aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.118 Bewertungen insgesamt

07.03.2023
Es kommt alles gut verpackt an in einwandfreiem Zustand. Auch die Lieferzeit ist gut. Gut finde ich auch die Tipps und Erklärungen welche bei ihnen zu finden sind. Leider finde ich nicht mehr zu den Videos von Herrn Humble etc. welche mir auch sehr geholfen haben zu verstehen. Das Buch von Andreas Kalcker ist eine gute stütze für Anfänger und gibt mir zusätzlich Sicherheit im Umgang. Hab auch neulich erfolgreich eine Bindehautentzündung mit Eurem Produkt damit behandelt und staune was alles möglich ist. Bin gerade an einer Entgiftung (Frühjahrsputz) was echt gut tut, abgesehen von dem nicht gerade angenehmen Geschmack beim trinken. Damit hab ich echt noch so meine Mühe und verwende lieber Einläufe. Vielleicht muss ich es mit Reismilch verdünnt versuchen...Wenn Sie da einen Rat hätten. Ich aktiviere die Tropfen bislang und verdünne sie mit gefiltertem Wasser. Grüsse und eine schöne Frühjahrszeit F.Kindler Beim abzählen der Tropfen muss ich schon aufpassen das nichts daneben geht da es nachzieht. Hab es mir in Glas Pipetten Fläschli umgefüllt dort gelingt es mir ohne zu sauen.

30.03.2023
Die Ware liegt bei der DHL: DHL Sendung 00340434199882527948 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Do, 23.03.2023, 18:23 Uhr HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. Wählen Sie eine andere Zustelloption Do, 23.03.2023, 18:23 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
MS

Bramsche
11.02.2024
Schnelle Lieferung
11.02.2024
Ware würde pünktlich geliefert.
CK

HJ
H. J.
Rimsting
09.02.2024

Zuverlässiger Shop und ausgezeichnete Ware.

Zuverlässiger SHOP und ausgezeichnete Ware.
09.02.2024
Schnelle Lieferung und Klasse Produkte!
08.02.2024
alles gut erläutert, schnell, professionell
IB
Nürnberg
05.02.2024
Alles super
05.02.2024
Super schnelle Lieferung, Wasserqualität 1A .Nutzen es schon seit einem Jahr, haben zuletzt zum ersten Mal den Filter getauscht. Trinken ausschließlich Leitungswasser und es schmeckt gefiltert hervorragend. Britta Filter und sonstige reichen da bei Weitem nicht ran .
04.02.2024
Sehr rasche Lieferung und genau das Produkt, das ich benötige!
04.02.2024
Super Qualität
03.02.2024
Alles super. Danke, gerne wieder.
02.02.2024
Alles gut