aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/Bewertungen

: 5.698Sehr gut

4,88

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

658 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.698 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.01.2023
Ich habe im Jahr 2020 schon im Oktober zuerst Husten bekommen was sich binnen einem Monat zu extremer Atemnot geführt hat. Mein Mann sagte schon immer dass ich die ganze Zeit beim Schlafen so furchtbare Geräusche mache und er sich echte Sorgen um macht. In das Krankenhaus war für mich Horror pur weil ich sicher in Quarantäne gekommen wäre und allein dieses Gefühl war für mich so richtig mit Angst verbunden. Es dauerte nicht mehr lange und ich konnte die Stiegen ins Schlafzimmer fast nicht mehr schaffen da ich fast keine Luft mehr bekam. Ich hatte wirklich zum ersten Mal sowas wie Todesangst. Mein Mann sagte ich versuche jetzt zum ersten Mal diese Cdl Tropfen zu mischen. Gesagt - und er brachte mir drei mal am Tag an die zehn Tropfen mit Wasser. Wir hatten keine Erfahrung und noch niemals versucht. Binnen drei oder vier Tage konnte ich deutlich eine Besserung erkennen. Nach zwei Wochen war ich ohne Symptome. Es war für mich aber eigentlich für uns beide ein Wunder und ich war so glücklich nicht ins Krankenhaus zu müssen. Ich habe zwar nie einen Covid-Test gemacht aber was sollte es sonst gewesen sein. Ich hatte sowas noch nie gehabt und später hörte ich es wären die typischen Symptome gewesen. Auch werde ich selten krank und wenn ich sonst Husten bekam war er wieder nach spätestens zwei Wochen weg und Atemnot kannte ich nicht. Diese Angst war wirklich der Horror. Für mich war es ein Wunder und ich war so dankbar. Sonst hätte ich noch maximal einen Tag wenn überhaupt warten können da ich kaum Luft bekam und ich schnellstmöglich Hilfe brauchte. Seitdem war ich nicht mehr krank und geimpft bin ich auch nicht. Wir sind sehr glücklich diesen Shop gefunden zu haben. Ich konnte auch schon einen Freund helfen dem es ein paar Monate auch so ging. Ich möchte meine Tropfen nicht mehr missen. Dies ist mein wahres Erlebnis . Liebe Grüße 🙏🏻💖 Renée Kaiser. ✌🏻.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


15.08.2022
Ich kaufe das Produkt, weil es von einer vertrauenswürdigen Person beworben wird, kann über Wirkung oder nicht Wirkung wenig sagen. Folgendes jedoch kritisiere ich an dem Unternehmen, denn bis heute bekomme ich auf Nachfragen extrem unterschiedlich bist keine wirklichen Antworten mit wie viel Tropfen von dem Klassik MMS ich auf 100 L Wasser geben muss, um das dieses Wasser wirklich nachhaltig gereinigt ist. Auch habe ich noch keine ausführliche Antwort erhalten können, wie lange dann dieses gereinigte Wasser mit dem MMS, in einem verschlossenen gereinigtem Wasserkanister, das Wasser sauber halten kann. Man verweist auch gern die Anleitung, doch diese ist so minimal und nicht verständlich genug z.B. für diese Situation, dass man das nicht nutzen kann wirklich. Daher habe ich ja nachgefragt, doch die Antworten sind widersprüchlich und unvollständig. Bis heute weiß ich immer noch nicht wie viel aktivierte Tropfen (also von beiden jeweils 1 Tropfen) auf 100 L Wasser in einem Wassertank geben? bemerken möchte ich noch - dass die Tropfendosierung nicht funktioniert. Es kommt entweder nichts heraus - doch meist schießt es einfach so raus ohne Tropfen, das sollte unbedingt korrigiert werden, ansonsten wirds gefährlich, weil man nicht weiß wie viel herausgekommen ist - wenn es Tropfen gäbe. Also beides meine Bitte an das Unternehmen, besonders die Beantwortung meiner Frage der Dosierung? Dann auch gern mehr Sterne ...
Bewertung melden

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bestellung ist leider nicht eingetroffen, warte seit langem darauf.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
13.02.2023
Hallo Gunter, leider hat DHL seit 8 Tagen einen Streik in Deutschland, wodurch es zu einigen Verzögerungen kommt bei der Zustellung von Paketen. Das haben wir leider nicht in der Hand, laut Tracking ist das Paket aber letzte Woche endlich angekommen. DANKE vielmals für dein Verständnis & Vertrauen! :-) Liebe Grüße vom AQUARIUS pro life - Team
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
 
von Uwe K.
Das Aquarius-Team war bei einer Beschwerde über die Berechnung eines Rabattes sehr unfreundlich bis beleidigend.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
24.08.2022
Hallo Uwe, wir haben dir freundlich aber bestimmt gesagt, warum dieser Rabatt nicht gültig ist, deine Antwort darauf war "unfreundlich bis beleidigend" und wir lassen uns nicht vorschreiben welchen Rabatt wir dir zu gewähren haben nur weil "andere Shops das auch so machen". Wenn du uns freundlich gebeten hättest mal eine Ausnahme zu machen, weil du die Regeln falsch verstanden hast, kein Thema, wir sind gerne kulant und menschlich. Aber menschlich zu bleiben als Online Shop heißt auch sich nicht alles gefallen zu lassen. Wir freuen uns dich wieder bei uns zu begrüßen, wenn du dieses Prinzip verstanden und verinnerlicht hast. :-) DANKE für dein Verständnis & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team
 Verifizierte Bewertung
05.04.2022
Leider ist die Ware bis jetzt noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
05.04.2022
Hallo Gunter, wir haben dir einen Tracking Link von DHL am selben Tag deiner Bestellung abends per Mail zugeschickt und den Versand der Bestellung bestätigt. Was DHL dann mit den Paketen anstellt oder ggfs. der Versand verzögert wird (z.B. durch das kleine Schneechaos im Norden vorgestern) da können wir nichts für auch wenn es uns natürlich leid tut, dass du 3 Tage länger als üblich warten musstest. Dein Paket befindet sich laut DHL heute in der Zustellung - das hättest du auch über den Link sofort gesehen, oder du hättest uns am Samstag oder Montag einfach eine kurze Email schreiben können, dann hätten wir dir das auch sofort mitgeteilt...stattdessen bewertest du deinen Kauf (in der Gesamtheit) mit 1 Stern, was soll man dazu noch sagen... https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=+012160463288 Liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team
 Verifizierte Bewertung
29.03.2022
Es wäre schön, wenn man einfach bestellen und bezahlen könnte, ohne eine Stunde rumzuprobieren, bis es endlich klappt - so wie es bei einigen anderen websites funktioniert! Man kann entscheiden dann entscheiden, ob man als Gast oder angemeldeter Kunde einkaufen will. Außerdem wird dann das Passwort doppelt abgefragt, so dass man auch wirklich angemeldet ist. Ich konnte bei der zweiten Bestellung gar nicht bestellen, weil angeblich meine e-mail-anschrift schon benutzt wurde - aber anmelden konnte ich mich auch nicht. Störend ist auch, dass es keinen paypal-checkout gibt, das geht viel schneller.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
30.03.2022
Hallo Johanna, es wäre schön, wenn du dich bei einem technischen Problem, Fragen oder Anregungen - zB. mit deinem Login - direkt an uns, den Kundenservice, wendest und uns dir helfen lässt bevor du unserer Firma schaden zufügst durch eine solch drastische Bewertung. Deinen Unmut können wir natürlich verstehen, aber wir hätten dir in 2 Minuten eine individuelle Bestellung samt Kreditkarten Bezahllink erstellt, hättest du nachdem 1. Fehlversuch oder dem 2. uns direkt kontaktiert - dann hätten wir auch die Möglichkeit gehabt zu prüfen, wieso du Probleme beim Login hattest. Du kannst auch bei uns als Gast oder Kunde einkaufen, jedoch vergleichen wir uns nicht anderen Anbietern. Wenn du bereits einen Kundenaccount hast (was danach klingt) dann kannst du nicht nochmal diese Email für ein neues Kundenkonto verwenden - das sollte auch bei anderen Firmen & Websites so sein. Bezüglich Paypal: 1. diese Firma nimmt sich das Recht raus ihren Kunden (wie uns einst) verbieten zu wollen was man verkaufen darf. Chlordioxidprodukte sind nicht erwünscht, daher haben wir unser Konto dort geschlossen 2. du siehst vor dem Kauf auf unserer Startseite und der Infoseite über Zahlung & Versand, dass wir kein Paypal anbieten - bestelle doch bitte woanders wenn du unbedingt Paypal nutzen möchtest, aber tue nicht so als hätten wir mit Paypal geworben es dann aber nicht angeboten. Wir haben genug andere gängige und zügige Zahlungsmethoden wie AmazonPay, Kreditkarte, Sofortüberweisung, GiroPay, iDeal oder unsere Vertrauens-Vorkasse. Danke für dein Verständnis & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team