makana.de- Logo - Bewertungen

makana.de
Bewertungen:

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.202 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie immer superschnelle Lieferung. Die Ware hat eine gute Qualität und Preis- Leistungsverhältnis gemessen an anderen Anbietern sehr gut.
UB
Ulrike B.
Duisburg

Relevanteste negative Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind top. Die Lieferzeit nicht wie angegeben. Bestellt am 08.01.2024 und erst am 18.01.2024 geliefert, obwohl auf der Website steht 1-3 Werktage. Solltet Ihr Produkte schnell benötigen, kauft am besten vor Ort. Update: nach der Antwort von Makana hier meine Rückantwort. Ich habe am 08.01.2024 Abends bestellt. Versendet wurde es von Makana erst am 12.01.2024.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für makana.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(3)
(0)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion von makana

Leider kam der Inhalt beschädigt an, aufgeplatzt bei kleinen Körnern ist halt nicht schön, hätte dies gemeldet,gleich nach Erhalt und bis heute keine Reaktion von makana erhalten.
Bewertung melden
Antwort von makana.de
vor 20 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern es äußerst, dass der Artikel beschädigt bei Ihnen ankam. Wir haben Ihren Vorgang geprüft und können leider keine Kontaktaufnahme von Ihrer Seite vernehmen. Bei Reklamationen bezüglich Lieferbeschädigungen melden wir uns noch am selben Tag bei den Kunden zurück und können uns daher nicht vorstellen, nicht auf Ihre Kontaktaufnahme reagiert zu haben. Daher bitten wir Sie um einen erneuten Versuch, damit wir Ihnen den entsprechenden Artikel ersetzen können. Ihr Makana Team
GN
Gudrun N.
Sprockhoevel
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Korrekt und schnell
Bewertung melden
Antwort von makana.de
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen können. Teilen Sie uns gerne mit, was für Sie persönlich zur 5 Sterne Bewertung fehlt, wir freuen uns über ehrliches Feedback! Ihr Makana Team
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von makana.de
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen können. Teilen Sie uns gerne mit, was für Sie persönlich zur 5 Sterne Bewertung fehlt, wir freuen uns über ehrliches Feedback! Ihr Makana Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von makana.de
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen können. Teilen Sie uns gerne mit, was für Sie persönlich zur 5 Sterne Bewertung fehlt, wir freuen uns über ehrliches Feedback! Ihr Makana Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte sind top, Lieferzeit aber nicht eingehalten

Produkte sind top. Die Lieferzeit nicht wie angegeben. Bestellt am 08.01.2024 und erst am 18.01.2024 geliefert, obwohl auf der Website steht 1-3 Werktage. Solltet Ihr Produkte schnell benötigen, kauft am besten vor Ort. Update: nach der Antwort von Makana hier meine Rückantwort. Ich habe am 08.01.2024 Abends bestellt. Versendet wurde es von Makana erst am 12.01.2024.
Bewertung melden
Antwort von makana.de
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie bereits beschrieben, ist die Gewährung einer Zustell-Garantie an einem bestimmten Datum ausgeschlossen. Wir haben Ihr Paket fristgerecht bei unserem Versanddienstleister eingeliefert. Dass Ihr Paket ab Einlieferdatum weitere 6 Tage zur Zustellung benötigt hat, ist natürlich äußerst ärgerlich und auch nicht in unserem Sinne, jedoch haben wir hier keinen Einfluss mehr auf das Versandgeschehen. In der Regel werden die Pakete innerhalb Deutschlands schon nach zwei Tagen zugestellt. Wir sind optimistisch, dass alle weiteren Lieferungen in unserer gewohnt schnellen Berabeitungszeit gepackt und zugestellt werden. Ihr Makana Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware konnte fast 3 Wochen nicht geliefert werden, was bei einem Medizinprodukt schlecht ist, es wurde akut benötigt!
Bewertung melden
Antwort von makana.de
30.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass ein Artikel auf unvorhergesehene Weise in den Rückstand geht ist selbstverständlich sehr ärgerlich, da geben wir Ihnen vollkommen Recht. Doch wir haben Sie umgehend, einen Tag nach Bestellung am 16.11. darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich die Lieferung verzögert. Lieferantenbedingt hat sich das Ganze verlängert und wir haben Sie montags, den 20.11. direkt wieder informiert. Eine Rückmeldung erfolgte nicht. Wir sind zuversichtlich, dass der Versand bei Ihren künftigen Bestellungen schneller erfolgt. Ihr Makana Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Früher absolut zufrieden,seit längerem kommt es immer öfters zu Lieferverzögerungen
Bewertung melden
Antwort von makana.de
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns für den unvorhergesehenen Lieferverzug, worüber wir Sie bereits in Kenntnis gesetzt haben. Bei Ihren letzten Bestellungen können wir sehen, dass wir die Artikel stets termingerecht versenden konnten. Bei Ihren kommenden Bestellung werden wir Sie sicherlich wieder zu den gewohnten Lieferzeiten beliefern können. Ihr Makana Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Teuer

Die Preise sind seit Corona extrem angestiegen.
Bewertung melden
Antwort von makana.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch wir haben als Unternehmen natürlich mit Preissteigerungen zu kämpfen, dennoch geben wir die Verkaufpreise uns bestmöglich und weiterhin fair an unsere Kunden und Kundinnen weiter. Ihr Makana Team
KG
Kerstin G.
Ostercappeln
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit ohne Angabe von Gründen
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas sehr flüssig
Bewertung melden
Antwort von makana.de
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne können Sie uns Ihr Anliegen in einer Mail an uns genauer erläutern. In der Regel dürfte unsere Tonerde Paste nicht flüssig sein. Ihr Makana Team