Ich habe im Jahr 2020 schon im Oktober zuerst Husten bekommen was sich binnen einem Monat zu extremer Atemnot geführt hat. Mein Mann sagte schon immer dass ich die ganze Zeit beim Schlafen so furchtbare Geräusche mache und er sich echte Sorgen um macht. In das Krankenhaus war für mich Horror pur weil ich sicher in Quarantäne gekommen wäre und allein dieses Gefühl war für mich so richtig mit Angst verbunden. Es dauerte nicht mehr lange und ich konnte die Stiegen ins Schlafzimmer fast nicht mehr schaffen da ich fast keine Luft mehr bekam. Ich hatte wirklich zum ersten Mal sowas wie Todesangst. Mein Mann sagte ich versuche jetzt zum ersten Mal diese Cdl Tropfen zu mischen. Gesagt - und er brachte mir drei mal am Tag an die zehn Tropfen mit Wasser. Wir hatten keine Erfahrung und noch niemals versucht. Binnen drei oder vier Tage konnte ich deutlich eine Besserung erkennen. Nach zwei Wochen war ich ohne Symptome. Es war für mich aber eigentlich für uns beide ein Wunder und ich war so glücklich nicht ins Krankenhaus zu müssen. Ich habe zwar nie einen Covid-Test gemacht aber was sollte es sonst gewesen sein. Ich hatte sowas noch nie gehabt und später hörte ich es wären die typischen Symptome gewesen. Auch werde ich selten krank und wenn ich sonst Husten bekam war er wieder nach spätestens zwei Wochen weg und Atemnot kannte ich nicht. Diese Angst war wirklich der Horror. Für mich war es ein Wunder und ich war so dankbar. Sonst hätte ich noch maximal einen Tag wenn überhaupt warten können da ich kaum Luft bekam und ich schnellstmöglich Hilfe brauchte. Seitdem war ich nicht mehr krank und geimpft bin ich auch nicht. Wir sind sehr glücklich diesen Shop gefunden zu haben. Ich konnte auch schon einen Freund helfen dem es ein paar Monate auch so ging. Ich möchte meine Tropfen nicht mehr missen. Dies ist mein wahres Erlebnis . Liebe Grüße 🙏🏻💖 Renée Kaiser. ✌🏻.
Bei meiner Adresse hat sich das Land Deutschland eingeschlichen, obschon ich sicher bin, immer Schweiz angegeben zu haben. Die Folge war eine Stornierung des Auftrages. Im Anschluss habe ich die Bestellung nochmals gemacht, was mich aus unerfindlichem Grund nun € 6.- mehr kostet. Weiter wurde dann bei Aquarius der Fehler auch bemerkt und von Hand eine neue Bestellung ALPGAKZVP eingegeben, bei welcher die Bezahlung logischerweise noch ausstehen ist und bleiben wird. Noch komischer ist, bei dieser Bestellung wäre die gleiche Bestellung rund € 18.- teurer gekommen!?
Als regelmässiger Kunde hätte ich erwartet, dass die erste Bestellung hätte genügen müssen. Auch haben ich lieber Zahlungen mit E-Banking. Weiter hat dieser Fehler rund 17 Mails ausgelöst und hat mich sehr viel Zeit gekostet, bis ich nun wieder den Überblick gefunden habe.
Eigentlich die Schuld vom Paket-Unternehmen, aber die Sendung hat einfach zu lange gedauert. Es gibt Alternativen, die sind zuverlässiger.
Bewertung melden
07.04.2023
Verifizierte Bewertung
Paypal anbieten
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
09.04.2023
Hallo Rudolf,
davon abgesehen, dass du vor dem Kauf siehst, was für Zahlungsmethoden wir anbieten und daher selbst entschieden hast, bei einer Firma zu kaufen die ganz offensichtlich kein Paypal anbietet - entscheiden nur wir selbst welchen Zahlungsanbieter wir verwenden, haben wir früher Paypal durchaus angeboten, jedoch wurde uns hier vorgeschrieben bestimmte Produkte aus dem Sortiment zu nehmen. Daher haben wir unser Konto dort vor vielen Jahren wieder geschlossen, mit so einer Firma möchten wir nicht zusammenarbeiten.
DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom
AQUARIUS pro life Team
Die Ware liegt bei der DHL: DHL Sendung 00340434199882527948
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
Do, 23.03.2023, 18:23 Uhr
HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier.
Wählen Sie eine andere Zustelloption
Do, 23.03.2023, 18:23
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
31.03.2023
Hallo Mario,
wir verstehen deinen Unmut darüber, was wir nicht verstehen ist wieso du nicht einfach eine Support Nachricht an uns schreibst damit wir dir weiterhelfen können sondern uns als Hersteller negativ bewertest, wenn ganz klar DHL hier der Störfaktor & Problemauslöser ist...
DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom
AQUARIUS pro life Team :-)
Die Ware ist bis heute nicht bei uns eingetroffen!
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
16.03.2023
Hallo Wolfgang,
dein Paket wurde direkt am 08.03. versandt und wir haben dir eine Email mit dem DHL Tracking Link darin gesandt.
Für die teilweise in letzter Zeit leider sehr mangelhafte Arbeit von DHL können wir als Verkäufer einfach nichts, wenn gleich uns jedes Problem & jede Verzögerung, welche DHL bei unseren Kunden verursacht natürlich sehr leid tun! Uns sind nur einfach die Hände gebunden. Wir bieten daher mittlerweile auch DPD an, damit Kunden die schlechte Erfahrungen bei einem Anbieter gemacht haben, hier eine Wahl haben, wer ausliefern soll.
Jedoch wäre so eine Bewertung sowie deine Unsicherheit bezüglich dem Verbleib des Paketes absolut leicht zu beheben zu gewesen, wenn du entweder den Tracking Link geprüft hättest oder uns einfach eine kurze Support Anfrage dazu gestellt hättest. Wir helfen jederzeit gerne weiter!
Laut Tracking soll dein Paket heute zugestellt werden.
DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom
AQUARIUS pro life Team
Alles einwandfrei. Es gibt keinerlei Beanstandungen. Sorgfältig verpackt und gut angekommen. Vielen Dank! Kann ich weiterempfehlen.
Bewertung melden
08.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist leider nicht eingetroffen, warte seit langem darauf.
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
13.02.2023
Hallo Gunter,
leider hat DHL seit 8 Tagen einen Streik in Deutschland, wodurch es zu einigen Verzögerungen kommt bei der Zustellung von Paketen.
Das haben wir leider nicht in der Hand, laut Tracking ist das Paket aber letzte Woche endlich angekommen.
DANKE vielmals für dein Verständnis & Vertrauen! :-)
Liebe Grüße vom
AQUARIUS pro life - Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.