aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/Bewertungen

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

20.01.2022
Was besser gemacht werden kann, sind die E-Mails. Da kommen ziemlich viele, aber die einen kommen zu früh - z. B. dass die Zahlung eingegangen ist, bevor sie überhaupt abgebucht wurde, die andern kommen zu spät - z. B. dass die Ware versandt wurde, wenn sie schon längst bei mir angekommen ist. Diese Automatik sollte überprüft werden. Was nicht besser geht, ist das Vertrauen in den Kunden. Allein die Mitteilung der Zahlung reicht aus, und die Ware wird versandt. Vermutlich hängt damit auch das oben geschilderte Problem zusammen. Insgesamt bin ich mit diesem Shop sehr zufrieden und werde meinen Bedarf auch künftig dort decken.

15.08.2022
Ich kaufe das Produkt, weil es von einer vertrauenswürdigen Person beworben wird, kann über Wirkung oder nicht Wirkung wenig sagen. Folgendes jedoch kritisiere ich an dem Unternehmen, denn bis heute bekomme ich auf Nachfragen extrem unterschiedlich bist keine wirklichen Antworten mit wie viel Tropfen von dem Klassik MMS ich auf 100 L Wasser geben muss, um das dieses Wasser wirklich nachhaltig gereinigt ist. Auch habe ich noch keine ausführliche Antwort erhalten können, wie lange dann dieses gereinigte Wasser mit dem MMS, in einem verschlossenen gereinigtem Wasserkanister, das Wasser sauber halten kann. Man verweist auch gern die Anleitung, doch diese ist so minimal und nicht verständlich genug z.B. für diese Situation, dass man das nicht nutzen kann wirklich. Daher habe ich ja nachgefragt, doch die Antworten sind widersprüchlich und unvollständig. Bis heute weiß ich immer noch nicht wie viel aktivierte Tropfen (also von beiden jeweils 1 Tropfen) auf 100 L Wasser in einem Wassertank geben? bemerken möchte ich noch - dass die Tropfendosierung nicht funktioniert. Es kommt entweder nichts heraus - doch meist schießt es einfach so raus ohne Tropfen, das sollte unbedingt korrigiert werden, ansonsten wirds gefährlich, weil man nicht weiß wie viel herausgekommen ist - wenn es Tropfen gäbe. Also beides meine Bitte an das Unternehmen, besonders die Beantwortung meiner Frage der Dosierung? Dann auch gern mehr Sterne ...

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

08.09.2022
Die prompte Lieferung in die Schweiz finde ich genial. Sehr freundlicher Service. Alles tiptop
08.09.2022
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Paypal wäre gut.
18.09.2022
10.09.2022
09.09.2022
07.09.2022
15.08.2022
Das Ihrerseits per mail zugesagte GRATIS Dosier-Set für meine Eintragung zur Newsletter Anmeldung konnte bei der Bestellung nicht berücksichtigt werden, da ich den Sommer-Rabatt-Code nutzen wollte. Auch meine Bitte um Zusendung des Dosierset bei Bezahlung per Amazon pay wurde nicht beachtet. Früher war ab einem höheren Bestellwert sogar 1 Flasche zusätzlich gratis. Die super schnelle Lieferzeit hat mir sehr gefallen. Auch dieses CDS+ gefällt mir in Anwendung und Wirksamkeit gut.
02.09.2022
Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Ich babe mich bei einem Einkauf im Produkt vertan und es erst Monate später gemerkt. Trotzdem wurde mir der Fehlkauf ohne Probleme umgetauscht. Das ist ein super Service!!! Vielen Dank nochmal dafür
04.09.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt zu moderatem Preis. Einzig mit der Vorauskasse hatte ich etwas Bauchschmerzen, es hat aber erneut einwandfrei geklappt und die Zahlungsbestätigung kam sehr zeitnah.
18.08.2022
Das Wasser schmeckt sehr gut und ich trinke seither auch mehr reines Wasser. Ich hoffe damit vorallem eine Filterung von Blei, Flurid und den Medikamentenrückständen zu erhalten.
28.08.2022
Wir schmecken den positiven Unterschied zum normalen Leitungswasser. Das Produkt war sehr gut verpackt und mit einer ausführlichen Anleitung versehen- vorbildlich.
15.08.2022
Dass es so schnell geliefert wurde, obwohl ich per Rechnung gezahlt habe. Ich werde wohl nicht mehr bei Amazon bestellen, da ich diese Möglichkeit dort nicht habe.
21.08.2022
Super Produkt. Lange Haltbarkeit, zuverlässig gleichbleibende Qualität und Wirksamkeit. Bestell-, Bezahl- und Versandabwicklung immer schnell und sorgenfrei.
01.09.2022
Da der Filter neu ist, kann ich ja noch nicht soviel dazu sagen. Bisher sind wir aber zufrieden und haben nichts zu beanstanden.
14.08.2022
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop. Die Qualität der Ware stimmt und Bestellungen werden rasch abgewickelt.
28.08.2022
ich hatte Problem und brauchte die Rechnungsdaten nochmals Habe auf das Mail sofort Antwort erhalten
29.08.2022
das Wasser schmeckt herrlich und der Einbau war einfach! mit herzlichen Grüßen Ulrike Leonhart
13.08.2022
Danke. Es hat alles gut funktioniert, ich bin sehr zufrieden. Die Ware ist gut angekommen.
01.09.2022
Die Qualität des Produkts ist hervorragend. Die Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig!