aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.463 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller

16.06.2024
Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

21.06.2024
Alles super Qualität, Service und Abwicklung... kann ich nur empfehlen...
21.06.2024
Freundliches Entgegenkommen bei Problemen bei Paket-Zustellung und erneuter Zusendung.
WS
Sven K.
Bürstadt
19.06.2024
18.06.2024
Die Empfehlung der AQUARIUS - Produkte durch meine Bekannte war gut. Bei Unzulänglichkeit, die nicht auf Seiten der Firma lagen, wurde progressiv und zielführend gehandelt. Danke! (Der 2.Teil der Ware ist gestern wunderbar angelangt! - Danke!)
AR
Schnelle Lieferung, gut verpackt

Gutes Produkt!

Passt Alles!
16.06.2024

Vielen Dank! Alles super!

Alles super! Wie immer! LG

GG
Gabi G.
Auhausen
15.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Produkt!