aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.393 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller

Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

WS

Meine Erfahrung

RH
Roger H.
Amel (Belgien)
10.06.2024
Behälter richtig verschließen! Oder vor Versand Verschluss überprüfen, da schon zum zweiten mal teils ausgelaufen!🥴
08.06.2024
07.06.2024
My mms bottle is leaking 🤷‍♀️
08.06.2024
Hello Anna, We are sorry that the bottle cap came loose during transport. But please always contact our support team directly in such cases. We are almost always available 7 days a week and will be happy to help you in such cases. Or if something is defective, you will of course get a replacement or if it is only slightly defective, you will get a partial refund from us. That is no problem at all. THANK YOU for your understanding and trust and best wishes from the AQUARIUS pro life team :-)
03.06.2024
schneller Versand und gute Qualität.
CL
Chris L.
Hochdorf
03.06.2024
30.05.2024

Katusche

der Wechsel der Katusche ist nicht immer einfach...
19.05.2024

Recht schnelle Lieferung

Recht schnelle, leider nicht vollständige Lieferung. Doch nach einer Email wurde das fehlende Produkt schnell und unkompliziert zugesandt. Produkte können noch nicht bewertet werden, da erst geliefert.
10.05.2024
16.04.2024
10.04.2024
09.04.2024
09.04.2024
Hallo Hans, war etwas mit deiner Lieferung oder den Produkten nicht in Ordnung? Melde dich gerne jederzeit bei uns im Mail Support und wir helfen dir gerne weiter und geben unser Bestes eine Lösung zu finden! DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
28.03.2024

Technik gut Verarbeitung mangelhaft

Beim Auspacken fiel auf, dass die Grundplatte sehr scharfkantig war, da nicht entgratet wurde. (Verletzungsgefahr) . Ich musste es mit einer Feile korrigierten. Der Einbau ist problemlos.
29.03.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Nachricht. Danke für den Hinweis. Auch wenn die Platte nicht mehr wirklich berührt wird nachdem Einbau, möchten wir natürlich keine scharfkantigen Bestandteile an unserem Produkt haben und geben den Hinweis daher an unseren Zulieferer weiter! Bei allen Problemen bitte immer erst im Support melden. Danke für Dein Verständnis und Dein Vertrauen! Liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
ÖS
Özkan S.
Bielefeld
28.03.2024
Ganz schlecht Bedienungsanleitung. Man braucht viel Kraft um die Installation hinzubekommen.
29.03.2024
Es tut uns leid, dass der Kunde ein Problem mit dem Produkt hatte. Wir im Support helfen immer jederzeit gern weiter. Wir haben unseren Kunden auch bereits kontaktiert.
27.03.2024
12.03.2024
Ware gut, aber ohne Dosierungsmöglichkeit deshalb ein Stern abzug…