass es bei deiner Lieferung zu Lieferverzögerungen kam. Wir haben uns die letzten Wochen mit der Thematik auseinandergesetzt und gehandelt. Inzwischen haben wir unseren Fulfillment-Dienstleister gewechselt, um unseren Kunden den besten Service anbieten zu können! Wir hoffen, du bist mit unseren Produkten zufrieden und gibst uns in Zukunft nochmal die Chance, dich von unserem neuen Partner überzeugen zu lassen! Deine SmoothieDog-Crew
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware top aber Rechnung kam bevor der Versand überhaupt angekündigt wurde

Mein Hund hat sich sehr über die leckeren Smoothies gefreut und wir sind mit der Ware sehr zufrieden. Über die Abläufe und Reihenfolge der Emailzusendung sollte evtl. mal nachgedacht werden. 8 Tage nach Bestellung war die erste Rückmeldung vom Shop die Zusendung der Rechnung. Erst auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Rechnung rausgeschickt wird sobald der Versand vorbereitet wurde.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
14.08.2023
Hallo Ina, :) danke für deine Bewertung und dein Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir nehmen dein Feedback selbstverständlich an und ziehen unsere Learnings daraus. Bezüglich der Rechnung ist es aktuell so, dass diese von unserem System automatisch generiert und versendet wird, sobald die Bestellung an unser Lager übermittelt wurde. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens, kam es bei deiner Bestellung leider zu Lieferverzögerungen. Diese Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Wir hoffen, du gibst uns in Zukunft weiterhin die Chance, dich von unserer Dienstleistung zu überzeugen! Deine SmoothieDog-Crew
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestes smoothie Er liebt es .. allerdings ist rs schnell leer . Evtl für den preis gröserr gläser ? Dss wäre super .. auch due schleckmatte mega
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
09.08.2023
Hallo Sabrina, danke für dein positives Feedback! Wir nehmen dein Feedback gerne an und besprechen das intern. Alternativ kannst du den Smoothie natürlich immer etwas mit Wasser strecken, sodass er länger hält. :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
RK
Regina K.
Oberallgäu
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung wird plötzlich auf 3 Wochen verschoben

Lieferung verzögert sich sehr, obwohl beim Bestellvorgang alle Artikel als verfügbar angezeigt wurden, sind sie nun plötzlich nicht lieferbar - ich bekam eine Email man müsse „Nachschub abwarten“ und die Lieferung verzögere sich um 3 Wochen. Es wird dem Kunden jedoch keine Möglichkeit eingeräumt, seine Bestellung deshalb zu stornieren. Ich habe an die Adresse unserer Ferienwohnung bestellt, da es hieß „Lieferung in 1-3 Werktagen“.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
09.08.2023
Hallo, :) erstmal danke für dein Feedback! Wir verfolgen stetig das Ziel, unsere Kunden mit unseren Produkten und unserer Leistung zufriedenzustellen, daher bedauern wir sehr, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Dies ist auf ein sehr hohes Bestellaufkommen der letzten Wochen zurückzuführen. Auf unserer Homepage geben wir als Lieferzeit keine 1-3, sondern 2-6 Werktage an. Diese Lieferzeit halten wir unter Normalbedingungen immer ein. Wir ziehen aus der aktuellen Situation natürlich unsere Learnings und geben unser Bestes, beim nächsten Mal besser auf derartige Rekordbestellungen vorbereitet zu sein. Bezüglich der Stornierung: Deine Bestellung hättest du selbstverständlich jederzeit bei uns stornieren können. Hierzu hättest du uns einfach eine Mail schreiben können. Wir hoffen, dass du dich trotz der Unannehmlichkeiten von unseren Produkten überzeugen lässt und uns in Zukunft noch eine weitere Chance gibst! :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute 10Tage überfällig
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
09.08.2023
Hallo, :) erstmal danke für dein Feedback! Wir verfolgen stetig das Ziel, unsere Kunden mit unseren Produkten und unserer Leistung zufriedenzustellen, daher bedauern wir sehr, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Dies ist auf ein sehr hohes Bestellaufkommen der letzten Wochen zurückzuführen. Unser Kollege hatte sich im Zuge dessen bereits mit dir per Mail ausgetauscht und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Wir ziehen aus der aktuellen Situation natürlich unsere Learnings und geben unser Bestes, beim nächsten Mal besser auf derartige Rekordbestellungen vorbereitet zu sein. Wir hoffen, dass du dich trotz der Unannehmlichkeiten von unseren Produkten überzeugen lässt und uns in Zukunft noch eine weitere Chance gibst! :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew