aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/
Bewertungen:

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.159 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware liegt bei der DHL: DHL Sendung 00340434199882527948 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Do, 23.03.2023, 18:23 Uhr HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. Wählen Sie eine andere Zustelloption Do, 23.03.2023, 18:23 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
MS
Mario S.
Chemnitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Technik gut Verarbeitung mangelhaft

Beim Auspacken fiel auf, dass die Grundplatte sehr scharfkantig war, da nicht entgratet wurde. (Verletzungsgefahr) . Ich musste es mit einer Feile korrigierten. Der Einbau ist problemlos.
Bewertung melden
KF
Karin F.
Sankt Nikolai im Sausal
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Zustelldienst trotz Abstellgenehmigung das Paket wieder mitgenommen und wir müssen es in der Paketstation holen. wir haben es dzt noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
08.12.2023
Hallo Karin, es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit der Lieferung hast und wir verstehen deinen Unmut auch, dass der Fahrer nicht das gemacht hast, was du online vorgegeben hast. Aber melde dich doch in so einem Fall bitte direkt bei uns im Support per Mail und gib nicht einfach eine geschäftsschädigende Bewertung zu uns ab, die aber 100% nur über den Transportdienstleister geschrieben ist, wir haben nichts mit DHL oder DPD zutun und können auch absolut 0 dafür, dass die mal gute & mal weniger gute Arbeit abliefern. Diese Bewertung hilft leider niemandem weiter der wissen möchte ob unsere Produkte, die Website oder unser Kundenservice gut sind oder nicht. Wie jede kleinere Firma auch sind wir nun mal gezwungen die "großen Versandfirmen" zu nutzen für unsere Paketsendungen. Melde dich bitte bei uns per Mail sobald du die Sendung erhalten bzw. abgeholt hast, ob alles damit in Ordnung ist. DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)