dasprodukt.de- Logo - Bewertungen

dasprodukt.de

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten967 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich vollkommen begeistert… Der Kopfhörer ist auch bei längerem Tragen super bequem… Das Pairing mit meinen Mobilgeräten war extrem einfach und funktioniert auch mit zwei Geräten gleichzeitig, vom iPad Musik hören und gleichzeitig mit iPhone telefonieren, kein Problem… Die Handhabung ist auch total simpel, dank der vier Drucktasten rechts im hinteren Bereich braucht man die Tasten nicht lange suchen, ergonomisch sehr sinnvoll… Und jetzt das beste !!! DER SOUND !!! Einfach erstklassig !!! Alles zusammen und den Preis entgegengestellt, super innovatives Produkt, an dem es nichts auszusetzen gibt… Gedanken könnten sich die Entwickler nur noch machen, ob man den Kopfhörer vielleicht auch bei schlechtem Wetter draußen tragen möchte… vielen Dank für dieses Produkt…
RR
Ralf R.
Dresden

04.11.2023
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.

Bewertungen für dasprodukt.de

Preis-Leistung unschlagbar

Der Sound ist klar und kraftvoll, die Geräuschunterdrückung ist absolut großartig. Lediglich der Bass kommt mir persönlich etwas zu schwach daher, aber für diese Preiskategorie ist der Kopfhörer wirklich spitze. Das lange Warten hat sich gelohnt. Die Akkulaufzeit ist völlig ausreichend und er ist auch schnell wieder aufgeladen. Die Aufbewahrungsbox ist praktisch und wertet das Gesamtpaket nochmal auf. Einen negativen Eindruck hinterlässt allerdings die Verpackung, anscheinend inspiriert von eine russischen Matroschka, Etui im Karton, im Karton, im Karton... Hier könnte man Müll vermeiden. Hat aber nichts mit dem Produkt zu tun, daher dafür kein Stern Abzug.
MH
Michael H.
Eschweiler

Guter Kauf

Für diesen Preis ist das wirklich ein guter Kopfhörer. Durch den verstellbaren Bügel kann der Kopfhörer sehr gut angepasst werden Auch nach längerem Hören drückt nichts und es bleibt bei einem hohen Tragekomfort. Die Verarbeitungsqualität ist auf einem für mich sehr befriedigendem Niveau, die Bedienung ist sehr einfach und mir gefällt auch das Design. Die Klangqualität ist absolut in Ordnung. Natürlich ist das kein ``High End- Kopfhörer``aber mit diesem Preis- Leistungsverhältnis für mich doch absolut empfehlenswert. Vielen Dank an '`Das Produkt`` und ``CHIP``!
Ich bin sehr zufrieden. Super Preis- Leistungsverhältnis. Gute Verarbeitungsqualität. Für mein persönliches Hörempfinden guter und überzeugender Klang! Beim Vorgängermodell ist mir eine Seite des Bügels ohne Gewalteinwirkung zerbrochen. Ich hoffe beim aktuellen Modell passiert das nicht mehr. Trotzdem habe ich mir das aktuelle Modell bestellt, da ich von dem Konzept überzeugt bin. Erst Bedingungen festlegen, dann entwickeln, das überzeugt mich! Sehr gutes Konzept!
DB
Detlef B.
Chemnitz
10.07.2024
Equalizer Mir fehlt eine Anleitung, um einen Equalizer bedienen zu können. Mir ist der Kopfhörer zu Basslastig, es fehlen die Höhen.
MH
11.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, schlichtes aber wertiges Design, sehr gute Verarbeitungsqualität, überragendes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr schnelle und unkomplizierte Reaktion bei Defekten. Alles sehr stimmig, und unbedingt empfehlenswert. Habe Den Kopfhörer in 2. und 3. Generation, und bin mit beiden sehr zufrieden. Das kann noch spannend werden...

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Einstellungen sind gut erklärt und das Gerät ist leicht zu bedienen. Der Abluftschlauch ist leider etwas kurz geraten. Der müsste unbedingt länger sein. Man kommt mit ihm nicht bis Fensterhöhe. Musste mir im Baumarkt einen längeren besorgen. Abends ist er doch etwas laut. Ansonsten gute Qualität und sieht wertig aus. Preisleistung kann sich sehen lassen
12.07.2024

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Positiv ausgewogener Klang sehr gute Verarbeitung Haptik sieht teurer aus gutes ANC kein Klangunterschied zwischen mit und ohne ANC Negativ Am Gelenk kann man sich die Finger leicht einklemmen. etwas kleine Ohrmuscheln Polster scheinen recht empfindlich zu sein kein Aotx keine Trageerkennung keine App
UH
Uwe H.
Nordhorn

Der Kopfhörer - Einer für mich !

Sehr stimmiger Kopfhörer. Leicht und angenehm zu tragen. Mit einem sehr klaren Sound und einen gehörigen Wums! Unglaubliche Geräuschunterdrückung. - wenn man ihn aufsetzt, bekommt man von der Welt um einen herum so gut wie nichts mehr mit. Wirklich ein tolles Teil zu einem Superpreis!
AH
Andrea H.
Magdeburg
Ich habe den Kauf nicht bereut. Der Staubsauger ist regelmäßig im Einsatz und leistet hervorragende Arbeit. Die beleuchtete Bodendüse ist echt prima und das Licht ausreichend um gut zu sehen. Der Behälter lässt sich schnell und einfach entleeren. Empfehlenswert.
10.07.2024
Wie schon im Angebot beschrieben, passt alles von den EInstellungenhin bis zum relativen abschneiden der Geräusche. Sieht gut aus und trägt sich sehr gut. Alles in Allem ein guter Kauf auch wegen des relativ günstigen Preises von das Produkt. Gerne wieder.
Kühlt gut, das Display ist zu hell, auch im Schlafmodus. Was nützt eine Fernbedienung, wenn ich zum Gerät muss um genau zu sehen, was eingestellt ist. Der Lieferumfang ist in Ordnung.Ich bin zufrieden. Nur eine 4 wegen der obengenannten Hinweise.
Dieser Staubsauger ist ideal für unsere kleine Wohnung in einer Alters-Residenz. Es ist alles dabei, was man braucht, aber kein unnötiger Schnickschnack! Er saugt Teppiche und Hartböden und hat eine gute Saugkraft. Wir sind total zufrieden!
WG
W G.
Eningen
13.07.2024
Angenehmer Tragekomfort, Geräuschunterdrückung für mich ausreichend, vom Klang ganz angetan. Schade, dass ANC nicht arbeitet, wenn mit Kabel gehört wird. Wäre für das Hören im Flugzeug wichtig. (Man will ja keinen Absturz riskieren 😢)
GS
Gunnar S.
Hartmannsdorf-Reichenau

Absolut empfehlenswert

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Unkomplizierte Kaufabwicklung, schneller Versand, super Produkt zu einem super Preis. Und das auch noch mit einem tollen Konzept. Ich werde immer mal wieder hereinschauen was es neues gibt.

Tolle Kopfhörer

Bin total damit zufrieden, leicht und schnell zu koppeln. Der Bass könnte etwas intensiver sein. Die Bedienungselemente sitzen top und sind leicht zu finden. Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Würde ich wieder kaufen.
Super netter Service. Es gab wohl ein Fehler mit meinem Staubsauger. Der Support hat mich kontaktiert. Alles konnte zu meinem Gunsten geklärt werden.der Staubsauger erreicht gute Leistung. Akku ist mit ca.25 min ok.
GA
Günter A.
Mannheim
Erleichtert das Staubsaugen, die Handhabung ist gut, das Reinigen nach dem saugen ist relativ einfach. Nicht so angenehm ist die, wenn auch teilweise geringe, Staubablagerung auf der Oberfläche des Gerätes.

Super Kopfhörer

Für den Preis unschlagbar. Super Akkulaufzeit, super Sound! Auch im leise Modus einen super Sound. Drückt nirgendwo auch mit eingeschlafen… Wer einen Kopfhörer für jeden Tag sucht, wird hier bestens bedient.

Der Kopfhörer,der macht,was er soll !

-der Kopfhörer,er macht genau das,was er sollte,die musik so naturgetreu wieder zugebenwie er kann,hat sich auch leicht mit dem Sony Walkman NW-A45 verbinden lassen und die Aufnahmen hören sich sehr gut an !
SM
Stefan M.
Übach-Palenberg

Das Produkt hält was es verspricht.

Das Produkt, d.h. der Kopfhörer, ist phänomenal gut 👍. Beim 1. Kopfhörer ist mir leider beim herunterfallen ein Gelenk abgebrochen. Beim dem jetzigen Kopfhörer 🎧 scheint dieses etwas stabiler zu sein.