aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/
Bewertungen:

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.934 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Jahr 2020 schon im Oktober zuerst Husten bekommen was sich binnen einem Monat zu extremer Atemnot geführt hat. Mein Mann sagte schon immer dass ich die ganze Zeit beim Schlafen so furchtbare Geräusche mache und er sich echte Sorgen um macht. In das Krankenhaus war für mich Horror pur weil ich sicher in Quarantäne gekommen wäre und allein dieses Gefühl war für mich so richtig mit Angst verbunden. Es dauerte nicht mehr lange und ich konnte die Stiegen ins Schlafzimmer fast nicht mehr schaffen da ich fast keine Luft mehr bekam. Ich hatte wirklich zum ersten Mal sowas wie Todesangst. Mein Mann sagte ich versuche jetzt zum ersten Mal diese Cdl Tropfen zu mischen. Gesagt - und er brachte mir drei mal am Tag an die zehn Tropfen mit Wasser. Wir hatten keine Erfahrung und noch niemals versucht. Binnen drei oder vier Tage konnte ich deutlich eine Besserung erkennen. Nach zwei Wochen war ich ohne Symptome. Es war für mich aber eigentlich für uns beide ein Wunder und ich war so glücklich nicht ins Krankenhaus zu müssen. Ich habe zwar nie einen Covid-Test gemacht aber was sollte es sonst gewesen sein. Ich hatte sowas noch nie gehabt und später hörte ich es wären die typischen Symptome gewesen. Auch werde ich selten krank und wenn ich sonst Husten bekam war er wieder nach spätestens zwei Wochen weg und Atemnot kannte ich nicht. Diese Angst war wirklich der Horror. Für mich war es ein Wunder und ich war so dankbar. Sonst hätte ich noch maximal einen Tag wenn überhaupt warten können da ich kaum Luft bekam und ich schnellstmöglich Hilfe brauchte. Seitdem war ich nicht mehr krank und geimpft bin ich auch nicht. Wir sind sehr glücklich diesen Shop gefunden zu haben. Ich konnte auch schon einen Freund helfen dem es ein paar Monate auch so ging. Ich möchte meine Tropfen nicht mehr missen. Dies ist mein wahres Erlebnis . Liebe Grüße 🙏🏻💖 Renée Kaiser. ✌🏻.

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware liegt bei der DHL: DHL Sendung 00340434199882527948 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Do, 23.03.2023, 18:23 Uhr HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. Wählen Sie eine andere Zustelloption Do, 23.03.2023, 18:23 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
MS
Mario S.
Chemnitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Online-Bestell-Vorgang

Das Produkt kann ich empfehlen, die Online-Bestellung hat ein Ärgernis hervorgerufen, da sich der Preis während des Bestellvorgangs geändert hat und auch die Portokosten, unabhängig vom Gewicht und vom Preis der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
04.10.2023
Hallo Gabriele, es tut uns leid, dass du Probleme beim Bestellvorgang hattest bzw. dich die Zahlen verwirrt haben. Die Versandpreise sowie die Nettopreise für unsere Produkte sind fix und je nach Lieferland ändern sich natürlich sowohl die Mehrwertsteuern als auch die Portokosten automatisch. Standardmäßig sind deutsche Preise, Steuern & Portokosten hinterlegt - sobald du aber dem System durch den Login oder durch die Eingabe einer Lieferadresse zeigtst, dass du z.B. aus Österreich kommst, muss es dir sofort die dafür angepassten Preise zeigen. Dafür haben wir oben rechts im Shop den Button "Lieferland" dort kannst du vorab dein Lieferland einstellen (oder dich einloggen) und erhältst dann die direkt die richtigen Preise angezeigt. Die Liste für die Versandkosten ist einsehbar unten im Info Bereich der Webseite unter "Versand & Zahlung". Bestimmte Produkte sind z.B. nicht mit DPD versendbar und daher wird automatisch dieser Versanddienst entfernt wenn du das Produkt in den Warenkorb legst. Da DHL teurer für uns ist als DPD kann hier der Preis um 2-5€ (je nach Land) variieren, aber auch das ist über die oben erwähnte Info Seite sofort ersichtlich und genau angegeben. Mit dem Gewicht der Sendung hat der Preis überhaupt nichts zutun, wir versenden 1kg oder 15kg für dieselbe Versandkostenpauschale in das jeweilige Lieferland. Sobald du über 79€ Warenwert bei einer Bestellung nach Deutschland kommst entfallen die Versandkosten gänzlich - auch für diesen kostenfreien Versand findest du auf der oben erwähnten Info Seite die genauen Angaben in welchem Land ab welchem Einkaufswert der Versand gratis ist. Wir hoffen wir konnten dir hier weiterhelfen und diese Verwirrung etwas aufklären! DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
12.10.2023
Hallo Jacqueline, wir sind etwas verwirrt - du hast uns kommentarlos mit 3 Sternen & nur 1 Stern im Service bewertet, wir haben jedoch nie eine Nachricht von dir im Support Portal erhalten und wissen nicht was wir hier falsch gemacht haben sollen. Bitte melde dich doch per Email an service@aquarius-prolife.com und schildere was bei deiner Bestellung / Sendung nicht in Ordnung war und zu dieser Bewertung geführt hat. Wir finden sicher eine Lösung dafür! DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
MS
Mario S.
Chemnitz
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware liegt bei der DHL: DHL Sendung 00340434199882527948 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Do, 23.03.2023, 18:23 Uhr HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. Wählen Sie eine andere Zustelloption Do, 23.03.2023, 18:23 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
31.03.2023
Hallo Mario, wir verstehen deinen Unmut darüber, was wir nicht verstehen ist wieso du nicht einfach eine Support Nachricht an uns schreibst damit wir dir weiterhelfen können sondern uns als Hersteller negativ bewertest, wenn ganz klar DHL hier der Störfaktor & Problemauslöser ist... DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
08.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist leider nicht eingetroffen, warte seit langem darauf.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
13.02.2023
Hallo Gunter, leider hat DHL seit 8 Tagen einen Streik in Deutschland, wodurch es zu einigen Verzögerungen kommt bei der Zustellung von Paketen. Das haben wir leider nicht in der Hand, laut Tracking ist das Paket aber letzte Woche endlich angekommen. DANKE vielmals für dein Verständnis & Vertrauen! :-) Liebe Grüße vom AQUARIUS pro life - Team
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Paypal anbieten
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
09.04.2023
Hallo Rudolf, davon abgesehen, dass du vor dem Kauf siehst, was für Zahlungsmethoden wir anbieten und daher selbst entschieden hast, bei einer Firma zu kaufen die ganz offensichtlich kein Paypal anbietet - entscheiden nur wir selbst welchen Zahlungsanbieter wir verwenden, haben wir früher Paypal durchaus angeboten, jedoch wurde uns hier vorgeschrieben bestimmte Produkte aus dem Sortiment zu nehmen. Daher haben wir unser Konto dort vor vielen Jahren wieder geschlossen, mit so einer Firma möchten wir nicht zusammenarbeiten. DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team
14.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden