makana.de- Logo - Bewertungen

makana.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2013
aktualisiert am: 18.8.2022
makana.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makana.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2013
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für makana.de

Alles perfekt wie immer. Alle Sorten Leinöl werden von meinem Pferd gerne gefressen. Zuletzt Leinöl Komplex. Meinem Pferd sieht man die 31 Jahre nicht an. Glänzendes Fell und im Fellwechsel kein Problem. Ich kann makana jederzeit weiter empfehlen. Mir ist es besonders wichtig zu wissen, wie die Produkte hergestellt werden und wo. Die positiven Eigenschaften der Inhaltsstoffe sind hinlänglich bekannt, für besondere Fütterungsanweisungen wäre es hilfreich für mich (als Laiin), die ,genauen' Anteile an Omega 3- , Omega 6- etc. zu kennen. Vielen Dank für Ihre Zuverlässigkeit und Ihr Engagagement! A. Schmitz

Das Preisleistungsverhältnis ist leider schlechter geworden. Bei jeder Bestellung ist mittlerweile mindestens ein Artikel nicht lieferbar. Die Treuepunkte sind nutzlos, wenn man nur unsinniges Zeug dafür bekommt. Auch, dass die Bestellsumme für kostenfreie Zustellung so angehoben wurde - ohne dass man darauf aufmerksam gemacht wird, ist traurig.

Bewertungen für makana.de

Die Produkte von Makana kenne ich seit längere Zeit und die Lieferung verlief immer schnell und unkompliziert . Diesmal hat anfangs nicht so gut geklappt ABER! schnell reagiert, neues Paket blitzschnell rausgeschickt , der auch schnell und heil angekommen !!! Immer wieder gerne , Top!!!
Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell die Ware geliefert wird. Mit den Produkten für Pferd und Mensch habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Mache inzwischen Sammelbestellungen für den Reiterhof
Schnelle Lieferung Sehr gutes Produkt 👍 top zufrieden und mach fleißig Werbung hab schon einige dazu gebracht es zu probieren die bestellen meist über mich
Alles einwandfrei.So macht einkaufen einfach nur Spass.Schnelle Lieferung und bestellter Artikel genau so wie beschrieben.
Super schnelle Lieferung, hervorragend verpackte Ware, die vorbildlich vor Stößen geschützt war. Absolut zu empfehlen!
Tolle Produkte, viel Auswahl. Es war noch nichts dabei was meinem Pferd nicht schmeckt. Schnelle Lieferung.
Ich bestelle schon seit Jahren. Von der Bestellung, bis zur Lieferung: Alles war immer einwandfrei.
Wie immer alles bestens, schnelle Lieferung, super Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Sortiment ist super, meine Bestellung zur vollsten Zufriedenheit schnell bearbeitet
Schnelle Bearbeitung Die Lieferung ist zum gewünschten Termin angekommen. Danke
Schnelle unkomplizierte Kaufabwicklung und sehr gute empfehlenswerte Produkte.
Lieferung sehr schnelle und Wareetaw toppot immerremmi wieeiw 11 NoteetoN
tolles Sortiment, sehr gute Preise und die Lieferung klappt immer schnell.
Die Kommunikation war nett und die Lieferung war sehr gut verpackt
Super Verpackung, super Ware - mein Pferd liebt diese Kokossticks!
Der Lieferservice ist super, ich würde sogar unschlagbar sagen.!!
Die Produkte sind sehr gut, leider die Lieferzeit etwas lang...
Tolle Artikelsuche - funktioniert selten so gut. ALLES PRIMA
Alles okay. Lieferung war schnell. Produkte wie immer super