aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.118 Bewertungen insgesamt

07.03.2023
Es kommt alles gut verpackt an in einwandfreiem Zustand. Auch die Lieferzeit ist gut. Gut finde ich auch die Tipps und Erklärungen welche bei ihnen zu finden sind. Leider finde ich nicht mehr zu den Videos von Herrn Humble etc. welche mir auch sehr geholfen haben zu verstehen. Das Buch von Andreas Kalcker ist eine gute stütze für Anfänger und gibt mir zusätzlich Sicherheit im Umgang. Hab auch neulich erfolgreich eine Bindehautentzündung mit Eurem Produkt damit behandelt und staune was alles möglich ist. Bin gerade an einer Entgiftung (Frühjahrsputz) was echt gut tut, abgesehen von dem nicht gerade angenehmen Geschmack beim trinken. Damit hab ich echt noch so meine Mühe und verwende lieber Einläufe. Vielleicht muss ich es mit Reismilch verdünnt versuchen...Wenn Sie da einen Rat hätten. Ich aktiviere die Tropfen bislang und verdünne sie mit gefiltertem Wasser. Grüsse und eine schöne Frühjahrszeit F.Kindler Beim abzählen der Tropfen muss ich schon aufpassen das nichts daneben geht da es nachzieht. Hab es mir in Glas Pipetten Fläschli umgefüllt dort gelingt es mir ohne zu sauen.

30.03.2023
Die Ware liegt bei der DHL: DHL Sendung 00340434199882527948 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Do, 23.03.2023, 18:23 Uhr HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. Wählen Sie eine andere Zustelloption Do, 23.03.2023, 18:23 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
MS
Mario S.
Chemnitz

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

05.02.2024
Super schnelle Lieferung, Wasserqualität 1A .Nutzen es schon seit einem Jahr, haben zuletzt zum ersten Mal den Filter getauscht. Trinken ausschließlich Leitungswasser und es schmeckt gefiltert hervorragend. Britta Filter und sonstige reichen da bei Weitem nicht ran .

Alles bestens was CDS Plus betrifft.

Alles bestens. Nur musste ich sehr viel Zollgebühren bezahlen was ich nicht wusste. Vileicht deutlicher vermerken. 🙂 So wird eine Lieferung sehr teuer! Freundliche Grüsse aus der 🇨🇭 E. B.
20.02.2024

Umgehende Lieferung - außergewöhnlicher Service

Umgehende Lieferung, sogar schneller als angekündigt. Dazu gab es 2 Geschenke und noch einen bio-Kokosschokoriegel. +++++ Außergewöhnlich!
18.02.2024
Das Produkt CDS pure und CDS plus ist unschlagbar und Ausgezeichnet die lieferung war für diese Enfernung auch schnell Bin begeistert
16.02.2024
Sehr schnelle und intuitive Abwicklung. Reklamationen sind schnell und unbürokratisch im Sinne des Kunden gelöst. Vielen Dank!
14.02.2024
Der Kundenservice ist der Hammer. Da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden und ihr seit dennoch viel besser.
AK
13.02.2024
Alles bestens... Der Artikel ist genau wie beschrieben und die Lieferung schnell... Was will man noch...?
SM
Sascha M.
Augsburg

CDL

Die Produkte von Aquarius sind von hoher Qualität und ich bin Stammkunde und sehr zufrieden!
Seit fünf Jahren benutze ich schon den Aquarius Filter und war immer sehr zufrieden.
16.02.2024
Blitzschneller Versand und günstige Kupferflaschen. Gute und sehr schnelle Beratung
CK

Beste Produkte ever. Sowie schnelle Lieferung und einwandfreier Kundenservice
War nicht Krank seitdem, und auch keinen Schnupfen oder Husten abgefangen
07.02.2024
Danke für die Möglichkeit Wasser Aufbereiter selber herzustellen
Die Wasserqualität hat sich mit diesem Filter enorm verbessert.
04.02.2024
Sehr rasche Lieferung und genau das Produkt, das ich benötige!
... alles super, es fühlt sich irgendwie persönlich an!
RM
HJ
H. J.
Rimsting
09.02.2024

Zuverlässiger Shop und ausgezeichnete Ware.

Zuverlässiger SHOP und ausgezeichnete Ware.
08.02.2024
alles gut erläutert, schnell, professionell