aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/
Bewertungen:

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.466 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(2)
(2)
Zurücksetzen
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Erfahrung

Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.
Bewertung melden
RH
Roger H.
Amel (Belgien)
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Behälter richtig verschließen! Oder vor Versand Verschluss überprüfen, da schon zum zweiten mal teils ausgelaufen!🥴
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine Lieferung erhalten aber alles vorab bezahlt. Warum wurde nicht geliefert?
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
08.06.2024
Hallo Wolfgang, Das tut uns wirklich sehr leid. dass Du Dein Paket nicht erhalten hast .Dadurch das bei euch die Straße nun eine Baustellenzufahrt ist, konnte DPD nicht zustellen, trotz Deiner Anweisung an uns für die 2. Zustellung bei DPD. Wir können Dich ja verstehen das Du von DPD enttäuscht bist ,aber solche 1 Sterne Bewertungen schaden uns aber nicht DPD. Wir werden das Paket bei DPD auch reklamieren und sobald wir eine alternative Adresse von Dir bekommen senden wir Dir ein gratis Ersatzpaket zu. DANKE für dein Verständnis und Dein Vertrauen und liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
My mms bottle is leaking 🤷‍♀️
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
08.06.2024
Hello Anna, We are sorry that the bottle cap came loose during transport. But please always contact our support team directly in such cases. We are almost always available 7 days a week and will be happy to help you in such cases. Or if something is defective, you will of course get a replacement or if it is only slightly defective, you will get a partial refund from us. That is no problem at all. THANK YOU for your understanding and trust and best wishes from the AQUARIUS pro life team :-)
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
16.05.2024
Hallo Saman, tja nun, keiner zwingt dich bei uns einzukaufen. Daher kaufe doch in Zukunft bitte woanders ein, das wird das Beste sein. Liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Technik gut Verarbeitung mangelhaft

Beim Auspacken fiel auf, dass die Grundplatte sehr scharfkantig war, da nicht entgratet wurde. (Verletzungsgefahr) . Ich musste es mit einer Feile korrigierten. Der Einbau ist problemlos.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
29.03.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Nachricht. Danke für den Hinweis. Auch wenn die Platte nicht mehr wirklich berührt wird nachdem Einbau, möchten wir natürlich keine scharfkantigen Bestandteile an unserem Produkt haben und geben den Hinweis daher an unseren Zulieferer weiter! Bei allen Problemen bitte immer erst im Support melden. Danke für Dein Verständnis und Dein Vertrauen! Liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
ÖS
Özkan S.
Bielefeld
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlecht Bedienungsanleitung. Man braucht viel Kraft um die Installation hinzubekommen.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
29.03.2024
Es tut uns leid, dass der Kunde ein Problem mit dem Produkt hatte. Wir im Support helfen immer jederzeit gern weiter. Wir haben unseren Kunden auch bereits kontaktiert.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
09.04.2024
Hallo Hans, war etwas mit deiner Lieferung oder den Produkten nicht in Ordnung? Melde dich gerne jederzeit bei uns im Mail Support und wir helfen dir gerne weiter und geben unser Bestes eine Lösung zu finden! DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Online-Bestell-Vorgang

Das Produkt kann ich empfehlen, die Online-Bestellung hat ein Ärgernis hervorgerufen, da sich der Preis während des Bestellvorgangs geändert hat und auch die Portokosten, unabhängig vom Gewicht und vom Preis der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
04.10.2023
Hallo Gabriele, es tut uns leid, dass du Probleme beim Bestellvorgang hattest bzw. dich die Zahlen verwirrt haben. Die Versandpreise sowie die Nettopreise für unsere Produkte sind fix und je nach Lieferland ändern sich natürlich sowohl die Mehrwertsteuern als auch die Portokosten automatisch. Standardmäßig sind deutsche Preise, Steuern & Portokosten hinterlegt - sobald du aber dem System durch den Login oder durch die Eingabe einer Lieferadresse zeigtst, dass du z.B. aus Österreich kommst, muss es dir sofort die dafür angepassten Preise zeigen. Dafür haben wir oben rechts im Shop den Button "Lieferland" dort kannst du vorab dein Lieferland einstellen (oder dich einloggen) und erhältst dann die direkt die richtigen Preise angezeigt. Die Liste für die Versandkosten ist einsehbar unten im Info Bereich der Webseite unter "Versand & Zahlung". Bestimmte Produkte sind z.B. nicht mit DPD versendbar und daher wird automatisch dieser Versanddienst entfernt wenn du das Produkt in den Warenkorb legst. Da DHL teurer für uns ist als DPD kann hier der Preis um 2-5€ (je nach Land) variieren, aber auch das ist über die oben erwähnte Info Seite sofort ersichtlich und genau angegeben. Mit dem Gewicht der Sendung hat der Preis überhaupt nichts zutun, wir versenden 1kg oder 15kg für dieselbe Versandkostenpauschale in das jeweilige Lieferland. Sobald du über 79€ Warenwert bei einer Bestellung nach Deutschland kommst entfallen die Versandkosten gänzlich - auch für diesen kostenfreien Versand findest du auf der oben erwähnten Info Seite die genauen Angaben in welchem Land ab welchem Einkaufswert der Versand gratis ist. Wir hoffen wir konnten dir hier weiterhelfen und diese Verwirrung etwas aufklären! DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
KF
Karin F.
Sankt Nikolai im Sausal
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Zustelldienst trotz Abstellgenehmigung das Paket wieder mitgenommen und wir müssen es in der Paketstation holen. wir haben es dzt noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
08.12.2023
Hallo Karin, es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit der Lieferung hast und wir verstehen deinen Unmut auch, dass der Fahrer nicht das gemacht hast, was du online vorgegeben hast. Aber melde dich doch in so einem Fall bitte direkt bei uns im Support per Mail und gib nicht einfach eine geschäftsschädigende Bewertung zu uns ab, die aber 100% nur über den Transportdienstleister geschrieben ist, wir haben nichts mit DHL oder DPD zutun und können auch absolut 0 dafür, dass die mal gute & mal weniger gute Arbeit abliefern. Diese Bewertung hilft leider niemandem weiter der wissen möchte ob unsere Produkte, die Website oder unser Kundenservice gut sind oder nicht. Wie jede kleinere Firma auch sind wir nun mal gezwungen die "großen Versandfirmen" zu nutzen für unsere Paketsendungen. Melde dich bitte bei uns per Mail sobald du die Sendung erhalten bzw. abgeholt hast, ob alles damit in Ordnung ist. DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr schöne Kupferflasche, aber wirklich schade das die Blumen des Lebens weder unten noch oben mittig eingraviert ist, das wirkt echt billig.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
08.12.2023
Hallo Paolo, danke für deine Nachricht. Ja da geben wir dir absolut Recht, die Qualitätskontrolle hätte hier besser sein müssen, damit sowas nicht vorkommt. Das nehmen wir als Kritikpunkt mit und geben es für die nächste Bestellung vorab an den Zulieferer durch! Wir hoffen trotzdem, dass du die Flasche weiterhin nutzt! DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
12.10.2023
Hallo Jacqueline, wir sind etwas verwirrt - du hast uns kommentarlos mit 3 Sternen & nur 1 Stern im Service bewertet, wir haben jedoch nie eine Nachricht von dir im Support Portal erhalten und wissen nicht was wir hier falsch gemacht haben sollen. Bitte melde dich doch per Email an service@aquarius-prolife.com und schildere was bei deiner Bestellung / Sendung nicht in Ordnung war und zu dieser Bewertung geführt hat. Wir finden sicher eine Lösung dafür! DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)