dasprodukt.de

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
dasprodukt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich vollkommen begeistert… Der Kopfhörer ist auch bei längerem Tragen super bequem… Das Pairing mit meinen Mobilgeräten war extrem einfach und funktioniert auch mit zwei Geräten gleichzeitig, vom iPad Musik hören und gleichzeitig mit iPhone telefonieren, kein Problem… Die Handhabung ist auch total simpel, dank der vier Drucktasten rechts im hinteren Bereich braucht man die Tasten nicht lange suchen, ergonomisch sehr sinnvoll… Und jetzt das beste !!! DER SOUND !!! Einfach erstklassig !!! Alles zusammen und den Preis entgegengestellt, super innovatives Produkt, an dem es nichts auszusetzen gibt… Gedanken könnten sich die Entwickler nur noch machen, ob man den Kopfhörer vielleicht auch bei schlechtem Wetter draußen tragen möchte… vielen Dank für dieses Produkt…
RR
Ralf R.
Dresden

04.11.2023
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.

Bewertungen für dasprodukt.de

CL
Claus L.
Sehr handlich und Leistungsstark, zudem auch relativ leise. Verbesserungswürdig ist die Beleuchtung an der Bodendüse, da diese über den Staub hinwegleuchtet und besser etwas tiefer angebracht sein sollte. Auch wäre ein flexibleres Saugrohr super, damit man auch unter Betten reinkommt. Hierfür muss ich leider noch auf meinen alten Sauger zurückgreifen. Ansonsten super durchdachtes Gerät zum weiterempfehlen!
MH
Michael H.
Eschweiler

Guter Kauf!

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Der Sauger ist sehr leicht und dadurch auch entsprechend handlich. Der Motor ist sehr leise, mit einer guten Saugkraft. Je nachdem welchen Teppich wir saugen fällt auf, dass der Teppich stark angesaugt wird. Auch die Beleuchtung an der Bodendüse ist sehr hilfreich. die Laufzeit des AKKUS ist auch gut. das Zubehör ist umfangreich - Wandhalterung + Dübel und Schrauben, Kombi- und Fugendüse, Netzadapter - also uns fehlt nichts. Der Staubsauger macht einen guten Eindruck, auch die Verarbeitung. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen und wir geben eine absolute Kaufempfehlung. Wie lange der Sauger funktioniert können wir natürlich nicht vorhersehen aber wir sind guter Dinge was das anbetrifft. Die Zusammenarbeit mit dem CHIP Testcenter hat sich offensichtlich gelohnt.
Alles hat toll geklappt. Und das Produkt in diesem Falle der Akkusauger ist sehr zu empfehlen. Ich habe nix zu mekkern. Toll finde ich die Kooperation mit Chip.de Das gab mir irgendwie das Vertrauen die Sache einmal Auszuprobieren. Ich hatte somit vom Anfang an ein gutes Gefühl. Chip.de ist mir aus vielen Online Artikeln seit langem ein Begriff. Die meisten Artikel klingen für mich plausibel und sind interessant gemacht. Ach ja die Bedienungsanleitung ist sehr gut. Das ist deshalb erwähnenswert, weil es leider oft anders aussieht. Macht weiter so.
07.04.2024
Der Staubsauger ist durchdacht und es ist leicht ihn in die Einzelteile zu zerlegen (auch für eine Hausfrau). Die Leistung der Batterie ist relativ zu sehen - im Vergleich zu den Wettbewerbsprodukten okay. In der Praxis reicht es auf der mittleren Saugstufe eine 100m2 Wohnung 1x zu saugen - für das zweite Mal reicht die die Batterie Ladung nicht mehr (einige Minuten). Da die Aufladezeit ca. 4 Std. beträgt habe ich eine weitere Batterie gekauft. Alles in allem kann man sagen, dass man für diesen Preis nichts Besseres erhalten kann.
UM

'Bezahlbaren' Staubsauger ohne Kabel - leicht und gute Saugleistung

Besonders gefallen hat mir, mit einem 'bezahlbaren' Staubsauger ohne Kabel zu saugen. Gut gelöst ist auch, das der entnehmbare Akku separat geladen werden kann. Insbesondere dann, wenn man sich für einen zweiten Reserveakku entscheidet. Verbesserungswürdig ist das Problem, dass nach Akku-Entnahme und wiedereinsetzen desselben auch bei sorgfältiger Ausrichtung unerklärliche Funktionsprobleme auftauchen. Oft muss ich den Akku mehrfach lösen und wieder einsetzen, bis das Gerät endlich saugt.
MN
Michael N.
Brandenburg

Guter Akkusauger zum Toppreis.

Der Staubsauger macht ein wertigen Eindruck und saugt schon in der mittleren Stufe gut. Der Schmutzbehälter lässt sich schnell leeren, für die Reinigung des Feinfilter sollte man, wie bei anderen Modellen auch, vor die Tür gehen.;) Das Licht an der Bodendüse ist sehr hilfreich. Ladezeit ist auch ok. Zu verbessern wäre dir Arretierung der Bürste an der Flachdüse, diese schiebt sich schon bei leichtem Druck zurück. Ansonsten viel gutes Gerät für wenig Geld.
RH
Raymund H.
Kr. Karlsruhe

Die Lieferung war einwandfrei, aber ...

Die Lieferung war einwandfrei. Der Staubsauger ist gut, soweit man das nach etwa 3x Saugen beurteilen kann. Der Umgang speziell mit Rohr und "Anbauten" ist aber gegenüber dem "Original", das man offensichtlich "nachempfunden" hat und das wir auch besitzen, etwas - nun ja - hakelig.
Soweit ist der Akku Sauger gut, als negativ würde ich sagen, es lässt sich nicht gut unter Betten, Treppen und Möbel saugen, da er sich nicht flach genug drehen lässt. Das hat mich schon sehr gestört. Das wäre definitiv verbesserungswürdig. Da ich nur mit kabelgebunden Saugern vergleichen kann, weiß ich nicht ob andere Akkusauger das besser machen würden.
Antwort von dasprodukt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, dies nehmen wir dankend entgegen. Tatsächlich arbeiten wir aktuell an einer Lösung des Problems und freuen uns, diese schnellstmöglich auf unserer Website zu veröffentlichen. Ihr Team von DasProdukt.de
GK
Günter K.
Butzbach
11.04.2024

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für einen Akkusauger dieser Preisklasse erstaunlich leistungsstark und trotzdem noch verhältnismäßig leise. Akkulaufzeit ist sehr gut. Die Handhabung ist gut. Lediglich das Einsetzen der Rundbürste und des Staubbehälters sind ein wenig fummelig. Die Ausstattung mit Aufhängung und Zusatzdüsen ist ausreichend. Für den alltäglichen Gebrauch sehr gut geeignet.

Authentisch und Vertrauenswürdig

Das Preisleistungsverhältnis ist gut und was versprochen wird, wird auch gehalten. Das Produkte ist auf das wesentliche beschränkt, gut beschrieben und funktioniert. Zudem gibt es einen deutschen Kundenservice wo man problemlos Verschleißteile nachkaufen kann, anders als bei vielen chinesischen Anbietern in der selben Preisklasse.

Preis Leistung

Leistung, Gewicht und Handling sind super, nur die Wandhalterung ist nicht so gut. 1.ist der Qualitätseindruck nicht so gut da der Sauger quasi auf einen Plastikhaken gehangen wird und 2.Wandhalterung keine „integrierte“ Ladefunktion so dass man immer selbst das Kabel anstecken muss. Insgesamt für den Preis aber trotzdem sehr gut.
06.04.2024
Das ist ein Supersauger!! Schön wäre ein Kontakt zum laden, sprich in der Wandhalterung integriert. Die Saugbürste ist bei unserem Gerät leider sehr wackelig. Das bedeutet beim saugen schiebt sich die Bürste sehr schnell zurück, was eher unschön ist. Ansonsten alles okay! Auch die Akkulaufzeit geht völlig in Ordnung.

Gefunden in der CHIP

Mein Mann hat in der Chip die Bewertung und das Angebot des Staubsaugers gelesen. Kaufen - meinte er. Unser Staubsauger gab ohnehin gerade auf. Ich war skeptisch. Wir waren auf der Warteliste. Konnten den Staubsauger dann kaufen. Sehr gut in Leistung und Preis. Positiv überrascht.
BA
Biddi A.
Grabenstätt
12.04.2024
Stabiles Gerät, gute Saugkraft auf Parkett und Teppich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Großer Unterschied zu meinem vorherigen Gerät, welches sehr laut und für Teppiche so gut wie gar nicht geeignet war und nach zwei Jahren auseinander gebrochen ist!
Antwort von dasprodukt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit diesem! Ihr Team von DasProdukt.de
Super Konstruktion Ähnlich meinem Bosch Akkusauger, nur besser... Leiser Drei Saugstufen Leichter zu reinigen Nur die Ladestation mit losem Kontakt ist nicht ganz so dolle Trotzdem sind wir hochzufrieden. Wie schon beim Kopfhörer...

Das Produkt, super Sache

Habe schon den Kopfhörer gekauft und nun den Staubsauger. Bin bis jetzt super zufrieden, er macht das was er soll und zwar gründlich. Sogar im Eco Modus nimmt er gut auf. Kann ich nur empfehlen. Danke an Chip super Job 👍🏼💪🏼
12.04.2024

Überraschend gut

Einen Akkusauger für diesen Preis, naja dachte ich, wir probieren es aus. Es ist kein Dyson was Saugkraft und Verarbeitung betrifft. Aber er saugt gut und ist sehr handlich. Ich persönlich arbeite sehr gerne damit.
Antwort von dasprodukt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte so gut wie möglich auf Preis-Leistung zu optimieren und freuen uns, dass dies mit Saugkraft und Handhabung punkten kann. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Produkt! Ihr Team von DasProdukt.de
FL
Frank L.
Tuttlingen

Sehr guter Staubsauger

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Saugleistung, einfache Handhabung. Wünschenswert wäre aber ein klappbares Rohr um unter Bett oder Sofa besser saugen zu können. Ansonsten absolut zu empfehlen.
VL
Verena L.
Jahnsdorf
Ich bin mit dem Akkusauger sehr zufrieden. Von Eco bis Turbo einstellbar für die unterschiedlichsten Bodenarten. Dadurch hält der Akku ausreichend für das ganze Haus. Absolute Kaufempfehlung.
Antwort von dasprodukt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit diesem! Ihr Team von DasProdukt.de
PK
Peter K.
Oer-Erkenschwick

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Ich bin überrascht über die Saugleistung des Saugers. Unser alter Staubsauger, ca. 10 Jahre alt, kabelgebunden, kommt da nicht mehr mit. Vielen Dank für das wirklich gute Prrodukt.