aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/Bewertungen

: 5.767Sehr gut

4,88

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

650 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.767 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.01.2023
Ich habe im Jahr 2020 schon im Oktober zuerst Husten bekommen was sich binnen einem Monat zu extremer Atemnot geführt hat. Mein Mann sagte schon immer dass ich die ganze Zeit beim Schlafen so furchtbare Geräusche mache und er sich echte Sorgen um macht. In das Krankenhaus war für mich Horror pur weil ich sicher in Quarantäne gekommen wäre und allein dieses Gefühl war für mich so richtig mit Angst verbunden. Es dauerte nicht mehr lange und ich konnte die Stiegen ins Schlafzimmer fast nicht mehr schaffen da ich fast keine Luft mehr bekam. Ich hatte wirklich zum ersten Mal sowas wie Todesangst. Mein Mann sagte ich versuche jetzt zum ersten Mal diese Cdl Tropfen zu mischen. Gesagt - und er brachte mir drei mal am Tag an die zehn Tropfen mit Wasser. Wir hatten keine Erfahrung und noch niemals versucht. Binnen drei oder vier Tage konnte ich deutlich eine Besserung erkennen. Nach zwei Wochen war ich ohne Symptome. Es war für mich aber eigentlich für uns beide ein Wunder und ich war so glücklich nicht ins Krankenhaus zu müssen. Ich habe zwar nie einen Covid-Test gemacht aber was sollte es sonst gewesen sein. Ich hatte sowas noch nie gehabt und später hörte ich es wären die typischen Symptome gewesen. Auch werde ich selten krank und wenn ich sonst Husten bekam war er wieder nach spätestens zwei Wochen weg und Atemnot kannte ich nicht. Diese Angst war wirklich der Horror. Für mich war es ein Wunder und ich war so dankbar. Sonst hätte ich noch maximal einen Tag wenn überhaupt warten können da ich kaum Luft bekam und ich schnellstmöglich Hilfe brauchte. Seitdem war ich nicht mehr krank und geimpft bin ich auch nicht. Wir sind sehr glücklich diesen Shop gefunden zu haben. Ich konnte auch schon einen Freund helfen dem es ein paar Monate auch so ging. Ich möchte meine Tropfen nicht mehr missen. Dies ist mein wahres Erlebnis . Liebe Grüße 🙏🏻💖 Renée Kaiser. ✌🏻.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


15.08.2022
Ich kaufe das Produkt, weil es von einer vertrauenswürdigen Person beworben wird, kann über Wirkung oder nicht Wirkung wenig sagen. Folgendes jedoch kritisiere ich an dem Unternehmen, denn bis heute bekomme ich auf Nachfragen extrem unterschiedlich bist keine wirklichen Antworten mit wie viel Tropfen von dem Klassik MMS ich auf 100 L Wasser geben muss, um das dieses Wasser wirklich nachhaltig gereinigt ist. Auch habe ich noch keine ausführliche Antwort erhalten können, wie lange dann dieses gereinigte Wasser mit dem MMS, in einem verschlossenen gereinigtem Wasserkanister, das Wasser sauber halten kann. Man verweist auch gern die Anleitung, doch diese ist so minimal und nicht verständlich genug z.B. für diese Situation, dass man das nicht nutzen kann wirklich. Daher habe ich ja nachgefragt, doch die Antworten sind widersprüchlich und unvollständig. Bis heute weiß ich immer noch nicht wie viel aktivierte Tropfen (also von beiden jeweils 1 Tropfen) auf 100 L Wasser in einem Wassertank geben? bemerken möchte ich noch - dass die Tropfendosierung nicht funktioniert. Es kommt entweder nichts heraus - doch meist schießt es einfach so raus ohne Tropfen, das sollte unbedingt korrigiert werden, ansonsten wirds gefährlich, weil man nicht weiß wie viel herausgekommen ist - wenn es Tropfen gäbe. Also beides meine Bitte an das Unternehmen, besonders die Beantwortung meiner Frage der Dosierung? Dann auch gern mehr Sterne ...
Bewertung melden

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(7)
(1)
(7)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Paypal anbieten
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
09.04.2023
Hallo Rudolf, davon abgesehen, dass du vor dem Kauf siehst, was für Zahlungsmethoden wir anbieten und daher selbst entschieden hast, bei einer Firma zu kaufen die ganz offensichtlich kein Paypal anbietet - entscheiden nur wir selbst welchen Zahlungsanbieter wir verwenden, haben wir früher Paypal durchaus angeboten, jedoch wurde uns hier vorgeschrieben bestimmte Produkte aus dem Sortiment zu nehmen. Daher haben wir unser Konto dort vor vielen Jahren wieder geschlossen, mit so einer Firma möchten wir nicht zusammenarbeiten. DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team
 Verifizierte Bewertung
30.03.2023
 
Die Ware liegt bei der DHL: DHL Sendung 00340434199882527948 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Do, 23.03.2023, 18:23 Uhr HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. Wählen Sie eine andere Zustelloption Do, 23.03.2023, 18:23 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
31.03.2023
Hallo Mario, wir verstehen deinen Unmut darüber, was wir nicht verstehen ist wieso du nicht einfach eine Support Nachricht an uns schreibst damit wir dir weiterhelfen können sondern uns als Hersteller negativ bewertest, wenn ganz klar DHL hier der Störfaktor & Problemauslöser ist... DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
 
Die Ware ist bis heute nicht bei uns eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
16.03.2023
Hallo Wolfgang, dein Paket wurde direkt am 08.03. versandt und wir haben dir eine Email mit dem DHL Tracking Link darin gesandt. Für die teilweise in letzter Zeit leider sehr mangelhafte Arbeit von DHL können wir als Verkäufer einfach nichts, wenn gleich uns jedes Problem & jede Verzögerung, welche DHL bei unseren Kunden verursacht natürlich sehr leid tun! Uns sind nur einfach die Hände gebunden. Wir bieten daher mittlerweile auch DPD an, damit Kunden die schlechte Erfahrungen bei einem Anbieter gemacht haben, hier eine Wahl haben, wer ausliefern soll. Jedoch wäre so eine Bewertung sowie deine Unsicherheit bezüglich dem Verbleib des Paketes absolut leicht zu beheben zu gewesen, wenn du entweder den Tracking Link geprüft hättest oder uns einfach eine kurze Support Anfrage dazu gestellt hättest. Wir helfen jederzeit gerne weiter! Laut Tracking soll dein Paket heute zugestellt werden. DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bestellung ist leider nicht eingetroffen, warte seit langem darauf.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
13.02.2023
Hallo Gunter, leider hat DHL seit 8 Tagen einen Streik in Deutschland, wodurch es zu einigen Verzögerungen kommt bei der Zustellung von Paketen. Das haben wir leider nicht in der Hand, laut Tracking ist das Paket aber letzte Woche endlich angekommen. DANKE vielmals für dein Verständnis & Vertrauen! :-) Liebe Grüße vom AQUARIUS pro life - Team
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Bei meiner Adresse hat sich das Land Deutschland eingeschlichen, obschon ich sicher bin, immer Schweiz angegeben zu haben. Die Folge war eine Stornierung des Auftrages. Im Anschluss habe ich die Bestellung nochmals gemacht, was mich aus unerfindlichem Grund nun € 6.- mehr kostet. Weiter wurde dann bei Aquarius der Fehler auch bemerkt und von Hand eine neue Bestellung ALPGAKZVP eingegeben, bei welcher die Bezahlung logischerweise noch ausstehen ist und bleiben wird. Noch komischer ist, bei dieser Bestellung wäre die gleiche Bestellung rund € 18.- teurer gekommen!? Als regelmässiger Kunde hätte ich erwartet, dass die erste Bestellung hätte genügen müssen. Auch haben ich lieber Zahlungen mit E-Banking. Weiter hat dieser Fehler rund 17 Mails ausgelöst und hat mich sehr viel Zeit gekostet, bis ich nun wieder den Überblick gefunden habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
 
von Uwe K.
Das Aquarius-Team war bei einer Beschwerde über die Berechnung eines Rabattes sehr unfreundlich bis beleidigend.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
24.08.2022
Hallo Uwe, wir haben dir freundlich aber bestimmt gesagt, warum dieser Rabatt nicht gültig ist, deine Antwort darauf war "unfreundlich bis beleidigend" und wir lassen uns nicht vorschreiben welchen Rabatt wir dir zu gewähren haben nur weil "andere Shops das auch so machen". Wenn du uns freundlich gebeten hättest mal eine Ausnahme zu machen, weil du die Regeln falsch verstanden hast, kein Thema, wir sind gerne kulant und menschlich. Aber menschlich zu bleiben als Online Shop heißt auch sich nicht alles gefallen zu lassen. Wir freuen uns dich wieder bei uns zu begrüßen, wenn du dieses Prinzip verstanden und verinnerlicht hast. :-) DANKE für dein Verständnis & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
3 Punkte da zusäztliche Bearbeitungskosten angefallen sind!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Ich kaufe das Produkt, weil es von einer vertrauenswürdigen Person beworben wird, kann über Wirkung oder nicht Wirkung wenig sagen. Folgendes jedoch kritisiere ich an dem Unternehmen, denn bis heute bekomme ich auf Nachfragen extrem unterschiedlich bist keine wirklichen Antworten mit wie viel Tropfen von dem Klassik MMS ich auf 100 L Wasser geben muss, um das dieses Wasser wirklich nachhaltig gereinigt ist. Auch habe ich noch keine ausführliche Antwort erhalten können, wie lange dann dieses gereinigte Wasser mit dem MMS, in einem verschlossenen gereinigtem Wasserkanister, das Wasser sauber halten kann. Man verweist auch gern die Anleitung, doch diese ist so minimal und nicht verständlich genug z.B. für diese Situation, dass man das nicht nutzen kann wirklich. Daher habe ich ja nachgefragt, doch die Antworten sind widersprüchlich und unvollständig. Bis heute weiß ich immer noch nicht wie viel aktivierte Tropfen (also von beiden jeweils 1 Tropfen) auf 100 L Wasser in einem Wassertank geben? bemerken möchte ich noch - dass die Tropfendosierung nicht funktioniert. Es kommt entweder nichts heraus - doch meist schießt es einfach so raus ohne Tropfen, das sollte unbedingt korrigiert werden, ansonsten wirds gefährlich, weil man nicht weiß wie viel herausgekommen ist - wenn es Tropfen gäbe. Also beides meine Bitte an das Unternehmen, besonders die Beantwortung meiner Frage der Dosierung? Dann auch gern mehr Sterne ...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Qualität der Produkte verbessern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Preis ist absolut unakzeptabel
Bewertung melden