aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.373 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller

Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

Die Empfehlung der AQUARIUS - Produkte durch meine Bekannte war gut. Bei Unzulänglichkeit, die nicht auf Seiten der Firma lagen, wurde progressiv und zielführend gehandelt. Danke! (Der 2.Teil der Ware ist gestern wunderbar angelangt! - Danke!)
AR
Erfurt
Schnelle Lieferung, gut verpackt

Gutes Produkt!

Passt Alles!

Vielen Dank! Alles super!

Alles super! Wie immer! LG

Meine Erfahrung

Schnelle Lieferung.TOP

Schnelle Lieferung, gerne wieder. TOP
GG
Gabi G.
Auhausen
Sehr schnelle Lieferung, super Produkt!
Sehr guter Kundenservice Aquarius pro life ist hilfsbereit und setzt sich für seine Kunden ein. Gabriele-Kathlen Kowalski hat mir Aquarius pro life empfohlen.
KN