dasprodukt.de
Bewertungen:

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dasprodukt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich vollkommen begeistert… Der Kopfhörer ist auch bei längerem Tragen super bequem… Das Pairing mit meinen Mobilgeräten war extrem einfach und funktioniert auch mit zwei Geräten gleichzeitig, vom iPad Musik hören und gleichzeitig mit iPhone telefonieren, kein Problem… Die Handhabung ist auch total simpel, dank der vier Drucktasten rechts im hinteren Bereich braucht man die Tasten nicht lange suchen, ergonomisch sehr sinnvoll… Und jetzt das beste !!! DER SOUND !!! Einfach erstklassig !!! Alles zusammen und den Preis entgegengestellt, super innovatives Produkt, an dem es nichts auszusetzen gibt… Gedanken könnten sich die Entwickler nur noch machen, ob man den Kopfhörer vielleicht auch bei schlechtem Wetter draußen tragen möchte… vielen Dank für dieses Produkt…
RR
Ralf R.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dasprodukt.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(25)
(10)
(11)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war gut. Leider gab es keine passende Aufbauanleitung. Bei Ikea ist wenigstens ein Zettel dabei. Insofern ist da Produkt nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht geliefert wie versprochen

Der Spediteur hat den Liefertermin nicht mit mir abgestimmt und stand plötzlich vor der Tür. Sein Glück, dass ich zufällig Zuhause war, denn die beiden Solar-Module werden in einem Paket geliefert, sind ziemlich schwer und von einer Person nicht transportierbar. Es wird eine modifizierte/andere Stockschrauben-Halterung geliefert, als in dem Montage-Video und in der Anleitung beschrieben. Die Schienenverbinder für die Montageschienen wird nicht innen, sondern muss außen an den Montageschienen befestigt werden. Dadurch kann der Wechselrichter nicht mehr mittig auf der Montageschiene befestigt werden, sondern daneben. Da die Verbindungskabel sehr kurz gehalten sind, ist es dadurch schwierig, den Wechselrichter mit den Solar-Modulen zu verbinden.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der zweite teil der bestellung fehlt noch. Trotz Anfrage habe ich keine Info erhalten.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen! Unsere Partner und wir sind stets bemüht, jegliche Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, doch manchmal kann sich die Bearbeitung aus unvorhersehbaren Gründen leicht verzögern. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an: Info@DasProdukt.de, sollten Sie nicht bereits Rückinfo erhalten haben. Ihr Team von DasProdukt.de
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen

Leider ist das Pro
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation schlecht. Keine Email zur Sendungsverfolgung obwohl es mir noch gesagt wurde das ich eine weitere Email erhalte. Verpackung muss besser werden. Platten sind fast aus dem Paket gefallen. Für so teure Ware muss das Verpacken besser sein.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten unklar
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
03.05.2024
Lieben Dank für Ihr Feedback! Die Lieferzeiten der verschiedenen Produkte und die weiteren Schritte nach Bestellung lassen sich über unsere Website einsehen. Das Balkonkraftwerk benötigt aufgrund des logistischen Aufwandes ca. 2 Wochen, bis es bei Ihnen eintrifft. Die Spedition setzt sich vorab telefonisch bezüglich eines Liefertermins mit Ihnen in Verbindung. Schreiben Sie uns gerne bei weiteren Fragen eine E-Mail an Info@DasProdukt.de Ihr Team von DasProdukt.de
GA
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechter Kundenservice. Hat lieferprobleme.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
03.05.2024
Lieben Dank für Ihr Feedback! Wir und unsere Partner sind stets bemüht, alle Anfragen schnellstmöglich und gewissenhaft zu bearbeiten. Leider können immer mal unvorhersehbare Probleme auftreten, die die reibungslose Abwicklung erschweren können. Bei Rückfragen bezüglich der Lieferung oder anderen Anliegen freuen wir uns über eine E-Mail von Ihnen an: Info@DasProdukt.de Ihr Team von DasProdukt.de
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn der Sauger vom glatten Boden auf einen Teppich kommt, bleibt häufig am Rand der Teppichs eine schmale Rolle ( Wollmäuse ) hängen. Schön wäre, wenn der Sauger selbst stehen würde. Ansonsten arbeitet er sauber und lässt sich schnell und leicht reinigen
Bewertung melden
AR
Anja R.
Witten
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin entsetzt! Nicht nur das ich jetzt 4Wochen auf die Ware gewartet hab, ca 2 Wochen lang bekomm ich keine Info über den Lieferstatus, dann wird mir mitgeteilt das an meine ausgewählte Lieferadresse nicht geliefert werden kann(DHL Filiale) wo ich jetzt gerade das Packet doch abgeholt habe, weil ich ja ahnte das ich nicht zuhause bin. Dann wieder knapp 1 Woche später wieder auf nachfrage meiner Seits, teilt man von DHL mir mit das die Verpackung auf dem Transport beschädigt wurde und nachverpackt werden musste und zum Krönenden Abschluß ist das Gerät auch noch Gebraucht. Dies kann man an den Büsten und am Staubbehälter gut erkennen. Das Produkt wurde umgehend angeschrieben, mal abwarten wie lange ich jetzt wieder auf eine Antwort warten muss.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, für die Strapazen möchten wir uns vielmals entschuldigen. Tatsächlich konnte Ihre Bestellung unglücklicherweise nicht automatisch über unser System weiterverarbeitet werden, da das Paket des Staubsaugers die uns erlaubten Paketmaße für die Anlieferung einer Packstation/Paketstation überschreitet. Wir arbeiten jedoch daran, dies in Zukunft zu bessern. Zusätzlich trat unglücklicherweise ein logistischer Fehler auf, welchem die verspätete Sendung inklusive falscher Ware geschuldet ist. Dass Ihr Paket zusätzlich noch während des Versandes beschädigt wurde, ist natürlich mehr als ärgerlich. Solch eine Reihe unglücklicher Ereignisse ist uns zuvor noch nie unterlaufen und wir möchten uns nochmal vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wie per E-Mail besprochen, haben wir Ihnen einen neuen Staubsauger inklusive kostenfreier HEPA-Filter zukommen lassen, welche Sie innerhalb der nächsten 3 Werktage erreichen sollten. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung! Ihr Team von DasProdukt.de
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät war nach der dritten Benutzung Defekt
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Natürlich ist es super ärgerlich, wenn Ihr Produkt bereits nach der 3. Benutzung defekt ist. Ein Defekt kann leider immer mal vorkommen, auch wenn es natürlich nicht vorkommen sollte. Gerne bessern wir hier umgehend nach und lassen Ihnen ein neues Produkt zukommen. Senden Sie uns dazu gerne eine Nachricht an Info@DasProdukt.de. Ihr Team von DasProdukt.de
SH
Stephan H.
Gröbenzell
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider komplett aus billigem schwarzen Plastik...

Der Staubsauger macht leider überhaupt keinen wertigen Eindruck. Es ist alles aus billigem, schwarzen Plastik. Funktioniert hat bislang alles, wenngleich die Saugleistung im ECO-Modus schon sehr gering erscheint. Im Power-Modus kann man direkt zusehen, wie der Akku leer wird. Positiv: die Ladeanzeige in "%" und das relativ leichte Entleeren des Behälters. Bin gespannt, wie der Staubsauger sich im längeren Betrieb schlagen.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Ihnen unser Staubsauger äußerlich nicht zusagt. Tatsächlich sind wir sehr bemüht, gute Leistung zu einem angemessenen Preis anzubieten, ohne dabei Abzüge in Design und Verarbeitung zu machen. Die Akkuleistung ist über unsere Produktseite https://www.dasprodukt.de/derstaubsauger unter "Technische Daten" einsehbar. Sollten die Angaben nicht mit Ihren übereinstimmen, freuen wir uns über eine Nachricht an info@dasprodukt.de um hier ggf. nachbessern zu können. Auch, sollte sich der Staubsauger bei längerem Betrieb nicht so schlagen, wie von Ihnen erhofft. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Freude mit dem Produkt und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung! Ihr Team von DasProdukt.de
GS
Gabriele S.
Meerbusch
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwacher Akku

Der Sauger macht insgesamt keinen schlechten Eindruck. Allerdings ist der Akku viel zu schwach. Habe 1 Raum intensiv gesaugt, da war der Akku leer. Geht gar nicht.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Passabler Sound. Einfache Handhabung. Mir fehlt bei dem Kopfhörer allerdings eine automatische Trageerkennung.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
04.01.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung auf, um den Kopfhörer weiterentwickeln zu können. Ihr DasProdukt.de Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Großen und Ganzen ganz ok. Material wirkt etwas zerbrechlich. Geräuschunterdrückung zu wenig wirksam. Klang könnte etwas mehr Höhen vertragen, aber ok. Tragekomfort angenehm. Preis - Leistung wohl angemessen.
Bewertung melden
JE
Jochen E.
Lindenau
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Sitz des Kopfhörers war für mich nicht optimal.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir nehmen ihr Feedback gerne auf und versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, um DasProdukt.de so gut wie möglich auf Preis-Leistung zu optimieren. Ihr DasProdukt.de Team
KS
KH S.
Kiel
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 22.11.2023 bestellt und am 29.11.2023 immer noch nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Paket ist wohl bei der Übergabe an DHL verloren gegangen. Wir senden Ihnen gerne ein neues Paket raus. Kontaktieren Sie in diesen Fällen gerne unseren Kundenservice per Mail. Dieser kann Ihnen zeitnah eine Lösung anbieten Ihr DasProdukt.de
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlendes Ladekabel.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde am 16.11.23 bestellt und bis heute (28.11.23) die Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
29.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde auf Ihren Wunsch hin in eine Filiale weitergeleitet und liegt dort bereits seit dem 20.11. Wir haben Ihnen trotzdem gerne ein Ersatzprodukt erneut zugesandt, welches heute im Laufe des Tages bei Ihnen eintreffen wird. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, um Schwierigkeiten wie diese zu klären. Über die DHL Sendungsverfolgung können Sie den Stand des Pakets jederzeit verfolgen. Ihr DasProdukt.de Team