aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.107 Bewertungen insgesamt

07.03.2023
Es kommt alles gut verpackt an in einwandfreiem Zustand. Auch die Lieferzeit ist gut. Gut finde ich auch die Tipps und Erklärungen welche bei ihnen zu finden sind. Leider finde ich nicht mehr zu den Videos von Herrn Humble etc. welche mir auch sehr geholfen haben zu verstehen. Das Buch von Andreas Kalcker ist eine gute stütze für Anfänger und gibt mir zusätzlich Sicherheit im Umgang. Hab auch neulich erfolgreich eine Bindehautentzündung mit Eurem Produkt damit behandelt und staune was alles möglich ist. Bin gerade an einer Entgiftung (Frühjahrsputz) was echt gut tut, abgesehen von dem nicht gerade angenehmen Geschmack beim trinken. Damit hab ich echt noch so meine Mühe und verwende lieber Einläufe. Vielleicht muss ich es mit Reismilch verdünnt versuchen...Wenn Sie da einen Rat hätten. Ich aktiviere die Tropfen bislang und verdünne sie mit gefiltertem Wasser. Grüsse und eine schöne Frühjahrszeit F.Kindler Beim abzählen der Tropfen muss ich schon aufpassen das nichts daneben geht da es nachzieht. Hab es mir in Glas Pipetten Fläschli umgefüllt dort gelingt es mir ohne zu sauen.

30.03.2023
Die Ware liegt bei der DHL: DHL Sendung 00340434199882527948 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Do, 23.03.2023, 18:23 Uhr HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. Wählen Sie eine andere Zustelloption Do, 23.03.2023, 18:23 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
MS
Mario S.
Chemnitz

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

War nicht Krank seitdem, und auch keinen Schnupfen oder Husten abgefangen
TF
... alles super, es fühlt sich irgendwie persönlich an!
SM
Sascha M.
Augsburg

Stammkunde

Exzellente Ware wie immer!
MT
Sehr zuverlässig und schnell
ALLES ok
Freundlicher und schneller Service

Umgehende Lieferung - außergewöhnlicher Service

Umgehende Lieferung, sogar schneller als angekündigt. Dazu gab es 2 Geschenke und noch einen bio-Kokosschokoriegel. +++++ Außergewöhnlich!
Schnelle Lieferung - Top!
Das Produkt CDS pure und CDS plus ist unschlagbar und Ausgezeichnet die lieferung war für diese Enfernung auch schnell Bin begeistert
Beste Produkte ever. Sowie schnelle Lieferung und einwandfreier Kundenservice
UG
Uwe G.
Neuss

CDS+ Bundle

Schnelle Lieferung, alles wie erwartet.
Sehr gute Qualität 👌
GL
Gisbert L.
Moritzburg

CDS

ist sehr gut zu handhaben.
Blitzschneller Versand und günstige Kupferflaschen. Gute und sehr schnelle Beratung
Sehr schnelle und intuitive Abwicklung. Reklamationen sind schnell und unbürokratisch im Sinne des Kunden gelöst. Vielen Dank!