aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.107 Bewertungen insgesamt

07.03.2023
Es kommt alles gut verpackt an in einwandfreiem Zustand. Auch die Lieferzeit ist gut. Gut finde ich auch die Tipps und Erklärungen welche bei ihnen zu finden sind. Leider finde ich nicht mehr zu den Videos von Herrn Humble etc. welche mir auch sehr geholfen haben zu verstehen. Das Buch von Andreas Kalcker ist eine gute stütze für Anfänger und gibt mir zusätzlich Sicherheit im Umgang. Hab auch neulich erfolgreich eine Bindehautentzündung mit Eurem Produkt damit behandelt und staune was alles möglich ist. Bin gerade an einer Entgiftung (Frühjahrsputz) was echt gut tut, abgesehen von dem nicht gerade angenehmen Geschmack beim trinken. Damit hab ich echt noch so meine Mühe und verwende lieber Einläufe. Vielleicht muss ich es mit Reismilch verdünnt versuchen...Wenn Sie da einen Rat hätten. Ich aktiviere die Tropfen bislang und verdünne sie mit gefiltertem Wasser. Grüsse und eine schöne Frühjahrszeit F.Kindler Beim abzählen der Tropfen muss ich schon aufpassen das nichts daneben geht da es nachzieht. Hab es mir in Glas Pipetten Fläschli umgefüllt dort gelingt es mir ohne zu sauen.

30.03.2023
Die Ware liegt bei der DHL: DHL Sendung 00340434199882527948 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Do, 23.03.2023, 18:23 Uhr HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. Wählen Sie eine andere Zustelloption Do, 23.03.2023, 18:23 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
MS
Mario S.
Chemnitz

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

12.01.2024
Guten Tag, ich habe ehrlich gesagt noch nie so einen kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner wie hier gesehen! Was ich schade finde ist, das keine Kontaktnamen an den Mails angeführt sind und man so nicht einmal weiß mit wem man schreibt, das ist etwas unpersönlich. Ansonsten; Hut ab! Wer auch immer da in meinem Fall an der "anderen Leitung" war;-) Danke dafür! Order: TUGNSQAWU
12.01.2024
Ich habe das Classic Set bei AQUARIUS-Shop bestellt zur Herstellung von CDL. Unverzichtbar in der heutigen Zeit. Lieferung war schnell. Bezahlung unkompliziert. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
11.01.2024

Alles gut

Schnelle Lieferung. Gut verpackte Ware.

Sehr zufrieden 😊

Gutes Produkt, es arbeitet angenehm im Körper und schon sichtbare Erfolge, ich bin aber noch im Aufbau, wieviel der Körper braucht. Es wurde sehr schnell geliefert..Danke
ES
Elke S.
Hannover
Immer schnell und gut

Schnelle Lieferung, guter Ware

Lieferung war schneller als angekündigt. Ware gut verpackt und einwandfrei
BR
04.01.2024
super toller Kundenservice
04.01.2024
03.01.2024
Tolle Produkte, schneller Versand!
03.01.2024
01.01.2024
Alles wunderbar, schnelle Rückmeldung wegen Zahlungserhalt und schnelle Lieferung! Die Kupferflaschen und Gefäße sind ein tolles Produkt
29.12.2023
29.12.2023

Kundenservice

Die Mitarbeitenden sind unterstützend und hilfreich und geduldig und sympathisch im gesamten Spektrum Kundenservice und Beratung. Danke schön!