Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller
Die Ware liegt bei der DHL: DHL Sendung 00340434199882527948
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Eigentlich sehr schöne Kupferflasche, aber wirklich schade das die Blumen des Lebens weder unten noch oben mittig eingraviert ist, das wirkt echt billig.
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Antwort von aquarius-prolife.com/de/
08.12.2023
Hallo Paolo,
danke für deine Nachricht.
Ja da geben wir dir absolut Recht, die Qualitätskontrolle hätte hier besser sein müssen, damit sowas nicht vorkommt. Das nehmen wir als Kritikpunkt mit und geben es für die nächste Bestellung vorab an den Zulieferer durch! Wir hoffen trotzdem, dass du die Flasche weiterhin nutzt!
DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom
AQUARIUS pro life Team :-)
Leider hat der Zustelldienst trotz Abstellgenehmigung das Paket wieder mitgenommen und wir müssen es in der Paketstation holen.
wir haben es dzt noch nicht.
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Antwort von aquarius-prolife.com/de/
08.12.2023
Hallo Karin,
es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit der Lieferung hast und wir verstehen deinen Unmut auch, dass der Fahrer nicht das gemacht hast, was du online vorgegeben hast.
Aber melde dich doch in so einem Fall bitte direkt bei uns im Support per Mail und gib nicht einfach eine geschäftsschädigende Bewertung zu uns ab, die aber 100% nur über den Transportdienstleister geschrieben ist, wir haben nichts mit DHL oder DPD zutun und können auch absolut 0 dafür, dass die mal gute & mal weniger gute Arbeit abliefern. Diese Bewertung hilft leider niemandem weiter der wissen möchte ob unsere Produkte, die Website oder unser Kundenservice gut sind oder nicht. Wie jede kleinere Firma auch sind wir nun mal gezwungen die "großen Versandfirmen" zu nutzen für unsere Paketsendungen.
Melde dich bitte bei uns per Mail sobald du die Sendung erhalten bzw. abgeholt hast, ob alles damit in Ordnung ist.
DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom
AQUARIUS pro life Team :-)
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von aquarius-prolife.com/de/
12.10.2023
Hallo Jacqueline,
wir sind etwas verwirrt - du hast uns kommentarlos mit 3 Sternen & nur 1 Stern im Service bewertet, wir haben jedoch nie eine Nachricht von dir im Support Portal erhalten und wissen nicht was wir hier falsch gemacht haben sollen.
Bitte melde dich doch per Email an service@aquarius-prolife.com und schildere was bei deiner Bestellung / Sendung nicht in Ordnung war und zu dieser Bewertung geführt hat. Wir finden sicher eine Lösung dafür!
DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom
AQUARIUS pro life Team :-)
Das Produkt kann ich empfehlen, die Online-Bestellung hat ein Ärgernis hervorgerufen, da sich der Preis während des Bestellvorgangs geändert hat und auch die Portokosten, unabhängig vom Gewicht und vom Preis der Bestellung.
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Antwort von aquarius-prolife.com/de/
04.10.2023
Hallo Gabriele,
es tut uns leid, dass du Probleme beim Bestellvorgang hattest bzw. dich die Zahlen verwirrt haben.
Die Versandpreise sowie die Nettopreise für unsere Produkte sind fix und je nach Lieferland ändern sich natürlich sowohl die Mehrwertsteuern als auch die Portokosten automatisch. Standardmäßig sind deutsche Preise, Steuern & Portokosten hinterlegt - sobald du aber dem System durch den Login oder durch die Eingabe einer Lieferadresse zeigtst, dass du z.B. aus Österreich kommst, muss es dir sofort die dafür angepassten Preise zeigen. Dafür haben wir oben rechts im Shop den Button "Lieferland" dort kannst du vorab dein Lieferland einstellen (oder dich einloggen) und erhältst dann die direkt die richtigen Preise angezeigt.
Die Liste für die Versandkosten ist einsehbar unten im Info Bereich der Webseite unter "Versand & Zahlung". Bestimmte Produkte sind z.B. nicht mit DPD versendbar und daher wird automatisch dieser Versanddienst entfernt wenn du das Produkt in den Warenkorb legst. Da DHL teurer für uns ist als DPD kann hier der Preis um 2-5€ (je nach Land) variieren, aber auch das ist über die oben erwähnte Info Seite sofort ersichtlich und genau angegeben. Mit dem Gewicht der Sendung hat der Preis überhaupt nichts zutun, wir versenden 1kg oder 15kg für dieselbe Versandkostenpauschale in das jeweilige Lieferland.
Sobald du über 79€ Warenwert bei einer Bestellung nach Deutschland kommst entfallen die Versandkosten gänzlich - auch für diesen kostenfreien Versand findest du auf der oben erwähnten Info Seite die genauen Angaben in welchem Land ab welchem Einkaufswert der Versand gratis ist.
Wir hoffen wir konnten dir hier weiterhelfen und diese Verwirrung etwas aufklären!
DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom
AQUARIUS pro life Team :-)
07.04.2023
Verifizierte Bewertung
Paypal anbieten
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Antwort von aquarius-prolife.com/de/
09.04.2023
Hallo Rudolf,
davon abgesehen, dass du vor dem Kauf siehst, was für Zahlungsmethoden wir anbieten und daher selbst entschieden hast, bei einer Firma zu kaufen die ganz offensichtlich kein Paypal anbietet - entscheiden nur wir selbst welchen Zahlungsanbieter wir verwenden, haben wir früher Paypal durchaus angeboten, jedoch wurde uns hier vorgeschrieben bestimmte Produkte aus dem Sortiment zu nehmen. Daher haben wir unser Konto dort vor vielen Jahren wieder geschlossen, mit so einer Firma möchten wir nicht zusammenarbeiten.
DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom
AQUARIUS pro life Team
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