Klauss & Klauss Getränkeshop
Erfahrungen:

5.502 Bewertungen insgesamt   1.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle Zustellung ihrer Bestellungen hervor. Die Verpackung wird meist als sehr gut und sicher beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden viele als fair und attraktiv. Zudem wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams sowie der Fahrer häufig gelobt. Der Bestellvorgang wird als einfach, unkompliziert und transparent wahrgenommen. Auch der Kundenservice überzeugt durch Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Lösungsorientierung. Die Produktauswahl wird von vielen als groß und zufriedenstellend empfunden. Gelegentlich äußern Kunden Wünsche nach nachhaltigeren Verpackungslösungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenKlauss & Klauss Getränkeshop

(14)
(3)
(10)
(84)
(1307)
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Alles lief wunderbar ab. Ich habe den Kognac von Spanien aus für meine Mutter in Deutschland bestellt. Das Paket wurde schnell geliefert und die Flaschen kamen alle heile an. Meine Mutter ist begeistert. Auch der Preis war günstiger als im Supermarkt. Die Bequemlickeit, die Getränke zuhause zu erhalten, ist einfach super. Wir werden wieder bei Klauss bestellen, 100% empfehlenswert!
S J
Sonja J.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung und Leergut Mitnahme erfolgt immer ganz problemlos! Falls mal Rückfragen zu bestehenden Lieferterminen es gibt wird sehr schnell geantwortet! Mir selbst ist zuletzt der Fehler passiert das ich mir das Falsche Lieferdatum notiert hatte und nachfragen musste wo die Lieferung ist! Die Antwort bekam ich noch am selben Tag mit dem Hinweis das ich das Datum einfach durcheinander gebracht hatte.
H K
Harald K.
12 Bewertungen
 Verifiziert

Äußerst kundenorientierter Lieferdienst - perfekt

die schnelle Lieferung zeitnah zur Bestellung die Möglichkeit, Unklarheiten bei der Bestellung aktuell telefonisch zu klären der absolute Renner war der superfreundliche Fahrer, den auch ein etwas schwieriger Zustellungsweg nicht aus der Ruhe brachte Insgesamt ein sehr kundenorientierter Lieferdienst bei akzeptablen Preisen und enem breiten Sortiment
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles prima

Nun ja,Klauss und Klauss möchte eine Bewertung, leider kann ich nicht viel darüber sagen. Wir haben uns Stroh Rum 80% gekauft,wir nutzen den ausschließlich zum backen und zwar seid vielen Jahren. Der Preis war Super ( kostet in der Regel mehr ) Lieferung und Support waren auch sehr gut,alles in allem sind wir sehr zufrieden und werden gewiss auch wieder bei Ihnen bestellen
Privates Profil 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service

Es gab Probleme bei der Zustellung, da nur eins von zwei Paketen geliefert wurde. Nach meiner Rückmeldung wurde sofort ein Ersatzpaket geschickt. So funktioniert guter Service. Preise sind top und Lieferung schnell. Sehr empfehlenswert.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sie haben es geschafft umzusetzen, daß Auftragadresse und Lieferadresse nicht identisch sind ( das kriegt nicht jeder hin) Der Paketbote hat das Paket raufgebracht und nicht unten stehen lassen! - insgesamt schönes Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ! Danke
W S
Waldemar S.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Pünktlich ausgeliefert - DHL zerdeppert es!

K&K liefert immer schnell und pünktlich. DHL hat wg defekter Verpackung umgepackt und dann doch zurückgeschickt. Ersatz kommt, dank schneller Antwort vom Support. Trinke ich solange die anderen Flaschen leer. Prost DHL…
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung und gutes Sortiment

Bestellung war einfach zu tätigen und die Ware wurde wie bestellt zügig geliefert. Alles so wie es sein sollte. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
23 Bewertungen
 Verifiziert
sehr gute Ware , der Preis ist auch ok und für die lieben Freunde hat man auch für die Feier etwas schönes zu trinken und man kann es genießen alles Gut!!!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, allerdings etwas verzögerte Zustellung, wo das Problem entweder bei DHL oder im Geschäft selbst liegt. Ansonsten ist generell der Versand via DHL als positiv zu bewerten.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte keine Lieferadresse angegeben. Erst viel später. Sie haben gleich reagiert und alles richtig gemacht.
S S
Sabine S.
34 Bewertungen
 Verifiziert
Habe mein alkoholfreies Getränk hier gefunden. Bestellt, die Lieferzeit war kurz. Habe mich darüber sehr gefreut und bestelle hiermit immer mit viel Glück und Spaß zu haben. Eine Mindes Grenze gibt es auch nicht. Immer wieder gerne.
H K
Harald K.
12 Bewertungen
 Verifiziert

Der Fahrer ist die Wucht !

Schnelle Lieferung, am Telefon gute Unterstützung Der absolute Renner ist der Fahrer: keine Probleme mit Treppen, stets freundlich. So einen tollren Eindruck konnte in den letzten Jahren kein Getränkehändler-Fahrer hinterlassen
U M
Ute M.
27 Bewertungen
|
Beelitz
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und toll verpackt. Wir bestellen schon seit Jahren bei Klaus & Klaus immer wieder den gleichen Wein. Sind absolut zufrieden und können den Shop weiter empfehlen
Community-Mitglied 
23 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist Alles gut weil sehr gute Qualität schnelle Lieferung und die Ware kann man immer wieder weiter empfehlen!!
U M
Ute M.
27 Bewertungen
|
Beelitz
 Verifiziert
Wir bestellen schon seit Jahren bei ihnen. Immer wieder sehr gerne. Toller Service, sehr gut verpackt
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Großes Sortiment, gute Preise, schnelle Lieferung

Mit Bestellung und Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Sogar ein Tag vor dem geplanten Termin da. Verwirrend waren lediglich widersprüchliche Mails darüber, ob die Lieferung schon in der Paketfiliale ist oder erst noch kommt.
J K
Jürgen K.
12 Bewertungen
 Verifiziert

Professionell im gesamten Ablauf !!!

Top Ware, schneller gut verpackter Versand, professioneller Ablauf in allen Bereichen. !!!
G G
Gudrun G.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Weinlieferung

Schnelle, zügige Lieferung. Hat alles prima funktioniert. Kann die Firma auf alle Fälle weiter empfehlen!!!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hoch professionelle Firma. Toller online Shop, einfache Handhabung, einfache Abwicklung. Versand super schnell, top verpackt!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.