makana.de- Logo - Bewertungen

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2013
makana.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit vielen Jahren Kunde bei Makana und stets zufrieden mit der Qualität der Produkte. Das gilt auch für die Abwicklung / Lieferung der Bestellungen
HS

Produkte sind top. Die Lieferzeit nicht wie angegeben. Bestellt am 08.01.2024 und erst am 18.01.2024 geliefert, obwohl auf der Website steht 1-3 Werktage. Solltet Ihr Produkte schnell benötigen, kauft am besten vor Ort. Update: nach der Antwort von Makana hier meine Rückantwort. Ich habe am 08.01.2024 Abends bestellt. Versendet wurde es von Makana erst am 12.01.2024.

Bewertungen für makana.de

09.05.2023
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen können. Ihr Makana Team
JD
Dagebüll
07.05.2023
alles top wie immer
06.05.2023
Die Suchfunktion der Website ist verbesserungsbedürftig!
08.05.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir schließen uns vollumfänglich an und freuen uns aus diesem Grund umso mehr, dass unser neuer Shop schon sehr bald launchen wird. Ihr Makana Team
06.05.2023

Schnelle lief

08.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung überzeugen können. Ihr Makana Team
ES
Eveline S.
Fredersdorf
05.05.2023
kann ich eigentlich nicht genau sagen
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn Sie es nicht genau benennen können, freuen wir uns über Ihre sehr gute Bewertung. Ihr Makana Team

Optimale Abwicklung

Schnelle Abwicklung, schneller Versand, prima Ware und Service.
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir mit Service und Qualität überzeugen können. Ihr Makana Team
Super schnell geliefert
05.05.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass wir mit Service und Qualität überzeugen können. Ihr Makana Team
KS
Katrin S.
Mettingen
05.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und uns ein Feedback gesendet haben, wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung. Ihr Makana Team
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Service überzeugen können. Ihr Makana Team
Schnell und unkompliziert
PG
Petra G.
Kulmbach
schnelle Lieferung, gute Qualität
04.05.2023
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir mit Service und Qualität überzeugen können. Ihr Makana Team
JS
04.05.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Ihr Makana Team
03.05.2023

die Schmerzen etwas weniger und ich…

die Schmerzen etwas weniger und ich schließe das auf das Pulver zurück
04.05.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, wenn unsere Produkte Sie in Ihrem Wohlbefinden unterstützen. Ihr Makana Team

Makana

Die Lieferung hat reibungslos, funktioniert schnell vor allen Dingen. Die Verpackungen sind wunderbar und die Präparate sind qualitativ hochwertig.
03.05.2023
Vielen Dank für das Feedback- wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Service und unseren Produkten überzeugt sind! Ihr Makana Team
DS
Schnelle Bearbeitung
03.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback-wir freuen uns, dass Sie den Ablauf der Bestellabwicklung so gut bewerten! Ihr Makana Team
TG
Thomas G.
Gelsenkirchen
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und uns ein Feedback gesendet haben! Ihr Makana Team
JK
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, wir freuen uns, dass Sie von unserem Service und unseren Produkten überzeugt sind. Ihr Makana Team