Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller
Die Ware liegt bei der DHL: DHL Sendung 00340434199882527948
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
Do, 23.03.2023, 18:23 Uhr
HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier.
Wählen Sie eine andere Zustelloption
Do, 23.03.2023, 18:23
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Beim Auspacken fiel auf, dass die Grundplatte sehr scharfkantig war, da nicht entgratet wurde. (Verletzungsgefahr) . Ich musste es mit einer Feile korrigierten. Der Einbau ist problemlos.
Leider hat der Zustelldienst trotz Abstellgenehmigung das Paket wieder mitgenommen und wir müssen es in der Paketstation holen.
wir haben es dzt noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
08.12.2023
Hallo Karin,
es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit der Lieferung hast und wir verstehen deinen Unmut auch, dass der Fahrer nicht das gemacht hast, was du online vorgegeben hast.
Aber melde dich doch in so einem Fall bitte direkt bei uns im Support per Mail und gib nicht einfach eine geschäftsschädigende Bewertung zu uns ab, die aber 100% nur über den Transportdienstleister geschrieben ist, wir haben nichts mit DHL oder DPD zutun und können auch absolut 0 dafür, dass die mal gute & mal weniger gute Arbeit abliefern. Diese Bewertung hilft leider niemandem weiter der wissen möchte ob unsere Produkte, die Website oder unser Kundenservice gut sind oder nicht. Wie jede kleinere Firma auch sind wir nun mal gezwungen die "großen Versandfirmen" zu nutzen für unsere Paketsendungen.
Melde dich bitte bei uns per Mail sobald du die Sendung erhalten bzw. abgeholt hast, ob alles damit in Ordnung ist.
DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom
AQUARIUS pro life Team :-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.