Die online Bestellung funktioniert schnell und reibungslos. Auch der online Kundenservice, wenn man Fragen hat, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zeitfenster 8-12 Uhr wurde leider nicht eingehalten, ich stand seit 8 Uhr bereit, und erhielt um 11 Uhr einen Anruf, dass erst um 13 Uhr geliefert werden kann. Das hat mir weniger gefallen, da ich, um den Lieferdienst nicht zu verpassen, wenig Freiraum hatte und die Zeit gerne anders genutzt hätte. Es würde mich freuen, früher Bescheid zu bekommen, wenn sich die Lieferung so stark verspätet. Vielen Dank
Es hat mich sehr geärgert das DHL das Paket nicht wie sonst am Ablageort abgestellt hat ... Musste ja arbeiten und konnte das Paket erst Samstag bei der Post holen ....Dann war nicht mal ein Probefläschchen dabei ... Schade ....Da werde ich nächstes Mal wieder direkt bei Prinz bestellen ....
ein Scheiß Laden ??!! Sennung sollte ein duntzend Mal bestätig vor den Osterfeiertagen zugestellt werden erst heute am 03.04 Nachricht erhalten in der Zuistellung sei..??!"! ,
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Antwort von Klauss & Klauss Getränkeshop
04.04.2024
Guten Tag,
ihre Verärgerung über die Zustellung nach den Feiertagen können wir nachvollziehen. Allerdings wurde die Bestellung erst am 27.03. getätigt, somit keine zwei Tage vor Karfreitag. Wir geben bereits regulär eine Lieferzeit von 2 bis 4 Werktage an, somit konnte eine Zustellung vor Ostern schon zu diesem Zeitpunkt nicht gewährleistet werden.
An keinem Punkt wurde die Zustellung vor den Feiertag bestätigt, weder von uns noch von DHL. Dies ist auch in der Sendungsverfolgung ersichtlich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Klauß & Klauß
Wir bestellen zum ersten Mal, Geld überwiesen und nichts kam an. Angeblich ging das bestellte zu Bruch...... bestellen woanders und günstiger!!!
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Antwort von Klauss & Klauss Getränkeshop
04.04.2024
Guten Tag,
wir versenden bereits mit zertifizierten Versandkartons, dennoch lassen sich Beschädigungen bei Glasflaschen auch so nicht ausschließen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter shop@klauss.de, wir finden sicherlich eine passende Lösung für eine schnellstmögliche Ersatzlieferung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Klauß & Klauß
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferdaten wurden nur sporadisch übermittelt.
Bearbeitung der Bestellung ist anderweitig nach Gewohnheit schneller.
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21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine Ware erhalten.
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26.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Klauss & Klauss Getränkeshop
04.04.2024
Guten Tag,
schade das es nur zu einem Stern gereicht hat. Leider konnte ich anhand Ihrer Bestellung nicht herausfinden ob es ein Problem in der Abwicklung oder mit den bestellten Produkten gab. Gerne würden wir erfahren was wir in Zukunft besser machen können. Wenden Sie sich hierzu gerne an unseren Kundenservice über shop@klauss.de oder telefonisch unter 07159 / 40 86 0
Ihr Team vom Klauß Getränkeshop
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
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19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es hat mich sehr geärgert das DHL das Paket nicht wie sonst am Ablageort abgestellt hat ... Musste ja arbeiten und konnte das Paket erst Samstag bei der Post holen ....Dann war nicht mal ein Probefläschchen dabei ... Schade ....Da werde ich nächstes Mal wieder direkt bei Prinz bestellen ....
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Antwort von Klauss & Klauss Getränkeshop
20.11.2023
Bei dem Versand von Spirituosen sind wir verpflichtet, die Volljährigkeit bei der Auslieferung festzustellen. Daher erfolgt die Auslieferung durch DHL mit einer hierfür geeigneten Altersprüfung. Dies wird sowohl bei unseren Versandarten als auch auf der Bestätigung angegeben. Mit Probeflaschen werben wir an keiner Stelle da wir diese, anders als Prinz als Hersteller, nicht immer verfügbar haben.
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurden Artikel im Shop angeboten, die dann doch nicht mehr vorhanden waren. Sehr ärgerlich, da der Rum als Geburtstagsgeschenk dienen sollte und ich erst nach 3 Tagen Bescheid bekam, dass meine Bestellung storniert wurde.
Angebotener Jahrgang war dann doch nicht vorrätig.
Kommunikation ist ausbaufähig, aber letztlich ist die Rückabwicklung des Kaufs ok gewesen.
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Antwort von Klauss & Klauss Getränkeshop
07.11.2023
Guten Tag,
für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns, trotz höchster Sorgfalt kommt es leider vor das sich ein Jahrgangswechsel mit einer eingehenden Bestellung überschneidet. Selbstverständlich prüfen wir auch intern nochmal wie wir die Kommunikation hätten besser gestalten können um den Kunden einen noch besseren Service bieten zu können.
Ihr Team vom Klauss Getränkeshop
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Ebenso auch noch keine Info über Versand der Bestellung!
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20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auch keine Mail, warum eine Verzögerung eingetreten ist
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06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel verkauft die dann gar nicht lieferbar waren, obwohl als lieferbar angezeigt.
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22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kann nicht ausgeführt werden. Produkt nicht lieferbar aber verstellbar
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Antwort von Klauss & Klauss Getränkeshop
26.09.2023
Guten Tag,
leider hat sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel ein Fehler in der Bestandsführung eingeschlichen weshalb der Artikel fälschlicherweise bestellbar war. Wir sind stehts bemüht unsere Bestände genaustens zu pflegen, leider kommen hin und wieder Fehler vor. Gerne würden wir Ihnen für den Fehler entgegenkommen, wenden Sie sich hierzu gerne per Mail an shop@klauss.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Klauss Getränkeshop
hat Zahlung kommentarlos zurücküberwiesen und Lieferung abgebrochen
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Antwort von Klauss & Klauss Getränkeshop
07.11.2023
Guten Tag,
leider war das bestellte Produkt aufgrund einer Abweichung im Lagerbestand nicht verfügbar. Daher wurde Ihnen der Kaufbetrag umgehend erstattet. Weshalb Sie im Vorfeld nicht über die die Erstattung der Zahlung aufgrund des fehlenden Lagerbestandes informiert wurden werden wir intern selbstverständlich prüfen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ihr Team vom Klauss Getränkeshop
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