aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/
Bewertungen:

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.655 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
toll in der Hausapotheke was ordentliches vorrätig zu haben, das lange hält, universell einsetzbar und bei Bedarf dann rasch verfügbar ist. Bei Beachtung weniger grundsätzlicher Dinge leicht und sicher in der Anwendung.

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(2)
(3)
Zurücksetzen
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
23.08.2024
Lieber Rudolf, wir bedauern, dass Du in irgendeiner Weise mit unseren Produkten oder unserem Seevice unzufrieden bist. Gerne hätten wir das Problem schnell und unbürokratisch in Deinem Sinne gelöst. Aber leider hast Du ohne uns vorher zu kontaktieren gleich eine sehr negative Bewertung abgegeben ohne dabei einen erklärenden Grund zu nennen. Gerne hätte unser Kundendienst mit seinem heroischen Einsatz für unsere Kunden geglänzt, aber leider hast Du uns bislang keine Chance dazu gegeben. Bitte melde Dich! Wir bekommen das Problem sicher zusammen schnell gelöst. DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird mit einer Lieferzeit innerhalb Deutschlands von 1-2 Tagen geworben. In Wirklichkeit hat es 5 Tage gedauert (Anlieferung Mo, obwohl das Produkt bereits am Sa zwischen 7 u. 8 h im Auslieferungszentrum lag und man erneut damit warb, auch am Sa zuzustellen). Mit dem Produkt selbst bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
27.07.2024
Hallo Christa, es tut uns leid, dass du dein Paket von DPD nicht gleich am Samstag erhalten hast. Wir haben dein Paket schnellstmöglich nach Zahlungseingang verpackt und verschickt, aber leider hat DPD es, aus welchen Gründen auch immer, nicht geschafft, pünktlich zu liefern. Schade nur, dass wir diese Bewertung von dir für deren Versäumnis erhalten haben. Wir würden uns beim nächsten Mal sehr freuen, wenn du dich bei Fragen und Problemen direkt per E-Mail über unseren Kundensupport an uns wendest, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir freuen uns aber sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Danke für dein Verständnis & Vertrauen! Liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Erfahrung

Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Technik gut Verarbeitung mangelhaft

Beim Auspacken fiel auf, dass die Grundplatte sehr scharfkantig war, da nicht entgratet wurde. (Verletzungsgefahr) . Ich musste es mit einer Feile korrigierten. Der Einbau ist problemlos.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
29.03.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Nachricht. Danke für den Hinweis. Auch wenn die Platte nicht mehr wirklich berührt wird nachdem Einbau, möchten wir natürlich keine scharfkantigen Bestandteile an unserem Produkt haben und geben den Hinweis daher an unseren Zulieferer weiter! Bei allen Problemen bitte immer erst im Support melden. Danke für Dein Verständnis und Dein Vertrauen! Liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
KF
Karin F.
Sankt Nikolai im Sausal
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Zustelldienst trotz Abstellgenehmigung das Paket wieder mitgenommen und wir müssen es in der Paketstation holen. wir haben es dzt noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
08.12.2023
Hallo Karin, es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit der Lieferung hast und wir verstehen deinen Unmut auch, dass der Fahrer nicht das gemacht hast, was du online vorgegeben hast. Aber melde dich doch in so einem Fall bitte direkt bei uns im Support per Mail und gib nicht einfach eine geschäftsschädigende Bewertung zu uns ab, die aber 100% nur über den Transportdienstleister geschrieben ist, wir haben nichts mit DHL oder DPD zutun und können auch absolut 0 dafür, dass die mal gute & mal weniger gute Arbeit abliefern. Diese Bewertung hilft leider niemandem weiter der wissen möchte ob unsere Produkte, die Website oder unser Kundenservice gut sind oder nicht. Wie jede kleinere Firma auch sind wir nun mal gezwungen die "großen Versandfirmen" zu nutzen für unsere Paketsendungen. Melde dich bitte bei uns per Mail sobald du die Sendung erhalten bzw. abgeholt hast, ob alles damit in Ordnung ist. DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr schöne Kupferflasche, aber wirklich schade das die Blumen des Lebens weder unten noch oben mittig eingraviert ist, das wirkt echt billig.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
08.12.2023
Hallo Paolo, danke für deine Nachricht. Ja da geben wir dir absolut Recht, die Qualitätskontrolle hätte hier besser sein müssen, damit sowas nicht vorkommt. Das nehmen wir als Kritikpunkt mit und geben es für die nächste Bestellung vorab an den Zulieferer durch! Wir hoffen trotzdem, dass du die Flasche weiterhin nutzt! DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
RH
Roger H.
Amel (Belgien)
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Behälter richtig verschließen! Oder vor Versand Verschluss überprüfen, da schon zum zweiten mal teils ausgelaufen!🥴
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine Lieferung erhalten aber alles vorab bezahlt. Warum wurde nicht geliefert?
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
08.06.2024
Hallo Wolfgang, Das tut uns wirklich sehr leid. dass Du Dein Paket nicht erhalten hast .Dadurch das bei euch die Straße nun eine Baustellenzufahrt ist, konnte DPD nicht zustellen, trotz Deiner Anweisung an uns für die 2. Zustellung bei DPD. Wir können Dich ja verstehen das Du von DPD enttäuscht bist ,aber solche 1 Sterne Bewertungen schaden uns aber nicht DPD. Wir werden das Paket bei DPD auch reklamieren und sobald wir eine alternative Adresse von Dir bekommen senden wir Dir ein gratis Ersatzpaket zu. DANKE für dein Verständnis und Dein Vertrauen und liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
ÖS
Özkan S.
Bielefeld
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlecht Bedienungsanleitung. Man braucht viel Kraft um die Installation hinzubekommen.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
29.03.2024
Es tut uns leid, dass der Kunde ein Problem mit dem Produkt hatte. Wir im Support helfen immer jederzeit gern weiter. Wir haben unseren Kunden auch bereits kontaktiert.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
My mms bottle is leaking 🤷‍♀️
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
08.06.2024
Hello Anna, We are sorry that the bottle cap came loose during transport. But please always contact our support team directly in such cases. We are almost always available 7 days a week and will be happy to help you in such cases. Or if something is defective, you will of course get a replacement or if it is only slightly defective, you will get a partial refund from us. That is no problem at all. THANK YOU for your understanding and trust and best wishes from the AQUARIUS pro life team :-)
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
16.05.2024
Hallo Saman, tja nun, keiner zwingt dich bei uns einzukaufen. Daher kaufe doch in Zukunft bitte woanders ein, das wird das Beste sein. Liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
09.04.2024
Hallo Hans, war etwas mit deiner Lieferung oder den Produkten nicht in Ordnung? Melde dich gerne jederzeit bei uns im Mail Support und wir helfen dir gerne weiter und geben unser Bestes eine Lösung zu finden! DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden