Hallo, die Ware kam schnell sicher verpackt an. Ich war sehr überrascht.
Ich bin sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 24 Tagen
Also die Kommunikation und Abwicklung ist super auch den Versand gebe ich alle Sterne. Leider war im Karton das Glitzer offen und hat sich überall verteilt. Der Cleaner ist auch ausgelaufen und die Pinsel sind leider auch locker an der Spitze. Das Gel habe ich nicht genutzt weil ich mit dickflüssigen Gel nicht arbeiten kann, ist ein Menschliches Problem und hat keine Aussage zur Qualität des Produkts. Ansonsten sind die Produkte von gute Qualität und als Anfangspaket auch gut. Deshalb leider nur 3 von 5 Sterne.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(3)
(2)
(6)
Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Teile der Bestellung waren nicht nutzbar. Keine Reaktion auf E-Mails.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Also die Kommunikation und Abwicklung ist super auch den Versand gebe ich alle Sterne. Leider war im Karton das Glitzer offen und hat sich überall verteilt. Der Cleaner ist auch ausgelaufen und die Pinsel sind leider auch locker an der Spitze. Das Gel habe ich nicht genutzt weil ich mit dickflüssigen Gel nicht arbeiten kann, ist ein Menschliches Problem und hat keine Aussage zur Qualität des Produkts. Ansonsten sind die Produkte von gute Qualität und als Anfangspaket auch gut. Deshalb leider nur 3 von 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
vor 23 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass unsere Produkte nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Bitte kontaktieren Sie in einem solchen Fall umgehend nach Erhalt des Pakets unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail an info@nails-factory.de , sodass wir schnellstmöglich eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die gel Töpfchen alle drei ausgelaufen und der Kleber war schon vertrocknet
Bewertung melden
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
vor 2 Monaten
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass die Gel Tiegel sowie der Tip Kleber nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen sind. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall umgehend nach Erhalt des Pakets per E-Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice, sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
UV Lampen härten Gel nicht aus, keine Antwort auf Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
vor 2 Monaten
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte das UV Gel bei Ihnen nicht aushärten, prüfen Sie bitte nochmals die einzelnen Arbeitsschritte. Tragen Sie das UV Gel z. B. in dünneren Schichten auf und härten Sie diese einzeln aus. Auch stark pigmentierte Farbgele benötigen manchmal eine etwas längere Aushärtungszeit. Gerne steht Ihnen bei Fragen zur Nagelmodellage und Anwendung der Produkte unser Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Ich bestelle Lampe Uv/Led für 19,99€ und bin nicht zufrieden, härt nicht den Gel, kommt nass raus und Nails Factory will nicht meine Reklamation überprüfen...
Lampe mit große Fehler
Bewertung melden
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
vor 4 Monaten
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte Ihr UV Gel nicht richtig aushärten, prüfen Sie bitte nochmals die einzelnen Arbeitsschritte. Das UV Gel sollte nicht zu dick aufgetragen und ausgehärtet werden, da es sonst nicht komplett durchhärtet. Bei Bedarf können Sie anschließend eine weitere dünne Schicht auftragen und diese ebenfalls aushärten. Wenn Sie Hilfe bei der Nagelmodellage benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne auch telefonisch zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Karton war komplett aufgeweicht. Hälfte des cleaners war ausgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
vor 4 Monaten
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice in einem solchen Fall direkt nach Erhalt der Ware telefonisch oder per E-Mail, sodass wir schnellstmöglich eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Ich bin mit den Shellac skin nude nicht zufrieden. Die Farbe ist anders als abgebildet. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
vor 5 Monaten
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass es grundsätzlich aufgrund von individuellen Display- / Browsereinstellungen zu leichten Farbabweichungen im Internet kommen kann. Sollte Ihr erhaltener Shellac sehr stark von der abgebildeten Farbe abweichen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail an info@nails-factory.de sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Der Versand ging super schnell.
Die Qualität der Gele ist Mangelhaft, hält keine 24 Stunden.
Trotz Unzufriedenheit ist eine Rückgabe nicht möglich.
Raus geworfenes Geld!
Bewertung melden
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
vor 10 Monaten
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass das Nageldesign - insbesondere zu Beginn - einiges an Übung erfordert. Sollte Ihre Nagelmodellage nur kurze Zeit halten, so prüfen Sie bitte nochmals jeden einzelnen Arbeitsschritt. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice telefonisch und per E-Mail für Fragen und Tipps bezüglich der Anwendung unserer Produkte zur Verfügung. Wie in unserem Online Shop aufgeführt, können wir keine benutzten und bereits geöffneten Hygieneprodukte zurücknehmen. Ausgenommen sind ungeöffnete, original versiegelte Hygieneprodukte. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr N&BF Ten
nach 2 Wochen keine Bestätigungsmail und keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
vor 1 Jahr
Liebe Kundin, für Ihre Bestellung vom 17.07.2021 haben Sie die Zahlart Vorkasse gewählt. Bisher haben wir leider noch keine Zahlung von Ihnen erhalten. Bitte prüfen Sie nochmals Ihre Überweisung und setzen sich ggf. mit unserem Kundenservice per E-Mail an info@nails-factory.de in Verbindung. Ihre Bestellung wird umgehend versendet, sobald eine Zahlung bei uns eingegangen ist. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
RIESEN Verpackungskarton für 5 Nageltatoos , das sich allemal noch in einem Kuvert verlieren würde......unverständlich....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.