aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.357 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller

03.10.2023
Das Produkt kann ich empfehlen, die Online-Bestellung hat ein Ärgernis hervorgerufen, da sich der Preis während des Bestellvorgangs geändert hat und auch die Portokosten, unabhängig vom Gewicht und vom Preis der Bestellung.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

RH
Roger H.
Amel (Belgien)
Behälter richtig verschließen! Oder vor Versand Verschluss überprüfen, da schon zum zweiten mal teils ausgelaufen!🥴
My mms bottle is leaking 🤷‍♀️
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
Hello Anna, We are sorry that the bottle cap came loose during transport. But please always contact our support team directly in such cases. We are almost always available 7 days a week and will be happy to help you in such cases. Or if something is defective, you will of course get a replacement or if it is only slightly defective, you will get a partial refund from us. That is no problem at all. THANK YOU for your understanding and trust and best wishes from the AQUARIUS pro life team :-)
schneller Versand und gute Qualität.
CL
Chris L.
Hochdorf
30.05.2024

Katusche

der Wechsel der Katusche ist nicht immer einfach...
19.05.2024

Recht schnelle Lieferung

Recht schnelle, leider nicht vollständige Lieferung. Doch nach einer Email wurde das fehlende Produkt schnell und unkompliziert zugesandt. Produkte können noch nicht bewertet werden, da erst geliefert.
10.05.2024
16.04.2024
10.04.2024
09.04.2024
09.04.2024
Hallo Hans, war etwas mit deiner Lieferung oder den Produkten nicht in Ordnung? Melde dich gerne jederzeit bei uns im Mail Support und wir helfen dir gerne weiter und geben unser Bestes eine Lösung zu finden! DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)
ÖS
Özkan S.
Bielefeld
28.03.2024
Ganz schlecht Bedienungsanleitung. Man braucht viel Kraft um die Installation hinzubekommen.
29.03.2024
Es tut uns leid, dass der Kunde ein Problem mit dem Produkt hatte. Wir im Support helfen immer jederzeit gern weiter. Wir haben unseren Kunden auch bereits kontaktiert.
27.03.2024
12.03.2024
Ware gut, aber ohne Dosierungsmöglichkeit deshalb ein Stern abzug…
08.03.2024

Einnahme