dasprodukt.de- Logo - Bewertungen

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
dasprodukt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich vollkommen begeistert… Der Kopfhörer ist auch bei längerem Tragen super bequem… Das Pairing mit meinen Mobilgeräten war extrem einfach und funktioniert auch mit zwei Geräten gleichzeitig, vom iPad Musik hören und gleichzeitig mit iPhone telefonieren, kein Problem… Die Handhabung ist auch total simpel, dank der vier Drucktasten rechts im hinteren Bereich braucht man die Tasten nicht lange suchen, ergonomisch sehr sinnvoll… Und jetzt das beste !!! DER SOUND !!! Einfach erstklassig !!! Alles zusammen und den Preis entgegengestellt, super innovatives Produkt, an dem es nichts auszusetzen gibt… Gedanken könnten sich die Entwickler nur noch machen, ob man den Kopfhörer vielleicht auch bei schlechtem Wetter draußen tragen möchte… vielen Dank für dieses Produkt…
RR
Ralf R.
Dresden

04.11.2023
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.

Bewertungen für dasprodukt.de

Schneller Versand mit Hindernissen

Versand und E-Mail Updates waren zwar gut aber leider hat die Spedition nicht wie angekündigt vorher angerufen so dass die Lieferung dann doch überraschend war.
Sehr schönes Design. Helle LED-Strahler. Aufgeladen entspricht er der angegebenen Arbeitszeit je nach gewählter Leistungsstufe. Preis/Leistung o.k. Sehr stabil und gut verpackt, schnelle Lieferung. Diese Bewertung ist 2 Wochen nach Kauf abgegen.
Prima
Alles gut!
Sehr gut zu handhaben, leicht und gut den Zusammenbau erklärt.
HB
Heinz B.
Weisenheim
Gute strukturierte Webseite und sauber verpackte Ware. Über den Leistungstand der Steckersolaranlage wird die Praxis Auskunft geben. Bestellung und Lieferung waren problemfrei
RK
Rudolf K.
Kempten
Besser geht's nicht! Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung
Produkt ist OK, service und Lieferung können noch besser werden
16.05.2024

Kommunikation Top

Die Kommunikation mit den Service Team ist hervorragend und es wird sofort Abhilfe geschaffen - Daumen hoch - unbedingte Empfehlung
15.05.2024
08.05.2024
06.05.2024

Fairer Preis/Leistungs-Sauger!

Das ist ein Supersauger!! Schön wäre ein Kontakt zum laden, sprich in der Wandhalterung integriert. Die Saugbürste ist bei unserem Gerät leider sehr wackelig. Das bedeutet beim saugen schiebt sich die Bürste sehr schnell zurück, was eher unschön ist. Der Fuß des Saugers lässt sich nicht gut unter Möbel einsetzen, da die Drehung dazu nicht ausreicht. Ansonsten alles okay!
04.05.2024
04.05.2024
Abwicklung perfekt jetzt muss noch installiert werden
Mathias S.
Leutenbch
03.05.2024
Alles klar, immer wieder.
02.05.2024
Gutes Produkt Lange Lieferzeit 10.4.24 bestellt-02.05.24 geliefert.
01.05.2024
MD
Michael D.
06774 Muldestausee

KlasseBeratung

Klasse Beratung, gute Kommunika
30.04.2024
Fragen werden quasi sofort beantwortet, sehr schnelle Lieferung und sehr freundliche Kommunikation. Klasse!