aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.655 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
toll in der Hausapotheke was ordentliches vorrätig zu haben, das lange hält, universell einsetzbar und bei Bedarf dann rasch verfügbar ist. Bei Beachtung weniger grundsätzlicher Dinge leicht und sicher in der Anwendung.

16.06.2024
Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

Alles bestens. Leider kein kleines Extra mehr im Päckchen wie früher bei direkter Bestellung üblich. Versand dieses Mal leider deutlich langsamer mit dpd…
07.10.2024
28.08.2024
Dass noch Zoll und Mehrwertsteuer anfallen, war uns bei der Bestellung nicht klar.
09.09.2024
MH
M.M. H.
Tiefenbronn
03.09.2024
19.08.2024
Wir haben die Kartusche gerade erst einbauen lassen. Über Qualität und Geschmack können wir erst später eine Aussage treffen. Die Beschreibung klingt plausibel, deshalb haben wir das Produkt gekauft. Der Wechsel ist laut Monteur nicht so handlich. Er rät uns, das fachmännisch machen zu lassen, wenn der Wechsel notwendig ist.
08.08.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Eine Enttäuschung bezüglich der Haltbarkeit der MMS Classic - 2 x 100ml die nur bis zum 12/2028 geht! Die Haltbarkeit für die zusammen gelieferte grössere MMS Classic - 2 x 250ml geht bis 2031 !
03.08.2024

An und für sich gut doch 3 der DMSO…Fläschchen

An und für sich gut dich 3 der DMSO waren anscheinend nicht dicht :( mfGrüssen D Rimmer
13.08.2024
30.07.2024
21.08.2024
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
23.08.2024
Lieber Rudolf, wir bedauern, dass Du in irgendeiner Weise mit unseren Produkten oder unserem Seevice unzufrieden bist. Gerne hätten wir das Problem schnell und unbürokratisch in Deinem Sinne gelöst. Aber leider hast Du ohne uns vorher zu kontaktieren gleich eine sehr negative Bewertung abgegeben ohne dabei einen erklärenden Grund zu nennen. Gerne hätte unser Kundendienst mit seinem heroischen Einsatz für unsere Kunden geglänzt, aber leider hast Du uns bislang keine Chance dazu gegeben. Bitte melde Dich! Wir bekommen das Problem sicher zusammen schnell gelöst. DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
21.07.2024
Ich habe bisher nur Positive Erfahrungen gemacht.
PJ
15.07.2024
15.07.2024
07.07.2024
26.07.2024
Es wird mit einer Lieferzeit innerhalb Deutschlands von 1-2 Tagen geworben. In Wirklichkeit hat es 5 Tage gedauert (Anlieferung Mo, obwohl das Produkt bereits am Sa zwischen 7 u. 8 h im Auslieferungszentrum lag und man erneut damit warb, auch am Sa zuzustellen). Mit dem Produkt selbst bin ich zufrieden.
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
27.07.2024
Hallo Christa, es tut uns leid, dass du dein Paket von DPD nicht gleich am Samstag erhalten hast. Wir haben dein Paket schnellstmöglich nach Zahlungseingang verpackt und verschickt, aber leider hat DPD es, aus welchen Gründen auch immer, nicht geschafft, pünktlich zu liefern. Schade nur, dass wir diese Bewertung von dir für deren Versäumnis erhalten haben. Wir würden uns beim nächsten Mal sehr freuen, wenn du dich bei Fragen und Problemen direkt per E-Mail über unseren Kundensupport an uns wendest, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir freuen uns aber sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Danke für dein Verständnis & Vertrauen! Liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
09.02.2024
Der Filter ist leicht anzubringen. Das Wasser schmeckt gut und perlt sogar ein wenig. Der Durchfluss bzw. die Menge, die jetzt aus dem Hahn kommt, hat leider abgenommen. Der Durchfluss ist nicht so wie beschrieben
19.05.2024

Recht schnelle Lieferung

Recht schnelle, leider nicht vollständige Lieferung. Doch nach einer Email wurde das fehlende Produkt schnell und unkompliziert zugesandt. Produkte können noch nicht bewertet werden, da erst geliefert.