aquarius-prolife.com/de/Bewertungen

Details
Kontakt
DOPPELT SPAREN: 1. Auf Startseite zum NEWSLETTER anmelden und 10% Gutschein erhalten! 2. Gratis-Aktion CDSplus: ab einem Warenkorbwert von 60€ gibt es 1x CDSplus100ml, ab einem Warenkorbwert von 120€ sogar 1x CDSplus250ml kostenlos dazu. Jetzt bestellen!
Jetzt Newsletter anmelden!
aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen
aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

Kategorien

aquarius-prolife.com/de/ - CDSplus,MMS-CLASSIC,GAIAgold,DMSO,MMS-Waterfilter

Der Urlaubsretter Wasser ist Leben - und das wichtigste Lebensmittel für Menschen und Tiere. Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) sind rund 80 % aller Reisekrankheiten wie Übelkeit und Durchfall auf verunreinigtes Trinkwasser sowie bakterielle Infektionen und Fieber auf mangelnde Hygiene zurückzuführen. Unsere Produkte M.M.S. CLASSIC und CDSplus basieren auf Chlordioxid, dem stärksten Viren- und Bakterienkiller, den die Menschheit kennt. Sie bieten Ihnen und Ihrer Familie einen sicheren Schutz vor Bakterien, Viren, Pilzen, Sporen, Algen, Milben, Parasiten, Biofilmen und anderen krankmachenden Keimen wie den gefährlichen Legionellen. Unsere Produkte sind jahrelang haltbar (Krisenvorsorge). Bei Bedarf erzeugt man immer eine frische und standardisierte Chlordioxidkonzentration. Unser neuer MMS-Water-Filter ist ein Spitzen Trinkwasserfilter für die Küche zu einem überraschend günstigen Preis.
Kontakt
AQUARIUS PRO LIFE (CY) Ltd