toll in der Hausapotheke was ordentliches vorrätig zu haben, das lange hält, universell einsetzbar und bei Bedarf dann rasch verfügbar ist. Bei Beachtung weniger grundsätzlicher Dinge leicht und sicher in der Anwendung.
Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.
Mit dem Produkt bin ich voll und ganz zufrieden, aber mit der Zustellung ist es etwas schwierig. Finde die Seite von DPD sehr unübersichtlich. Beim zweiten Zustellversuch war keine Benachrichtigung im Briefkasten, sodass die Lieferung beinahe wieder zurück ging bzw. Ich hoffe, da sie noch kommt, obwohl ich sie selber abholen muss.
Ich weiß nicht ob ich unter diesen Lieferbedingungen Weiterhin etwas bestellen werde!
Bewertung melden
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
vor 9 Stunden
Hallo Monika,
es tut uns leid, dass du dein Paket von DPD nicht schon erhalten hast.
Wir haben dein Paket schnellstmöglich nach Zahlungseingang verpackt und verschickt, aber leider warst Du laut DPD zweimal nicht zuhause erreichbar, daher wurdest Du von DPD im Sendungsstatus informiert innerhalb von 7 Tagen unter www.dpd.de/empfangen, eine Änderungs Option für die nächste Lieferung zu nutzten. Eigentlich auch ein ganz normaler Vorgang.
Leider hat sich auch die Zustellung dadurch verzögert, da können wir aber nichts für.
Normalerweise dauert eine Lieferung innerhalb Deutschlands auch nicht so lange, sondern nur 1-2 Werktage.
Wir bitten immer unseren Kunden per E-Mail deren Sendungsstatus deswegen regelmäßig zu prüfen, denn
viele Zustellfahrer von DHL und DPD machen sich leider nicht mehr die Mühe, eine Nachricht im Briefkasten zu hinterlassen., sondern benachrichtigen einen nur noch via Mail oder wie in deinem Fall im Tracking -Status darüber.
Schade nur, dass Du Deine Unzufriedenheit mit DPD auf uns überträgst und unseren Service damit schlecht bewertest.
Obwohl wir an deren Arbeitsweise oder wie deren Internetseite aufgebaut ist nichts können.
Übrigens hast Du im Checkout immer die Möglichkeit DHL oder DPD für die Paketlieferung zu wählen.
Wir würden uns beim nächsten Mal sehr freuen, wenn du dich bei Fragen und Problemen direkt per E-Mail über unseren Kundensupport an uns wendest, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Wir freuen uns aber sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist.
Danke für dein Verständnis & Vertrauen!
Liebe Grüße vom
AQUARIUS pro life Team :-)
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung, Versand und Zustellung haben rasch und bestens geklappt
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung nach der Bezahlung. Tolles Produkt, welches sehr vielseitig ist. Ohne geht es nicht mehr
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein top Produkt. Hilfreich in vielen Fällen.
Sehr empfehlenswert.