Nails-Factory-Shop.de- Logo - Bewertungen

Nails-Factory-Shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.7.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
Nails-Factory-Shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nails-Factory-Shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.7.2016
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

Bestellung wurde binnen 24 Stunden versendet. Preis-/Leistung sehr gut. Gele lassen sich super verarbeiten, mir kommt kein anderes mehr ins Haus.

Der Versand ging super schnell. Die Qualität der Gele ist Mangelhaft, hält keine 24 Stunden. Trotz Unzufriedenheit ist eine Rückgabe nicht möglich. Raus geworfenes Geld!

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

Ware wie immer einwandfrei. Nur die Verarbeitung der Zahlung und die Vorbereitungen für den Versand könnten schneller sein. Ab Zahlung habe ich 1 Woche aufs Produkt gewartet obwohl die Zahlung am gleichen Tag ein ging.
Ware ist so wie ich es mir vorgestellt habe
UV Lampen härten Gel nicht aus, keine Antwort auf Reklamation.
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte das UV Gel bei Ihnen nicht aushärten, prüfen Sie bitte nochmals die einzelnen Arbeitsschritte. Tragen Sie das UV Gel z. B. in dünneren Schichten auf und härten Sie diese einzeln aus. Auch stark pigmentierte Farbgele benötigen manchmal eine etwas längere Aushärtungszeit. Gerne steht Ihnen bei Fragen zur Nagelmodellage und Anwendung der Produkte unser Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Weniger Verpackung wäre schön.
Schnelle Lieferung, alles super verpackt. Ware wirklich gut zu verarbeiten, manche Farbgele sehr zäh/dick
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten die Farbgele durch die Lieferung oder Lagerung sehr kalt sein, kann die Viskosität etwas fester sein. Stellen Sie den Gel Tiegel ggf. an einen etwas wärmeren Ort. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice für Fragen zu den Produkten telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Super schnelle Abwicklung. Gerne wieder
Nichts klappt alles gut.
Soweit war eigentlich alles gut hier. Bin zufrieden.
Ich bin mit den Shellac skin nude nicht zufrieden. Die Farbe ist anders als abgebildet. Schade.
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass es grundsätzlich aufgrund von individuellen Display- / Browsereinstellungen zu leichten Farbabweichungen im Internet kommen kann. Sollte Ihr erhaltener Shellac sehr stark von der abgebildeten Farbe abweichen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail an info@nails-factory.de sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Ware ist schnell eingetroffen Immer wieder gerne
Angebote waren super Lieferung 🚚 nicht so gut
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen kein Versand stattfindet und sich die Lieferung Ihrer Bestellung daher entsprechend verzögern kann. Da Montag, der 01.11.2021 (Allerheiligen), ein Feiertag war, wurde Ihre Bestellung am darauffolgenden Werktag von uns versendet. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Die Lieferzeit ist etwas lang. Die Ware ist super
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel werden Bestellungen in unserem Online Shop am nächsten Werktag nach Zahlungseingang versendet. Bitte beachten Sie, dass es bei der Zahlart Sofort Überweisung - wie auch bei einer normalen Überweisung - 2 bis 3 Werktage bis zum Zahlungseingang bei uns dauern kann. Wenn Sie einen schnelleren Versand wünschen, empfehlen wir Ihnen die Zahlarten Rechnung, Kreditkarte und PayPal. Zudem findet an Sonn- und Feiertagen kein Versand durch unsere Logistik statt, wodurch sich die Lieferung Ihrer Bestellung entsprechend verzögern kann. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgte daher am nächsten Werktag nach dem Feiertag Allerheiligen. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
…,
Schnelle Lieferung und tolle Produkte! Gerne wieder!