makana.de- Logo - Bewertungen

makana.de

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.290 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Diese Lieferung war schnell und ohne Probleme. Wie das Produkt sein wird kann ich noch nicht beurteilen. Bei der letzten Lieferung hatten wir ein Glas Kokusöl bestellt. Als wir das Glas nach ca einem halben Jahr öffneten, war hier ein Luftloch in dem festen Öl zu sehen.....Für eine Reklamation war es wohl zu spät. Ich hab es nicht versucht

Produkte sind top. Die Lieferzeit nicht wie angegeben. Bestellt am 08.01.2024 und erst am 18.01.2024 geliefert, obwohl auf der Website steht 1-3 Werktage. Solltet Ihr Produkte schnell benötigen, kauft am besten vor Ort. Update: nach der Antwort von Makana hier meine Rückantwort. Ich habe am 08.01.2024 Abends bestellt. Versendet wurde es von Makana erst am 12.01.2024.

Bewertungen für makana.de

AR
A R.
Vorarlberg

☀️

Ich war bisher immer zufrieden mit den Lieferungen von Makana. Dieses Mal wurde das Paket von der Post leider an der falschen Adresse abgestellt. Makana hat zügig auf meine Anfrage reagiert und die ersten Schritte eingeleitet.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung doch noch bei Ihnen eingetroffen ist und unser Service Sie überzeugen konnten. Ihr Makana Team
Tolle Produkte, zuverlässige Lieferung. Ich kaufe seit 6 Jahren bei Makana und war stets zufrieden. Ein Stern weniger, da die Preise in den letzten Jahren reichlich gestiegen sind.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben recht, dass wir unsere Preise angepasst haben. Die Rohstoffe, Logistik. etc. sind massiv angestiegen und wir haben sehr viele Jahre überhaupt keine Erhöhungen vorgenommen. Leider war es dann doch unumgänglich, um wirtschaftlich bleiben zu können. Ihr Makana Team
CM
Carmen M.
Bad Camberg

Sehr guter Service

Die guten Informationen, die einfache Abwicklung und die guten Sachbearbeiter bei Reklamationen. Alles in Allem ein sehr guter Service.
Schnelle und zuverlässige Lieferung / gute Preise, wenn man mehrere Packungen kauft / alles an einem Ort für Tier und Mensch
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte und unser Service Sie überzeugen konnten. Ihr Makana Team
AU
Andreas U.
Alverskirchen
30.06.2024
Unkompliziert und schnelle Lieferung, was will man mehr? Die Verpackung könnte weniger üppig sein...
EP
Elke P.

Super Leinöl und schneller Versand

Ich kaufe hier schon seit Jahren ein Versand ist schnell, Leinöl ist qualitativ sehr hochwertig
SB
Sabine B.
Garbsen
12.07.2024

Immer wieder gerne

Schon oft bestellt. Immer alles heile und schnell angekommen. Nie Probleme. Gute Qualität.
12.07.2024
07.07.2024
Commande facile , livraison rapide , produit de très bonne qualité très bien emballé
08.07.2024
Merci pour votre note 5 étoiles ! Nous sommes heureux que la qualité de nos produits et de notre service aient pu vous convaincre. Votre équipe Makana
Tolle Produkte, viel Auswahl, schnelle Lieferung, gut verpackt mit wenig Kunststoff
02.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Bin total zufrieden mit dem Produkt.
KE
Ka E.
Krefeld
Lieferung innerhalb 3 Tagen, Produkte hervorragend. Ich bin sehr zufrieden.
EM
11.07.2024
Sehr guter Shop mit grosser Auswahl. Qualitativ hochwertige Produkte
11.07.2024
03.07.2024
Ich hätte gerne auf Rechnung eingekauft aber das geht wohl nicht.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Rechnungskauf ist möglich, lediglich nicht bei der Erstbestellung. Bei Ihrer nächsten Bestellung können Sie die gewünschte Zahlart wählen und entsprechend zahlen. Für Fragen diesbezüglich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Makana Team
03.07.2024

Empfehlenswert

Schneller Versand. Die Qualität und der Preis stimmen.
04.07.2024
Produit de bonne qualité, livraison soignée et rapide
Antwort von makana.de
Wie immer alles top verpackt und hochwertige Qualität
13.07.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
AE
Gute Produkte, schnelle Lieferung! Gerne wieder 👍🏼
Antwort von makana.de
Sehr gutes Leinöl und Blitzversand - Prefekt!