aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.479 Bewertungen insgesamt

Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller

16.06.2024
Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

PJ
Peter J.
Mengelsdorf
Ich habe bisher nur Positive Erfahrungen gemacht.
07.07.2024
26.06.2024
21.06.2024
WS
20.06.2024
08.06.2024
Ich habe leider keine Lieferung erhalten aber alles vorab bezahlt. Warum wurde nicht geliefert?
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
08.06.2024
Hallo Wolfgang, Das tut uns wirklich sehr leid. dass Du Dein Paket nicht erhalten hast .Dadurch das bei euch die Straße nun eine Baustellenzufahrt ist, konnte DPD nicht zustellen, trotz Deiner Anweisung an uns für die 2. Zustellung bei DPD. Wir können Dich ja verstehen das Du von DPD enttäuscht bist ,aber solche 1 Sterne Bewertungen schaden uns aber nicht DPD. Wir werden das Paket bei DPD auch reklamieren und sobald wir eine alternative Adresse von Dir bekommen senden wir Dir ein gratis Ersatzpaket zu. DANKE für dein Verständnis und Dein Vertrauen und liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
03.06.2024
schneller Versand und gute Qualität.
CL
Chris L.
Hochdorf
03.06.2024
30.05.2024

Katusche

der Wechsel der Katusche ist nicht immer einfach...
19.05.2024

Recht schnelle Lieferung

Recht schnelle, leider nicht vollständige Lieferung. Doch nach einer Email wurde das fehlende Produkt schnell und unkompliziert zugesandt. Produkte können noch nicht bewertet werden, da erst geliefert.
16.05.2024
Zu teuer
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
16.05.2024
Hallo Saman, tja nun, keiner zwingt dich bei uns einzukaufen. Daher kaufe doch in Zukunft bitte woanders ein, das wird das Beste sein. Liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
10.05.2024
30.04.2024