dasprodukt.de

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
dasprodukt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich vollkommen begeistert… Der Kopfhörer ist auch bei längerem Tragen super bequem… Das Pairing mit meinen Mobilgeräten war extrem einfach und funktioniert auch mit zwei Geräten gleichzeitig, vom iPad Musik hören und gleichzeitig mit iPhone telefonieren, kein Problem… Die Handhabung ist auch total simpel, dank der vier Drucktasten rechts im hinteren Bereich braucht man die Tasten nicht lange suchen, ergonomisch sehr sinnvoll… Und jetzt das beste !!! DER SOUND !!! Einfach erstklassig !!! Alles zusammen und den Preis entgegengestellt, super innovatives Produkt, an dem es nichts auszusetzen gibt… Gedanken könnten sich die Entwickler nur noch machen, ob man den Kopfhörer vielleicht auch bei schlechtem Wetter draußen tragen möchte… vielen Dank für dieses Produkt…
RR
Ralf R.
Dresden

04.11.2023
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.

Bewertungen für dasprodukt.de

RK
Rudolf K.
Kempten

Alles bestens

Prompte Lieferung, Ware wie erwartet.
20.01.2024
ausgezeichnetes Produkt und kombiniert mit hervorragendem Kundenservice.....besser gehts nicht :-)
08.01.2024
Sehr einfache Handhabung, gute Saugleistung, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Staubsauger gefällt und Sie mit der Handhabung und der Qualität zufrieden sind. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice per Mail natürlich gerne zur Verfügung. Ihr DasProdukt.de Team
25.01.2024
Auch bei Problemen wird sehr gut und schnell geholfen
Schnelle Lieferung, bestes Preis-Leistungsverhältnis
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Ihr DasProdukt.de Team
AG
Andreas G.
Duisburg
03.01.2024
Alles Bestens, ein echter Hit das Gerät.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Kopfhörer gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr DasProdukt.de Team
17.12.2023
Man mus zu Anfang erst einmal alle Funktionen, wie Ausbau und Wiedereinsetzen ausprobiert haben, dann geht alles einfach. Die Saugleistung ist für das kleine Gerät sehr gut. Die Konstruktion ist sehr praktisch von der Handhabung. Man kann noch etliches an Staub ersaugen was der Aldi-Batteriesauger hat liegen lassen. Die Batterieleistung ist knapp, aber ausreichend um 100 qm zu saugen und wenn nicht viel Staub vorliegt. Für größere Schmutzteile wie Tannennadeln oder so ist das Gerät nicht so geeignet und wohl auch nicht konzipiert. Da habe ich noch den alten Vorwerk. Die Gelenke der Klapp- und Schnappverschlüsse aus Plexi finde ich etwas filigran gestaltet; man darf da nicht so rauh mit umgehen. Ansonsten ein gutes Produkt, das sich gegen Samsung, AEG und Dyson gut behaupten kann, wenn man nicht viel Geld ausgeben will/ kann. Ihr Chip-Leser Rudolf Benox
06.12.2023

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis…

Für den Preis ein erstaunlich guter Kopfhörer. ANC filtert gut zB Bahngeräusche raus, Stimmen weniger gut und schreiende Kinder kaum. Nervig ist die Stimme, die ansagt, wenn der Kopfhörer an oder ausgeschaltet wird! Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden.
FV
10.12.2023
Saugleistung, Licht, Zerlegbarkeit für Reinigung/Entleerung ist vorbildlich. Akku hingegen ist nicht dem in der EU-Standart USB-C, unleserliche 7-Segment-Anzeige. Keine Neigung Saugrohr möglich, um unterm Bett, Sofa einzusetzen. Wandhalterung uns zu hakelig nach dem Saugen wieder anzuhängen.
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Der USB-C Standard ab Herbst 2024 gilt für technische Kleingeräte. Somit entspricht der Akku dem auch bei anderen Staubsaugern gängigen Standard. Zudem arbeiten wir an einem Rohr mit Neigungswinkel, um das Saugen unter dem Bett oder Sofa zu erleichtern. Dies wird voraussichtlich bald verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr DasProdukt.de Team
KE
K. E.
Kempen
07.12.2023

Die Produkte sind sehr gut, kamen aber später

Die Produkte sind sehr gut, doch leider hat es viel länger gedauert als angegeben, bis die Waren endlich ankamen. Der Kundenservice hat sich aber dennoch sehr bemüht, die Verzögerungen zu minimieren, und die Mitarbeiter haben gut mit mir kommuniziert.
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Produkte gefallen und Sie mit der Qualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir versuchen uns stets den Gegebenheiten anzupassen und den Prozess so transparent wie möglich zu halten. Unser Kundenservice ist bemüht eine schnelle und kundenorientierte Lösung für jeden Einzelfall zu finden. Somit freut es uns zu hören, dass wir Sie überzeugen konnten! Ihr DasProdukt.de Team
HG
Holger G.
Machern
25.12.2023

Gute Qualität

Die Kommunikation zum Verkauf könnte besser sein. Ansonsten Lieferung innerhalb von 8 Tagen. Produkt hält was es verspricht und hat eine gute Qualität in Hinsicht auf Klangqualität, Bedienerfreundlichkeit und Passform.
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Kopfhörer gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung auf und versuchen uns stetig zu verbessern. Ihr DasProdukt.de Team
05.12.2023

Besser als erwartet

Ich nutze den Kopfhörer zum TV gucken, aber auch zum Musik hören am Smartphone und Tablet. Die Bedienung ist durchdacht und einfach zu erlernen. Der Tragekomfort und die Produktqualität gefallen mir.
21.12.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Qualität der Zubehörteile macht keinen allzu hochwertigen Eindruck. Bin gespannt, wie lange die Kunststoffteile funktionieren. Aber bei dem günstigen Preis ist das auch nicht mehr zu erwarten.
20.12.2023
Die Bewertung des Produktes Kaninchen erst nach Weihnachten vornehmen, da es ein Geschenk ist. Die Bestellung war problemlos und die Lieferung hat ziemlich gedauert aber noch rechtzeitig.
28.12.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung auf, um DasProdukt.de stetig weiterentwickeln zu können. Bei Fragen und Rückmeldungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr DasProdukt.de Team
05.12.2023

Toller Staubsauger!

Schnelle Lieferung, toller Staubsauger. Die Menge an Schmutz, die er aus einem Teppich rausgeholt hat, der auch bisher regelmäßig gesaugt wurde, hat mich wirklich begeistert!
30.12.2023
Es war ein Geschenk und wurde freudig aufgenommen in der Familie. Bis dato das einzige Manko ist ab und zu eine Verbindung zu tätigen über Bluetooth
04.01.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Kopfhörer gefällt. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung auf, um den Kopfhörer stetig weiterentwickeln zu können. Ihr DasProdukt.de Team
OB
Oskar B.
Düsseldorf
18.12.2023
Guter Klang, ANC na ja, guter Sitz und Zubehör. Allerdings ist die Stimme beim Aktivieren bzw. Deaktivieren des Kopfhörers zum Abgewöhnen.
28.12.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung auf, um den Kopfhörer stetig weiterentwickeln zu können. Ihr DasProdukt.de Team
08.12.2023
Der Service ist sehr gut. Die Information über den Bestellverlauf, Sendung und die Bezahlung erfolgen zeitnah.
14.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Staubsauger gefällt und Sie mit der Qualität und der Kommunikation zufrieden sind. Ihr DasProdukt.de Team
10.12.2023
Das Gesamtpaket wie Bedienung, Klang und Qualität passt. Aber die Audiokommentare sind gruselig....
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Kopfhörer gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden ihre Rückmeldung mit in den Entwicklungsprozess aufnehmen. Ihr DasProdukt.de Team